|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse DEL/OLL 2010/2011
Wir gewinnen (ohne Nummer 1) 9:5 gegen D/H/I.
Doch recht knapp gewesen, das Spiel. Freitag gegen DTB - ohohoh... |
|
||||
|
||||
DTB - DTV 9:7
Echt knapp und wirklich schade. Letztlich wäre 'n Punkt wohl nicht unverdient gewesen. 3 von 4 Fünfsatzspielen verloren, dazu noch 1:3 Doppelausbeute - da ist's dann natürlich schwer... |
|
|||
|
|||
Zitat :
DTB - DTV 9:7 Echt knapp und wirklich schade. Mehr könnt ihr eben wohl nicht - mitnehmen und lernen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, da kann man echt dazulernen.
Sehr ungewöhnliche, aber durchaus auch starke Mannschaft mit 4 Materialspielern. |
|
||||
|
||||
Wobei Lippert bis vor kurzem glaube ich auch noch kurze Noppe gespielt hat (in der ersten vom DTB gibt´s ja auch vier "Materialspieler" - liegt wohl am Verein ;-) ).
Wir heute aber recht gut damit klar gekommen, sehr geschlossene Mannschaftsleistung, nur in der Mitte verlieren Piglosiewicz gegen Reinhold und Finke gegen Heinrichs. Damit haben wir dann tatsächlich die Tabellenführung übernommen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Sieht echt so aus, als könnten mehrere Mannschaften sich untereinander schlagen, keine einseitige Sache - bleibt also doch spannend. ![]() |
|
||||
|
||||
Unser nächstes Spiel findet ja gegen Klein-Henstedt statt.
Da bin ich auch mal gespannt. Denke, das ist wieder ein komplett offenes Spiel. Wäre schön, wenn wir da punkten würden. |
|
||||
|
||||
Mittlerweile haben wir ja schon 2/3 der Mannschaften kennengelernt, da versuche ich mich jetzt mal am tippen:
Kl. Henstedt - Stenum 4:9 (Stenum ausgeglichener besetzt als Kl. Henstedt) TTSC VI - DTB III 9:5 (eher geraten, da ich DTB III größtenteils nicht kenne) Hatten III - DTB III 8:8 (Hatten mit Ludger als Punktegarantem, dafür fehlt ihnen unten noch ein wenig die Erfahrung) DTV - Kl. Henstedt 9:3 (auch hier Kl. Henstedts Problem, dass sie doch ein wenig abfallen, oben dürfte es interessant werden, gerade Björn traue ich in der Klasse einiges zu) Stenum - Ganderkesee II 6:9 (wenn Ganderkesee einigermaßen komplett, ansonsten Stenum wohl favorisiert) |
|
||||
|
||||
Sehe Hatten gegen DTB III im Vorteil, ansonsten schließe ich mich von der Tendenz her deinen Tipps an.
Glaube allerdings, dass wir gegen Kl. Henstedt auch mehr zu kämpfen haben werden. |
|
|||
|
|||
Bin von der gesamten Mannschftsleistung am Freitag sehr beeindruckt. Hat eigentlich alles gepasst, wobei die Mitte eben noch nicht mal da ist, wo sie sein könnte/müsste.
Also vor Noppen müssen wir uns nicht fürchten, eher vor geradem Spiel! Die Tipppps, vom Alehu beruhen durchweg auf fundierten Kenntnissen der Szene. Daher schließe ich mich da voll an. Habe heute realisiert, dass wir am 08.11.10 wieder ins Geschehen eingreifen und dann versuchen werden die beiden nächsten Punkte in die Scheune zu holen. Schönes Rest WE! gruss LEmmi
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.