|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11
Hallo, hier geht es doch um die Verbandsklasse. Das Forum für Gablenberg ist unter http://www.tischtennis-stuttgart.de zu finden. Dort tümmeln sich auch sämtliche Regelexperten der Was-Wäre-Wenn-Fraktion.
Das schöne an Gerüchten ist immer, dass diejenigen, die es betrifft und aus einem Gerücht Fakten machen könnten, sich nie dazu äußern werden :-) |
|
|||
|
|||
Tut mir echt leid, aber ich denke schon , dass es bei einem möglichen Rückzug auch die betreffenden Vereine interessiert wie es da weiter geht
Da du dich ja bestens auszukennen scheinst und wahrscheinlich an der Quelle sitzt - also mal Butter bei de Fische- Zieht Oberbrüden jetzt zurück oder nicht
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (26.05.2010 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin gibt es noch mehrere Mannschaften (auch in der Verbandsklasse), die davon betroffen sind. P.S. Wie der Kollege schon schrieb, wäre es fair, das "Gerücht" entweder zu bestätigen oder als Fata Morgana zu entlarven. Zumindest nach dem Wechseltermin (also ab 1.6.) dürfte dem ja nichts mehr im Wege stehen! |
|
|||
|
|||
Weiß es leider auch nicht genau - aber könnte ich erhlich gesagt aus Sicht von Oberbrüden auch nicht richtig nachvollziehen wenn zurückgezogen wird. Aber gut, muss ja jeder Verein selbst entscheiden.
Aber bin auch mal sehr gespannt !!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die verschenkte Klasse wirst du vielleicht nie mehr gutmachen können! Immerhin können jederzeit auch wieder neue Spieler kommen, und da ist für den einen oder anderen Spieler die LL nunmal attraktiver. |
|
|||
|
|||
@Brandungsfels:
Da muss ich Dir vollkommen recht geben, dass dies unglogisch wäre. Denke auch das LL und BL kein sooo großer Unterschied ist. Aber bis zum 31.5. ist ja noch ein bißchen Zeit - vielleicht bekommt Oberbrüden doch noch Zugänge.... man weiß ja nie.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Strecken sind in der LL erheblich länger als in der BL. Du darfst nicht von einem Stuttgarter Verein ausgehen der ziemlich in der Mitte der LL liegt. Aber von Oberbrüden nach Wendlingen, Eislingen, Neckartenzlingen, Wäschebeuren, Oberesslingen oder Donzdorf ist es ein ganz schönes Stück zum fahren. In der BL ist dass weiteste Wangen. Erst nachdenken dann schreiben. Geändert von NH1968 (27.05.2010 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, stimme Dir nur teilweise zu... Ob Oberbrüden in der Landesliga nach z.B. Wendlingen, Kirchheim fährt oder in der Bezirksliga nach Wangen oder Schechingen fährt ist eine ähnliche Strecke. Nach Schechingen ist von Oberbrüden ebenfalls eine weite Strecke......
Aber ok glaub Schechingen ist wirklich die Ausnahme....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bleibe dabei, die Entfernungsunterschiede sind trotzdem marginal - das kann doch wohl kein Thema sein. Wenn das eine Rolle spielt, dann gute Nacht um sechse! Ich gebe doch deswegen nicht eine Klasse auf (vor allem, wo die Unterschiede nicht so krass sind), was z.B. verhindert, das neue Spieler dazustoßen (vielleicht schon in der RR). LL ist nunmal für manche Spieler eher ein Anziehungspunkt als BL. Geändert von Brandungsfels (27.05.2010 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also die Wechselliste in click-tt bestätigt, dass Tomaschek und Quriam weggehen. Wenn man in der Landesliga das vordere Paarkreuz verliert wird man eben ganz schnell vom Meisterschaftsanwärter zum Fischfutter. Ich fände es verständlich, wenn man in Oberbrüden dann lieber in der Bezirksliga um die Meisterschaft spielt, als in der Landesliga gegen den Abstieg oder sogar in der Verbandsklasse als Kanonenfutter antritt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.