Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 14:23
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilung

Zitat:
Zitat von hitt Beitrag anzeigen
Auch über den Leistungsabgleich kann man diskutieren. Wird dieser nicht schon ausreichend durch die Entscheidungsspiele hergestellt, die es immer zum Saisonende gibt?
Leistungsabgleich?

Man stelle sich vor Goch, Weeze, Elten, Kranenburg, Rees, Suderwick, Kleve, Kevelaer kommen alle in eine Gruppe. Rees, Suderwick, Kevelaer und Kleve würden noch nen Spieler für oben dabei kommen, wie macht man denn dann den Leistungsabgleich in den Gruppen wenn man Regional einteilt???

7-8 Starke Mannschaften in eine Gruppe? Wie teilt man dann auf? Dann kann man auch nicht mehr Regional einteilen, weil die zweite Gruppe Leistungsmäßig total abfallen würde, nix gegen die Mannschaften ist nur nen Beispiel?

Das mit der Fahrtkostenrechnung ist auch nur nen Beispiel, bei mir zählt das z. B. nicht, da ich mit Autogas fahre.

Ich bin vollkommen für diese Einteilung, die paar Kilometer.
Dann trinkt man nach dem Spiel mal 1-2 Bierchen weniger in der Kneipe, dann hat man mehr Geld für Benzin und dem Körper wird mit Alkohol auch nicht geschadet.

Mache mir hier warscheinlich keine Freunde, aber man kann sich auch anstellen. Wenn man TT spielt muss man halt Samstagabends 3-4 Stunden einplanen oder man schiesst den Gegner 9-0 von der Platte dann ist man früh zu Hause.

So jetzt habe ich meinen Senf auch mal dazugegeben!!!
Alt 07.06.2010, 15:34
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich würde mich bei der vorgeschlagenen Aufteilung - wie schon erwähnt - sehr auf die neuen Gegner freuen. Wir spielen schließlich in einem Kreis und dann sollte man doch bereit sein, zu allen Vereinen über Punktspiele Kontakte zu pflegen.
Jede Saison nach Kranenburg fahren möchte ich allerdings ungern, wenn dieses nicht erforderlich ist. (Damit ich nicht missverstanden werde: Wenn man die Forumbeiträge liest, finden die Spiele in Kranenburg immer in sehr freundschaftlichen Atmosphäre statt - also: Fahren nach K. nein, spielen in bzw. gegen K. ja). Übrigens gehört Kranenburg (Dingden, Geldern, KaLi, Emmerich) zu den Vereinen, die sehr oft weite Strecken zurücklegen müssen - sie klagen dennoch nicht am lautesten.
Alt 07.06.2010, 16:13
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenudo Beitrag anzeigen
Jede Minute die man mehr im Auto verbringt, hält uns natürlich
unnötig länger von der dritten Halbzeit ab. Bis dahin
Noppenudo
Das ist ein Argument, über das ich noch gar nicht nachgedacht habe

Auch wenn Du noch ein bißchen was mit die Berechnung reingenommen hast; Ich arbeite bei einer Behörde, und der blödeste Spruch da ist; Das haben wir immer so gemacht. Da könnte ich auch

Aber hier ist das denke ich mal was anderes. Ist auch egal, so hat jeder seine Meinung und jeder muß für sich selbst herausfinden, wie er am besten damit klar kommt.
Tatsache ist, an den Gruppen wird wohl nichts mehr geändert und entweder wir spielen so oder lassen es sein.

In diesem Sinne

ab in die Rinne

PS: Ich muß ja Gott sei Dank nicht nach Kranenburg, aber Isselburg (wo bitte ist das?) Kellen, Kleve und Mehrhoog sind ja auch ganz nett.
Alt 08.06.2010, 11:51
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleibt es bei der in den letzten Tagen mitgeteilten Gruppeneinteilung oder gibt es nach dem Kreistag irgendwelche Änderungen?
Alt 08.06.2010, 11:55
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bleibt es bei der in den letzten Tagen mitgeteilten Gruppeneinteilung oder gibt es nach dem Kreistag irgendwelche Änderungen?
So wie ich gehört habe bleibt es bei den Einteilungen, nur in der 3. Kreisklasse könnte sich noch was ändern.
Alt 08.06.2010, 14:43
bm1910 bm1910 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bm1910 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jede Saison nach Kranenburg fahren möchte ich allerdings ungern, wenn dieses nicht erforderlich ist. Übrigens gehört Kranenburg zu den Vereinen, die sehr oft weite Strecken zurücklegen müssen - sie klagen dennoch nicht am lautesten.
Was aber nicht heißt, dass es keine Kranenburger gibt die damit nicht einverstanden sind!

Ich persönlich finde es ein Unding in der 2.Kreisklasse (also weit weg von der Bezirksebene) 3 mal nach Rheinberg und jeweils einmal nach Menzelen, Kapellen, Sevelen und Dingden zu fahren. Die weniger entfernten Spiele sind dann in Pont (45 km) und Kevelaer (40 km). Gibt es jetzt Kilometergeld vom Kreis???
Alt 08.06.2010, 19:14
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bm1910 Beitrag anzeigen
Was aber nicht heißt, dass es keine Kranenburger gibt die damit nicht einverstanden sind!

Ich persönlich finde es ein Unding in der 2.Kreisklasse (also weit weg von der Bezirksebene) 3 mal nach Rheinberg und jeweils einmal nach Menzelen, Kapellen, Sevelen und Dingden zu fahren. Die weniger entfernten Spiele sind dann in Pont (45 km) und Kevelaer (40 km). Gibt es jetzt Kilometergeld vom Kreis???

es ist ja egal ob Kreisliga .... 3. 2. oder 1. Kreisklasse
Kreis ist kreis und wenn da keine klare linie gibt sondern nur die "regionale" einteilung in den tiefsten klasse dann kann ich das nicht verstehen....
ist ja nix anderes als wenn die bezirksliga regional einteilt und die bezirksklasse kunterbund wie es hier im kreis sein soll.
Alt 08.06.2010, 20:55
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal möchte ich sagen, daß es gestern eine sehr sachliche Diskussion war. Lediglich die Äußerung eines Vertreter von Fortuna Millingen war sehr unpassend. Die jetzige Regelung war ein Kompromiss-Vorschlag von mir. Es wurde zum Schluß ein Meinungsbild bei den Vereinsvertretern pro Klasse abgefragt, welche Regelung denn jetzt angewendet werden sollte. Dabei gabe es große Mehrheiten für die neue Regelung in Kreisliga, 1.KK und 2.KK,
während die 3.KK regional eingeteilt wird.
Alt 09.06.2010, 11:10
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Es wurde zum Schluß ein Meinungsbild bei den Vereinsvertretern pro Klasse abgefragt, welche Regelung denn jetzt angewendet werden sollte. Dabei gabe es große Mehrheiten für die neue Regelung in Kreisliga, 1.KK und 2.KK,
während die 3.KK regional eingeteilt wird.
Gut, haben sich die Gegner der gemischten Klasse sich getäuscht und alle sind zufrieden. Hätte ich persönlich zwar nicht so erwartet, aber wenn es der Wunsch der Mehrheit ist, okay.

Schauen wir mal, was die neue Serie so bringt.

PS: @ Jaffa= Sorry, Du hattest Recht. Man kann meine Postings vorher auch anders verstehen. Nichts für ungut
Alt 09.06.2010, 13:27
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen

PS: @ Jaffa= Sorry, Du hattest Recht. Man kann meine Postings vorher auch anders verstehen. Nichts für ungut
Was meinst du ??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen