|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationen zur 1. und 2. Liga
Pffffffffh ..............
Augsburg physisch erstligareif, spielerisch ist nicht viel drin, ginge ihnen in der 1. Liga ähnlich wie dem Club. Ausgerechnet der blindeste Nürnberger macht das Tor, Eigler eieiei ....
|
||||
|
||||
Naja...
Wer hier vor allem erstligatauglich ist, sind die Glubbfans im Stadion. Noch schlimmer kommts jetzt im 1. mit den bekannten Gesichtsbaracken an Waldis Stammtisch...
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem,würd ich beiden mannschaften in der neuen saison durchaus den klassenerhalt in der bundesliga zutrauen,wenn auch nur sehr knapp... das 1:0 für nürnberg,gibt ne pari pari chance fürs rückspiel.für nürnberg ist das ergebniss keineswegs sonderlich gut,mit dem elfmeter hatte man ne sehr gute chance,für ne gute ausgangslage zu sorgen,so wirds ein absolutes zitterspiel werden. mein gefühl ist nicht sooo gut für den club,für den der abstieg freilich eine katastrophe wäre,wegen der finanziellen situation.das könnte dann für lange zeit ein abschied aus der bundesliga werden.ich wünsche es ihnen nicht,aber ist wenig saueeng werden... Geändert von Turboblock (13.05.2010 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
:d
|
||||
|
||||
Beim Waldi is noch ein Platz frei...
|
||||
|
||||
Ganz schwache Vorstellung der Augsburger, von der im Vorfeld viel zitierten Euphorie des Zweitligisten war nichts zu sehen. Nürnberg hätte höher gewinnen müssen.
Erschreckend für mich war auch die Tatsache, dass in einem der wichtigsten Spiele der Vereinshistorie nur so wenige Fans den Weg von Augsburg nach Nürnberg angetreten sind. Mit einer konzentrierten Leistung sollte Nürnberg im Rückspiel den Klassenerhalt schaffen. Augsburg hat m.E. in der Verfassung von gestern nichts in der Bundesliga zu suchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
Nürnberg war nur in der 2.Halbzeit überlegen. In der 1 HZ haben sich beide nichts geschenkt das ging hin und her. In der 2.HZ haben sich die Augsburger aber tatkräftig verteidigt. So eine Moral muss man erstmal haben. Außerdem standen sie sehr diszipliniert (mit Ausnahme von Provokateur Thurk) auf dem Platz. Ein Stürmer war dann letztendlich doch zuwenig.
Im Rückspiel wird das mit Sicherheit ganz anders aussehen. Augsburg ist sehr heimstark und mit den eigenen Fans im Rücken wird das noch ein heißer Fight.
|
|||
|
|||
Gefährlich ist es, sich auf dem 1:0 auszuruhen, egal, wie es zustande gekommen ist. Das wird nochmal ne ganz enge Kiste im Rückspiel!
|
|
||||
|
||||
Oh mein Gott!
Was war das denn? Ganz ehrlich: Ganz schwacher Auftritt gestern vom FCA, absolut nicht erstligareif. Vorne mehr als harmlos, hinten ziemlich offen. Ich habe keinen Augsburg-Spieler gesehen, der mir gestern gefallen hat. Der beste war auf jeden Fall Jentsch, auf der Linie sehr gut, aber im Rauslaufen bei Standarts ebenfalls schlecht (ich bin selber Torwart (zwar nicht ganz so hochklassig :-), und bei Ecken die an den Fünfer getreten werden muss das einfach der Ball des Torwarts sein (wenn der Stürmer kein Foul begeht, sollte der Ball relativ einfach zu klären sein)), sogar mMn am Gegentor nicht ganz schuldlos. Ich kann nur hoffen, dass da am Sontag eine ganz andere Mannschaft spielt, denn so hat man auch gegen Club 0 Chancen und hätte es, wenn der Auftritt nochmals auch nur annähernd so schlecht ist es absolut nicht verdient, in Liga 1 zu spielen, wo man so eh keine Chance hätte.
|
|