Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2010, 03:42
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Aha, klingt nach weiblicher Logik: wenn Halle feucht, dann muss vermessen werden ….

Quasi nach folgender Formel: Luftfeuchtigkeit + Gaststättenabluftfettgehalt = Flutschfaktor multipliziert mit Bremsweg im Verhältnis zur Plattenentfernung =KSG-Heulgrenzbereich (im Fachjargon auch "Kübelböck-Syndrom" genannt) ....

Bist Du sicher, dass da einer seinen Kopf nur fast angeschlagen hat ?!?

Sei’s drum, die Derdinger dürften ohnehin ihre vorerst letzte Saison in der BL verbringen ...
Ja, ich glaube auch, dass die Luftfeuchtigkeit in einer Halle nichts mit dem Volumen der Halle zu tun hat
Intelligenz : Zelluloidkampfsau 1:0
Mal wieder ein schwacher Versuch einer Beleidigung.
Das mit der Argumentation üben wir besser nochmal
Ja, sieht schlecht aus für die Armen. In der Bezirksklasse beschwert sich aber bestimmt niemand.
Alt 13.11.2010, 10:37
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Ja, ich glaube auch, dass die Luftfeuchtigkeit in einer Halle nichts mit dem Volumen der Halle zu tun hat
Intelligenz : Zelluloidkampfsau 1:0
Mal wieder ein schwacher Versuch einer Beleidigung.
Das mit der Argumentation üben wir besser nochmal
Ja, sieht schlecht aus für die Armen. In der Bezirksklasse beschwert sich aber bestimmt niemand.
Geschrieben um 3:42Uhr? - Nur wer ins Bett geht, kann ein ausgeschlafener Junge sein!
Alt 13.11.2010, 19:22
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Geschrieben um 3:42Uhr? - Nur wer ins Bett geht, kann ein ausgeschlafener Junge sein!
@Zelluloidkampfsau: So funktioniert Logik, da kannst du noch was lernen
Komm' lass dir noch 'was einfallen. Dann lohnt es sich auch, hier ab und an reinzuschauen
Alt 16.11.2010, 12:57
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
@Zelluloidkampfsau: So funktioniert Logik, da kannst du noch was lernen
Komm' lass dir noch 'was einfallen. Dann lohnt es sich auch, hier ab und an reinzuschauen
ZKS ist nach der langen Pause noch nicht wieder so angefixt, dass er nach jedem Wattebäuschchen grabscht.
Mußt Dir bei Deinen Entgegnungen ein bißchen mehr Mühe geben - den Logikbezug müßtest Du uns insbesondere auch noch näher bringen.
Alt 16.11.2010, 21:14
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
ZKS ist nach der langen Pause noch nicht wieder so angefixt, dass er nach jedem Wattebäuschchen grabscht.
Mußt Dir bei Deinen Entgegnungen ein bißchen mehr Mühe geben - den Logikbezug müßtest Du uns insbesondere auch noch näher bringen.
Naja, der eine weiß eben wie die Logik funktioniert und der andere nicht. Nene, da gibt's woanders Bildungkurse oder Wikipedia ist bestimmt auch super.
Alt 22.11.2010, 09:54
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langweile macht sich breit - kein Gegner für Löchgau in Sicht, dafür haben Gerlingen III, Marbach und Derdingen scheinbar schon den Abstieg fest gebucht.

Und ZKS lässt sich auch durch die Aufbietung des kompletten Mönch'schen Logikpotenzials nicht aus der Reserve locken.....
Alt 10.01.2011, 11:40
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sodele, die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde sind Online. Keine Überraschungen, außer das U’berg alias TTC mal wieder in die Trickkiste greift und Klein-Grünenwald von der (tabellenmäßig fast perspektivlosen) Vierten in die Fünfte zurückstuft. Nein, nicht das der Flori besonders erfolglos zuzelte, eher im Gegenteil (Bilanzzahl +12). Aber die Fünfte darbt auf einem Absteigerplatz, und dann muss man mit Spielerverstärkungen halt ein bisschen nachhelfen die Klasse noch zu halten. Da ist der (vorläufige) Sperrvermerk wohl eher von unter-geordneter Bedeutung. Gehe trotzdem davon aus, dass die Staffelleiter dieses Spielchen wohl nicht mitmachen und den bilanzzahlmäßig wesentlich schmalbrüstiger ausgestatteten Heugel (-10), der lt. noch nicht genehmigter Mannschaftsaufstellung weiter in U’berg 4 aufgestellt ist, noch gegen den Herrn Grünenwald austauschen wird ...
Alt 11.01.2011, 11:38
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..., außer das U’berg alias TTC mal wieder in die Trickkiste greift und Klein-Grünenwald von der (tabellenmäßig fast perspektivlosen) Vierten in die Fünfte zurückstuft. ... Gehe trotzdem davon aus, dass die Staffelleiter dieses Spielchen wohl nicht mitmachen und den bilanzzahlmäßig wesentlich schmalbrüstiger ausgestatteten Heugel (-10), der lt. noch nicht genehmigter Mannschaftsaufstellung weiter in U’berg 4 aufgestellt ist, noch gegen den Herrn Grünenwald austauschen wird ...
Die Staffelleiter G. Baudisch/Hanauska sind schon aufmerksame Beobachter im TT-Sport. Schon vor der Genehmigung wurde umgestellt Flori weilt nun vor Philipp
Alt 19.01.2011, 22:01
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, da haben sich die Klassenleiter aber wirklich was einfallen lassen. Obwohl, vielleicht war auch Zwangsläufigkeit die Triebfeder der Handlung. Denn jetzt hat das Qualitätssicherungssystem in Form der Bilanzzahlen den Herrn Castiglione (mit dem schlechtesten Rating aller 13 U’berg-Landesliga-Stammspieler) doch glatt in die Bezirksliga zu U’berg 4 degradiert. Wohl endgültig. Denn die erstmals am 10.1. (ohne PVC) veröffentlichte und am selben Tag wieder zurückgenommene Aufstellung, die am 13.1. mit einem „Vorläufigkeitsvermerk“ (und nunmehr dem Grünenwald-Protegé) erneut den Weg in die Öffentlichkeit fand, wurde heute definitiv genehmigt.

Nihil fit sine causa ....
Alt 21.01.2011, 13:11
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, da haben sich die Klassenleiter aber wirklich was einfallen lassen. Obwohl, vielleicht war auch Zwangsläufigkeit die Triebfeder der Handlung. Denn jetzt hat das Qualitätssicherungssystem in Form der Bilanzzahlen den Herrn Castiglione (mit dem schlechtesten Rating aller 13 U’berg-Landesliga-Stammspieler) doch glatt in die Bezirksliga zu U’berg 4 degradiert. Wohl endgültig. Denn die erstmals am 10.1. (ohne PVC) veröffentlichte und am selben Tag wieder zurückgenommene Aufstellung, die am 13.1. mit einem „Vorläufigkeitsvermerk“ (und nunmehr dem Grünenwald-Protegé) erneut den Weg in die Öffentlichkeit fand, wurde heute definitiv genehmigt.

Nihil fit sine causa ....
hast du etwa was anderes erwartet ??? Ist doch ex-untermberg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen