|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 2010/2011
So wie ich das sehe, spielt die Zweite von Kleve nur an 2 Spieltagen synchron mit der Ersten.
Wenn sie bei der Ersatzstellung rotieren, dürfte sich auch keine Spielerin frühzeitig festspielen. Lediglich Rheydt und Uentrop spielen somit aufgrund terminlicher Überschneidung gegen eine 'ersatzgeschwächte' Klevener Mannschaft. Je nachdem, wer da als Ersatz antritt, dürfte Kleve aber trotzdem nicht gerade schwach sein. Gruß, Gabi |
|
|||
|
|||
so, dann will ich schon mal loslegen.
Recklinghausen - Brauweiler 8:5 (Aufsteiger nicht zu unterschätzen) Oldentrup - Uentrop II 6:8 (Wilke vermutlich mit drei Punkten) Troisdorf - Fritzdorf 6:8 (tippe mal unten kommen die Punkte für Fritzdorf) Rheydt - Düsseldorf 8:4 (Rheydt dürfte unten stärker sein, oben ausgeglichen) Bergneustadt - Münster 8:4 (Münster unten etwas schwächer) Gerthe - Kleve II 3:8 (wenn Kleve annähernd komplett) viel Spaß allen Teams diese Saison :-) |
|
|||
|
|||
Habe noch nie getippt, aber vielleicht bringt es ja Glück
Recklinghausen - Brauweiler 7:7 (ich kann einfach nicht gegen uns tippen ) Oldentrup - Uentrop II 8:6 Troisdorf - Fritzdorf 4:8 Rheydt - Düsseldorf 8:6 Bergneustadt - Münster 8:3 Gerthe - Kleve II 1:8 |
|
||||
|
||||
Ok, dann tippe ich auch mal wieder mit ...
Recklinghausen - Brauweiler 8:5 (es kommt darauf an, wie Recklinghausen spielen wird- spielen K. Nolten und Claudia Isensee mit? Dann unten sehr stark!) Oldentrup - Uentrop II 8:4 (wenn Uentrop ohne Heike Niebiossa) Troisdorf - Fritzdorf 6:8 Rheydt - Düsseldorf 8:4 Bergneustadt - Münster 8:6 (kommt darauf an, wie Münster spielt) Gerthe - Kleve II 3:8 Allen viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Wenn so viele mittippen, dann gebe ich auch mal meine Tipps ab:
Recklinghausen - Brauweiler 8:4 (Recklinghausen dürfte oben stärker sein. Wenn Nolten mitspielt, dann unten auch...) Oldentrup - Uentrop II 8:6 (wenn Uentrop mit den ganzen Mädels spielt und ohne Niebiossa & Co.) Troisdorf - Fritzdorf 6:8 (Fritzdorf unten deutlich stärker und Völker holt oben bestimmt ein Spiel) Rheydt - Düsseldorf 8:4 (Rheydt unten stärker, oben ist ausgeglichen) Bergneustadt - Münster 8:5 (wir bestimmt knapp...) Gerthe - Kleve II 1:8 (wenn Kleve komplett ist, dann hat Gerthe so gut wie keine Chance) Die ersten Spieltage finde ich persönlich immer schwer zu tippen, aber vielleicht ist ja was richtiges dabei Allen Mannschaften viel Spaß am ersten Spieltag
|
|||
|
|||
Jut, ich mach auch mal mit beim tippen, auch wenn ich nicht mehr aktiv dabei bin....
Recklinghausen - Brauweiler 8-4 Oldentrup - Uentrop II 8-5 Troisdorf - Fritzdorf 5-8 Rheydt - Düsseldorf 8-5 Bergneustadt - Münster 8-6 Gerthe - Kleve 2-8 Ich denke es sind viele Spiele dabei, die man ganz schwer nur tippen kann, weil natürlich bei manchen Mannschaften nicht klar ist wer von den gemeldeten tatsächlich spielt und weil man die Aufsteiger auch schwer einschätzen kann! Naja, wir werden sehen was der erste Spieltag so mit sich bringt! Wünsche euch allen viel Spaß! LG, Shiny |
|
||||
|
||||
Von der Tendenz her tippen ja schon alle sehr ähnlich ...
Wir werden sehen... |
|
||||
|
||||
Da lagen wir aber bei so einigen Spielen daneben ...
|
|
|||
|
|||
So, wir liegen jetzt auf dem angestrebten 7. Tabellenplatz. So kann's bleiben.
Gruß, Gabi |
|
||||
|
||||
Hätte nicht gedacht, dass unser Spiel gegen Münster so klar für uns ausgeht.
Aber auch bei den anderen Spielen waren ja Überraschungen dabei: Stark von Brauweiler gegen Recklinghausen (btw: bin mal gespannt, ob Nolten bei Recklinghausen überhaupt ein Spiel macht). Aber auch nicht schlecht von den Uentroper Mädels. Und überraschend, dass Troisdorf gegen Fritzdorf gewinnen konnte. Mal sehen, wie die nächsten Spieltage so verlaufen
|
|