|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2x derselbe Gegner ??
@ joerg b.
find´s auch etwas schade, wie´s dir ergangen ist, aber warum hast du deinen 3:1 Sieg aus der VR-Gruppe nicht mitgenommen, sondern nochmal gegen den antreten müsse ?? Das ist bei uns in den bayerischen Durchführungsbestimmungen anders geregelt. Darin wird das Spielergebnis immer übernommen. :confused: |
|
||||
|
||||
Ja ,es war ein saugeiles Turnier ,es hat sich auf jeden Fall gelohnt !!
Ich habe spielerisch sehr viel Erfahrung gesammelt und eine schöne Urnkunde mit heim genommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
Geändert von WildWilbur (04.02.2003 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: 2x derselbe Gegner ??
Zitat:
@Jörg: Die Collenberger Jungs sind halt doch ne Macht |
|
|||
|
|||
Was für ein Modus
@ edlerherr
Seit Jahr(zehnt)en bin ich nun schon in Turnierleitungen tätig, aber das kenne ich noch nicht, außer im Doppel-K.O. Modus, bei dem es unter unglücklichen Umständen möglich ist, zweimal an den gleichen Gegner zu geraten. In Vor- oder Zwischenrundengruppen wäre es nicht sinnvoll das Ergebnis gegen den "Mitaufsteiger" unter den Tisch fallen zu lassen. |
|
|||
|
|||
nach der Vorrunde wird der Gruppenzweite und Gruppenerste in verschiedene Gruppen gesteckt ... so ist es dann möglich, daß man in der Endrunde nochmal aufeinander trifft.
Wird in unserem Kreis schon immer so gehandhabt ... kommen ja dann auch soviel Spiele zusammen (bis zu 14 wie bei Jörg hier) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Risiko musste ich ja rechnen . @edlerherr Gegen den hefner habe ich wie gesagt den ersten Satz mit pech verloren ,wenn das nicht gewesen wäre hätte das Spiel ganz anders aus gehen können . ich hab schonmal im 5.Satz gegen ihn zu 10 verloren !! |
|
|||
|
|||
@joerg.bolivien
Hi
in deinem Profil steht xx.xx.1967 und bist Schlosser und dann bist du erst vor 3 Jahren gefirmt worden und willst Jugend Rangliste spielen ???
TTC Detmold/Jerxen Geändert von Dicker (12.02.2003 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: @joerg.bolivien
Zitat:
Meinst du, wir merken das nicht, Jörg? Wen willst du damit ärgern? Was soll denn das 1967? Wir wissen doch, dass du Jugend spielst! Da bist du uns wohl noch ne Erklärung schuldig!!! |
|
|||
|
|||
tatsächliches Alter
Das ist wahrscheinlich nur ein Tippfehler
und soll eigentlich 1 9 8 7 heißen, oder ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.