|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Zitat:
was war denn mit thomas los? ist er verletzt oder konnte er einfach nur net gestern? |
|
|||
|
|||
Ja das war seine Aussage vor der Saison.
Ich denke er fühlt sich einfach Wohl bei uns und hat wieder Spaß am TT. |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits ....
in neuen Gefilden :-) , mit dem ersten Beitrag seit ??? 5 oder 6 Jahren :-) Wir Rodheimer haben gestern beim 9:7 in Assenheim mehr Glück gehabt als letzten Freitag gegen Gambach-Griedel ( bei 1:6 Fünfsatzspielen, bereits gewonnenem Spiel von Jan und Führung im Schlussdoppel ...ging halt alles schief) und melden uns damit im Abstiegskampf an .... Wenn ich die Klasse richtig verstehe wird es gerade im unteren Bereich der Tabelle ganz heiß, da irgendwie jeder seine Punkte holt und wohl auch keine Mannschaft wirklich nach hinten wegbricht.
|
|||
|
|||
Da muß ich Dir recht geben! Wird eng
Denke aber das Glauberg schon vorzeitig den Abstieg abwenden kann, weiß nicht ob dieser zusammengewürfelte Haufen für die Meisterschaft reicht, hingegen sehe ich Assenheim schon vorzeitig unter den letzten 3 Mannschaften rangieren, mit dieser Truppe wirds schwer |
|
|||
|
|||
Ich denke das Assenheim, Steinfurth, Gambach und Rodheim um den Abstieg spielen. Reichelsheim macht einn starken Eindruck.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tippe aber mal darauf (ohne das jemand sauer ist bittedas auch Klein Karben und Okarben mit von der Partie sind, und bestimmt auch noch ein Überraschungsgast
|
|||
|
|||
stimmt, Klein-Karben hatte ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen.
Wenn Okarben die Runde oft komplett spielt sollten die mit dem Abstieg nix zu tun haben. |
|
|||
|
|||
reichelsheim wird am ende sicherlich unter den ersten 4 rangieren. wie gut sie sind, werden wir schon übermorgen erfahren, auf jeden fall eine truppe, die heiß und motiviert ist. mal sehen, wie es ausgeht, aber da ist so einiges möglich, tippen mag ich dieses spiel nicht, von 4:9 bis 9:4 ist alles drin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also keine Angst, sehe ich auch so. |
|
|||
|
|||
Die Karbener stellen 12 Mann in der BL4...da hätte ich auch Angst was falsches zu sagen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.