|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der VFR Fehlheim braucht eure Hilfe !!
ich denke, das ich mir mittlerweile auch ne kirschsaftschorle verdient habe
![]()
|
||||
|
||||
Nur wenn Du auch geklickt hast
![]()
|
||||
|
||||
+ 2.000
![]()
|
||||
|
||||
Starke Leistung bis jetzt !
|
|||
|
|||
wir tun unser bestes...
![]() |
|
|||
|
|||
hier auch nochmal:
morgen ab ca. 16 Uhr müßt ihr wirklich alles mobilisieren was geht....voten voten voten bis die Fingerkuppen glühen....wir haben ein Heimspiel und können nicht mitvoten. Das Spiel beginnt um 18 Uhr und gegen 20 Uhr werden die ersten wieder zurück sein, aber lange nicht alle ![]() Haben aber schon andere Leute mitmobilisiert, DLRG darf auf keinen Fall morgen in den paar Stunden aufholen. Und die kennen unseren Spielplan garantiert ![]() Wir zählen also auf euch, morgen und auch sonst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hör uff, ick bin echt sauer....naja, dann muß ich das ja ausgiebig erklären, da hab ich, ehrlich gesagt, wenig Lust.
Es gibt einen Berliner Fußball Verein, den wir schon zu Ostzeiten gehasst haben, und die uns.....sozusagen absolute Feinde, der sogenannte Stasiverein......der hat jede Meisterschaft in der DDR gewonnen, weil er von der Regierung und vor allem Stasi Mielke protegiert wurde. naja, wen das interessiert kann ja mal googlen, am besten 1. FC Union Berlin eingeben und dann da nach dem Feind aus DDR zeiten suchen. Jedenfalls haben wir entdeckt, dass die für den DLRG abstimmen und die haben entdeckt, das wir für Fehlheim voten...und nun geht das auf eine ganz andere Ebene, irgendwie....denn das ist für uns mehr als ein Kampf um 3000 Euro. War das verständlich? ![]() Bin ziemlich sauer deswegen, vor denen hat man echt nirgendwo seine Ruhe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ihr mal hier in der Gegend spielt, bin ich auf jeden Fall mit dabei!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ja, eisern durchhalten war schon immer unsere Devise, von nichts und niemandem unterkriegen lassen, und wir sind sehr leidensfähig ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.