|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschlandweite Rangliste
Die Spielklassen wurden von den zuständigen Sportwarten eingeschätzt und entsprechend eingerichtet.
Es gibt selbst in den neun Bezirken des BTTV unterschiedliche für Ausgangswerte, denn in größeren Bezirken werden die jeweiligen Spielklassen besser bewertet als in kleineren. Dass man es auch ranglistenmäßig nicht allen Recht machen kann, ergibt sich von selbst. Trotzdem wird die TTR mit Sicherheit ein großer Erfolg werden. |
|
|||
|
|||
Da ich schon in verschiedenen Bezirken und Kreisen des BTTV gespielt habe, kann man sagen das die gemachten Einschätzungen in etwas der Realität entsprechen. Logischerweiße pendelt sich der Wert dann schon mit der Zeit so ein, dass evtl. falsche Einschätzungen korrigiert werden.
|
|
|||
|
|||
Warten wir doch mal ab, ob wir einen Spieler aus Ostfriesland (vielleicht Otto) unter den ersten 100.000 in der Rangliste finden.
|
|
|||
|
|||
also ich kenn einen der mal in franken gespielt hat und jetzt in tating(bei st. peter ording) wohnt ist aber nicht ostfriesland.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher weiß ich schon wovon ich rede.
|
||||
|
||||
Dann kannste den ja mal fragen wie er in Franken zuletzt gespielt hat und wo nach dem Wechsel in Nordfriesland und wie der leistungsunterschied dort ist
|
||||
|
||||
Es geht ja nicht um die ersten 100 der Rangliste. Da spielen eh nur leute aus den höchsten 3 Ligen vieleicht mal nen Topmann aus der OL. Und bei leuten die OL aufwärts spielen gibt es dann auch eher Regionübergreifende Ergebnisse. Ich rede davon das man eben jenseits der 100000 in der kreisliga eben dann oft Spieler die nebeneinander in der Rangliste stehen weil beide in der KL an Brett 1 10-10 gespielt haben und sonst keine Turniere usw bestritten haben aber der Eine eben in einer schwachen Region gespielt hat der andere aber in einer sehr starken und wenn der aus der guten in der schlechten KL gespielt hätte wäre da nen 18-2 raus gekommen und umgekehrt nen 2-18 und dann hätten die nicht nebeneinander gestanden sondern wahrscheinlich 5000 Plätze auseinander
|
|||
|
|||
ich glaube aber wenn man gegen spieler spielt die turniere gegen andere spielen das man dann irgendwann einen gewissen vergleich hat. weil deren rating sich ja durch die turnierteilnahme ändert, aber ob ich das alles so richtig verstanden habe ist die frage.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein die genauen Punkte kenne ich nicht. Aber diese werden weitgehend auf den Bilanzen in der entsprechenden Klasse des/der lezten Jahre beruhen. Und wenn man dann sieht wie gut Leute aus 2 KLs sind die gleiche Bilanzen gespielt haben und somit die gleichen Punkte haben dürften, dann weiß man auch dass sie trotzdem nicht gleichgut sind
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.