|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung
Zitat:
Man stelle sich vor Goch, Weeze, Elten, Kranenburg, Rees, Suderwick, Kleve, Kevelaer kommen alle in eine Gruppe. Rees, Suderwick, Kevelaer und Kleve würden noch nen Spieler für oben dabei kommen, wie macht man denn dann den Leistungsabgleich in den Gruppen wenn man Regional einteilt??? 7-8 Starke Mannschaften in eine Gruppe? Wie teilt man dann auf? Dann kann man auch nicht mehr Regional einteilen, weil die zweite Gruppe Leistungsmäßig total abfallen würde, nix gegen die Mannschaften ist nur nen Beispiel? Das mit der Fahrtkostenrechnung ist auch nur nen Beispiel, bei mir zählt das z. B. nicht, da ich mit Autogas fahre. Ich bin vollkommen für diese Einteilung, die paar Kilometer. Dann trinkt man nach dem Spiel mal 1-2 Bierchen weniger in der Kneipe, dann hat man mehr Geld für Benzin und dem Körper wird mit Alkohol auch nicht geschadet. Mache mir hier warscheinlich keine Freunde, aber man kann sich auch anstellen. Wenn man TT spielt muss man halt Samstagabends 3-4 Stunden einplanen oder man schiesst den Gegner 9-0 von der Platte dann ist man früh zu Hause. So jetzt habe ich meinen Senf auch mal dazugegeben!!!
|
|||
|
|||
Ich persönlich würde mich bei der vorgeschlagenen Aufteilung - wie schon erwähnt - sehr auf die neuen Gegner freuen. Wir spielen schließlich in einem Kreis und dann sollte man doch bereit sein, zu allen Vereinen über Punktspiele Kontakte zu pflegen.
Jede Saison nach Kranenburg fahren möchte ich allerdings ungern, wenn dieses nicht erforderlich ist. (Damit ich nicht missverstanden werde: Wenn man die Forumbeiträge liest, finden die Spiele in Kranenburg immer in sehr freundschaftlichen Atmosphäre statt - also: Fahren nach K. nein, spielen in bzw. gegen K. ja). Übrigens gehört Kranenburg (Dingden, Geldern, KaLi, Emmerich) zu den Vereinen, die sehr oft weite Strecken zurücklegen müssen - sie klagen dennoch nicht am lautesten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn Du noch ein bißchen was mit die Berechnung reingenommen hast; Ich arbeite bei einer Behörde, und der blödeste Spruch da ist; Das haben wir immer so gemacht. Da könnte ich auch Aber hier ist das denke ich mal was anderes. Ist auch egal, so hat jeder seine Meinung und jeder muß für sich selbst herausfinden, wie er am besten damit klar kommt. Tatsache ist, an den Gruppen wird wohl nichts mehr geändert und entweder wir spielen so oder lassen es sein. In diesem Sinne ab in die Rinne PS: Ich muß ja Gott sei Dank nicht nach Kranenburg, aber Isselburg (wo bitte ist das?) Kellen, Kleve und Mehrhoog sind ja auch ganz nett. |
|
|||
|
|||
Bleibt es bei der in den letzten Tagen mitgeteilten Gruppeneinteilung oder gibt es nach dem Kreistag irgendwelche Änderungen?
|
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe bleibt es bei den Einteilungen, nur in der 3. Kreisklasse könnte sich noch was ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich finde es ein Unding in der 2.Kreisklasse (also weit weg von der Bezirksebene) 3 mal nach Rheinberg und jeweils einmal nach Menzelen, Kapellen, Sevelen und Dingden zu fahren. Die weniger entfernten Spiele sind dann in Pont (45 km) und Kevelaer (40 km). Gibt es jetzt Kilometergeld vom Kreis??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist ja egal ob Kreisliga .... 3. 2. oder 1. Kreisklasse Kreis ist kreis und wenn da keine klare linie gibt sondern nur die "regionale" einteilung in den tiefsten klasse dann kann ich das nicht verstehen.... ist ja nix anderes als wenn die bezirksliga regional einteilt und die bezirksklasse kunterbund wie es hier im kreis sein soll.
|
|||
|
|||
Erstmal möchte ich sagen, daß es gestern eine sehr sachliche Diskussion war. Lediglich die Äußerung eines Vertreter von Fortuna Millingen war sehr unpassend. Die jetzige Regelung war ein Kompromiss-Vorschlag von mir. Es wurde zum Schluß ein Meinungsbild bei den Vereinsvertretern pro Klasse abgefragt, welche Regelung denn jetzt angewendet werden sollte. Dabei gabe es große Mehrheiten für die neue Regelung in Kreisliga, 1.KK und 2.KK,
während die 3.KK regional eingeteilt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schauen wir mal, was die neue Serie so bringt. PS: @ Jaffa= Sorry, Du hattest Recht. Man kann meine Postings vorher auch anders verstehen. Nichts für ungut |
|
|||
|
|||
Was meinst du ??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.