|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Assenheim sehe ich in dieser Runde wesentlich weiter vorne... auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte.
Mein Tip... auf jeden Fall vor Bauernheim! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix mit aus dem Favoritenkreis rausnehmen |
|
|||
|
|||
..Verstecken werden wir uns sicherlich nicht.
Denke auch nicht, dass wir was mit dem Abstieg zu tun haben. Aber für Favorit, oder vordere Platzierung reicht es nicht. Wir geben die Favoritenrolle gerne an Dortelweil, Nauheim oder auch Bauernheim ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
doch ich muss da wiedesprechen und Bauernheim meiner Meinung nach aus der Favoritenrolle rausnehmen... Ich sehe da Dortelweil und Bad Nauheim doch noch etwas stärker. Die gute Platzierung in der Rückrunden-Tabelle kommt auch etwas von der Motivation und einem guten Lauf. Wenn sie das halten oder wieder schaffen können, ist eine solche Gesamtplatzierung denkbar, aber nicht mehr. Was Ockstadt betrifft, bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Hier haben sie auch nicht die durchweg starke Besetzung wie Dortelweil und Bad Nauheim. Ganz vorsichtig wäre ich auch bei Ober-Mörlen. Sie haben fast alle Spieler dabei, mit denen sie vor ein paar Jahren schon mal in die BL aufgestiegen sind. Von daher schätze ich mal auf einen Dreikampf um die Meisterschaft, je nachdem wie Bad Nauheim aus den Startlöchern kommt?! Aber wie es meistens ist, wenn ich meine Meinung äußere, kommt Alles ganz anders... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, wenn Klein-Karben und Rodheim in der BL starten, dass vorne Bad Nauheim (wenn sie mal keinen Fehlstart hinlegen) und Dortelweil zu finden sein werden. Platz 3 und 4 machen Bauernheim (wenn sie durchweg komplett spielen) und Ostheim unter sich aus. Dann kommen meiner Meinung nach ungefähr in der Reihenfolge: Ockstadt, Assenheim, Ilbenstadt, Ober-Mörlen, Steinfurth, Nieder-Wöllstadt und Butzbach. Wer wäre dann eigentlich die 12. Mannschaft? Geändert von h.s. (04.06.2010 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellung SG Bauernheim
Bauernheim wird zumindest in der Vorrunde mit 7 Spielern starten, da sich ein früherer Spieler zurückgemeldet hat, der aber beruflich sehr stark eingebunden ist.
1. Matthias B. 2. n.n. 3. n.n. 4. n.n. 5. n.n. 6. n.n. 7. Matthias S. Ein bißchen Spannung über den Sommer kann ja nicht schaden und ärgert die Neugierigen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsaufstellung SG Bauernheim
Was ist denn das hier für eine Geheimniskrämerei ? Lass mal die Hosen runter, damit die sportlichen Gegner in Ehrfurcht erstarren mögen.
|
|
|||
|
|||
Klein Karben steigt in die BL4 auf
Rodheim bleibt ebenfalls in der BL4 hoffe das habe ich dem Click-TT richtig entnommen |
|
|||
|
|||
Da hat sich ja die Reise nach Flieden zu den Rel. Spielen gelohnt...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.