|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisliga
Zitat:
wir geben kein Geld aus für Spieler!In Kickenbach bekommt keiner Geld,weder Fahrgeld, Beläge usw!Das ist zu 100% die Wahrheit!!! Und was sagst du denn,wenn ich dir jetzt sage:''Aus zwei mach drei''. Wir bekommen noch nen Zugang, der zur Rückrunde bei uns spielen wird! Also denke ich,wie auch'' DU'', das wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden! Und auch ihr, ganz klar nicht! Laasphe und Olpe 2 werden die Laterne nicht mehr abgeben und dann kommt die neue Saison, in der neu gemischt wird.(Wegen mir könnte die Morgen schon beginnen) Lieben Gruss aus Kickenbach Vamos
|
|||
|
|||
Hab ja auch nur ein Spässle gemacht.
Ist schon klar,dass in Kickenbach nichts bezahlt wird. Zugang drei hat mich auch nicht wirklich überrascht,da es ihn mit Zugang eins eigentlich nur im Doppelpack gibt.Warum auch nicht. Wenn Brauni irgendwann mal nach Dautenbach wechselt,bin ich ja auch dabei! Jonny hat dieses We auch nicht gespielt,da scheints zu kriseln!Schlinki häng Dich dran!!!!!! Plett/Oester hat am We drei Doppel verloren und trotzdem unentschieden gespielt.Ho..fürst,du must unsere Taktik weiter verfeinern! Freu mich schon auf Samstag und die Rede unseres ersten Vorsitzenden zum abgelaufenen Spieljahr,kurz bevor er die 300 raushaut! Gruss Hucke p.s. Wenn ich irgendwann mal einen Sohn habe,soll das auch ein Japaner sein (Shinji Nuri Huckestein I)! |
|
||||
|
||||
...und wehe, die Special-Taktik geht gegen Altenhundem nicht auf...
Danke Hucke für den Live-Ticker gestern Abend. Wir hatten nur Scheisse 05 Fans an unserem Tisch und die wollten den reellen Spielstand nicht rausrücken...
|
|||
|
|||
Zitat:
Beabsichtigt morgen jemand zum Training zu kommen - so als letzte Einheit, bevor wir Altenhundem wegfegen!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und dann Samstag Altenhundem "wegfegen"!
|
|||
|
|||
Pardon, hatte ich vorhin wegfegen gesagt? Ich meinte natürlich: VERMÖBELN
Naja, ich weiß noch nichts so ganz endgültig, ob ich morgen komme.. Hängt natürlich auch n bissl vom Wetter ab und wer so kommt. Aber wenn Fotzi the Schmotzi schonmal dabei ist... |
|
|||
|
|||
Ich wechsel nur wenn Dautenbach die DAMENMANSCHAFT noch hat!
Geändert von brauni1230 (02.12.2010 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fozzy holt die Rute raus... |
|
||||
|
||||
...und ich kann euch verraten, die tut weh!!!
|
|||
|
|||
Also nur Fotzi? Hucke, du kommst nicht...? Brauni, du vielleicht?
Ich werde heute Abend aller Voraussicht nach kommen.. Möglicherweise wirds aber n paar Minuten später |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.