|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirsklasse St. 13 2010/11
Jo, das kriegen wir hin..
Die Garbsener kenne ich ja aus der 1.bezirk letzte Saison, sind leider nach unten gesegelt.. Damals haben sie mit Schwanert Bank Macke Rehermann Eschenbach Blazek gespielt, bin mir nicht sicher ob die Aufstellung immer noch so lautet, oder ob Schwanert Bank evtl. eine Mannschaft höher mussten. Falls sie unverändert geblieben sind, dann auf jeden Fall als Titelfavourit mit zu benennen. Wann werden die Mannschaftsaufstellungen denn bei click-tt sichtbar sein? Erst beim offiziellen Saisonstart?
|
|
|
||||
|
||||
|
Meistens sind die Mannschaftsaufstellungen schon vorher ersichtlich, sobald sie vom Staffelleiter genehmigt sind. In der Regel sollte das ja spätestens kurz nach der Staffelsitzung sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seelze III jetzt mit: Pfeiffer Geweke Meyer Faust Mücke Discher Seelze IV mit: Eberhardt Neumann Köster Deines Steilmann Beulich So, der interne Langreder-Chat kann weitergehen ![]() Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Moin !
Na, dann warten wir mal ab wie es mit den Aufstellungen so weitergeht ! Da braucht ihr (Seelze) euch aber nicht verstecken - wird bestimmt wieder interessant. Und wenn es das nicht wird gibt es auf jeden Fall eine Gerstenkaltschale !!! ![]() Und der interne Langreder-Chat ist doch für die Staffel 13 gedacht ! Ist ja noch Sommerpause !!! - macht aber trotzdem Spaß !!! Gruß Christian Geändert von Slater (02.07.2010 um 18:37 Uhr) Grund: Fehlte was |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schönen Sommer! Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Moin !
Das stimmt natürlich. Vielleicht sollten wir nach dem ein oder anderen Spiel nochmal den Grill anwerfen !!! Wäre doch eine Idee !!! Gruß an Alle Grillfreunde Heute abend geht auch bei uns die Grillsaison los ! Lasst mir eine Wurst über ! ![]() Gruß Christian
|
|||
|
|||
|
Hi,
also bei uns in Velber steht die Aufstellung für die kommende Saison jetzt auch fest (zu 99%). Beck, Florian Gewalt, Christian Kroll, Alexander Becker, Thomas Skowron, Thomas Wichmann, Florian Neue dabei sind Kroll als neuer im Verein und Wichmann aus der II Herren. Gruß Thomas B. |
|
|
||||
|
||||
|
So, ab heute bei uns wieder Training, die Saisonvorbereitung läuft. Morgen Staffelsitzung und damit die Terminierung der interessanten Duelle; einen Termin mit Seelze IV haben wir auf dem kleinen Dienstweg schon festgelegt.
Angesichts der Liste von Sperrterminen meiner Mannschaftskollegen Faust und Geweke, dazu noch meiner eher längeren Aufstellung (die 2. Damen des TSV Fuhlen hat immer vor mir Staffelsitzung ) bin ich froh das Herr Steilmann für beide Teams die Termine macht.Mal sehen bis wann Ronnenberg komplett spielt und wie Garbsen aufläuft... Kann man eigentlich als Ersteller des Themas den Titel ändern? Es fehlt ein "k".... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Moin Sportsfreunde,
ich habe für unsere Staffel eine Tipprunde erschaffen, hier können alle, die am Tippen interessiert sind, sich registrieren und lostippen. Es ist ganz einfach: Klickt auf diesen Link: http://www.kicktipp.de/bkl13/ dann auf "Mitglied werden" Nachdem ihr euren Account dort aktiviert habt, kann es losgehen.. Links im "Tippspiel-Menü" könnt ihr die verschiedensten Optionen wählen. Der wichtigste Menüpunkt hier lautet "Tippabgabe", hier habt ihr die Möglichkeit eure Tipps einzutragen und unter "Tipptabellen" könnt ihr nach Abschluss des Spiels einsehen, wie ihr getippt habt und wie die Originaltabelle tatsächlich aussieht. Die Tabelle(n) werden von mir regelmäßig geupdated, sodass ihr zeitnah auf dem neuesten Stand seid. Wer am Ende der Hinserie die Meisten Punkte gesammelt hat, ist der Tipp-Sieger! Wenn euch das Ganze gefällt und es gut ankommt, können wir in Zukunft auch mal mit Einsatz tippen, jeder nen 10er oder so und am Ende ist Kassensturz ![]() Also dann, ich hoffe auf zahlreiches Mittippen und solltet ihr Fragen haben, mailt einfach an mich, den Spielleiter. Sportliche Grüße A.C.B. |
|
|
|||
|
|||
|
klingt interessant,
werde ich mich wohl nachher mal anmelden. kenne das noch aus meiner jugendzeit, damals wars ganz lustig, aber wir hatten auch viele teilnehmer. vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere an. kannst ja mal auf der seelzer seite werbung machen, die stellen ja gleich zwei mannschaften. und in der "shoutbox" spammt einer von denen auch immer rum, der hat bestimmt genug zeit ![]() gruß thomas b |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

) bin ich froh das Herr Steilmann für beide Teams die Termine macht.