|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011
Das ganze geplänkel im Training zählt alles nicht.
Bilanz: 2 offizielle Spiele gegen dich 2 Siege gegen dich! Na, noch Fragen? PS: Glaube nicht das ich Dienstag da sein werde! Aber Rolf ist bestimmt da! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da mach ich mir Rolf´s Streusel auf die Rückhand und es könnte immer noch reichen. Hans Mark rules. P.S 1: Für alle anderen aus dem Burgenlandkreis: Ihr versteht das nicht ,was wir kommunizieren. Wer es nicht glaubt, der glaubt es halt nicht. P.S 2: Trainingsangebote gegen mein sensationelles Abwehrspiel bitte nicht unter dem Angebot einer Kiste "Apoldaer Pils Spezial" per PN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ja Achim hast ja recht, ich kann dir nur lauwarmes Sternburger anbieten und ein dreckiges Michaela Schaffrath Poster in der Umkleide. Grüße suhle |
|
||||
|
||||
Hier die Wechselliste im Spielbezirk Halle. Viele interessante Wechsel:
Freyburg sollte stark werden (je nachdem wie sie aufstellen); Francke 08 mit zwei "Neuen" auch gut verstärkt; HTTV 2 und Eisdorf sollte man auch auf der Rechnung haben. Hohenmölsen scheinbar ohne Verstärkung; da wird der Aufstieg wohl schwer. Weißenfels sollte mit ihren Zugängen gut mitspielen können. Wenn TTE regelmäßig mit Weihrich, Grabitz & Weber spielt, gehören sie auch zu den Topteams. Quo vadis, Domstadt Naumburg?
|
|||
|
|||
Wenn ich unsere letztjährige Tabelle richtig deute, scheint es so, als hätte Naumburg zurückgezogen?! Oder deute ich den Abstiegspfeil verkehrt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also wer spielt denn nun noch in unserer Liga? Und könnt ihr mir mal sagen wen wir aus Teicha nun schlagen sollen nachdem fast jede Mannschaft Zugänge zu verzeichnen hat? In dem Sinne....Urlaubsgrüße aus der Treckerstadt jaja lacht ruhig...es ist klasse bei so einem Wetter Urlaub zu haben!
|
|||
|
|||
Um die ganze Sache um den TTV Domstadt Naumburg 75 mal aufzuklären:
Der Vorstand hat die Zurückziehung der Mannschaft in die Bezirksklasse Burgenland bereits auf der diesjährigen Vollversammlung beschlossen. Wieso Naumburg allerdings schon als Absteiger in der zurückliegenden Saison gekennzeichnet wurde, versteh ich nicht?! Denn meinem Wissen nach kann die Vereinsmeldung erst ab heute durchgeführt werden und weder Mannschaftsführer Detlef Bernstein, noch ich haben dem Staffelleiter die Information gegeben, das wir damals noch in der laufenden und jetzigen beendeten Saison zurückziehen. Der Grund für die Zurückziehung sind die Abgänge von Mario Knobloch, Stefan Keip und mir, die aus den verschiedensten Motiven resultieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Steve, du musst noch den Link in deiner Fußzeile auf www.weißenfels.de ändern :-). Das wird ja ne heiße Saison. Wann werden denn die Aufstellungen veröffentlicht?
|
|
|||
|
|||
Dann müsste die Ligakonstellation vorerst folgendermaßen aussehen:
SG Eisdorf HTTV II TTE-Halle SV Hohenmölsen Freyburg II SV Francke (USV) Post Halle III TSV Merseburg VSG Weißenfels Traktor Teicha Folglich 10 Mannschaften. Bleibt aufgrund des Rückzugs von Naumburg jetzt Taucha noch drin oder bleibt es bei den 10? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.