|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
![]() Schütz, Wedler, Witte, Hirschberg, ??, ?? Glückwunsch zum Aufstieg, Sebastian ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das mal der Staffelleiter so durchgehen läßt. Wenn ich richtig liege, hat Niko den stärksten Wert der drei Youngsters.....ich wünsche dem Team schon jetzt ein erfolgreiche, spannende Saison...
|
|
|||
|
|||
@Scab: Wir werden eure beiden Mannschaften denn aussehen? Hast du da schon eine genaue Info parat?
Langförden mit einer soliden Landesligatruppe. Sie werden sich wohl im oberen Drittel der Tabelle wiederfinden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Anfang Juni werden die Aufstellung wohl erst feststehen. Langförden wird sicher um den Aufstieg spielen können. |
|
|||
|
|||
Dann würde ich ja einen Sperrvermerk bekommen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ist das dein ernst?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bahns Vodde Hoffmann N. Dettmer Gerken A. Dettmer
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Olli M.: Wieso, wie würdest du denn eure 2 Herren einschätzen oder denkst du, sie spielen gegen den Abstieg
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstellungsmäßig wird man sehn. Tja da wir es diesmal nach zwei Aufstiegen aus eigener Kraft nicht geschafft haben, dann halt so ![]() Mal sehn...vielleicht wachsen ja ein paar noch über sich hinaus...Das VolleRohr brennt nämlich schon ziemlich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.