|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: was waren die "schlimmsten" GLN?
darf ich fragen, warum?
wobei es keine rolle spielt, ob er eine glatte noppe spielt, da es mir mehr um den bezug OL und hobby ging. welche kriterien setzt du da an (bloss interessehalber, soll keine provokation sein). mfg flexagon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich sehe, wann er den ersten Doppeltitel in der ehemaligen DDR errungen hat (im übrigen mit einem ehemaligen Mannschaftskollegen von mir), dann läßt sich erahnen, dass er nicht mehr der jüngste ist und sicher andere Proritäten setzt. Wenn man dazu sieht, wieviele Jungs ohne große Trainingsintensitätin der Oberliga spielen, dann merkt man,dass da immer noch das Hobby im Vordergrund steht. Hab die letzten Jahre immer mal Regionalliga spielen dürfen und da schon nen riesen Unterschied zur Oberliga feststellen können. Zur Noppe noch kurz;habe gelesen, dass er Abwehrer ist und die spielen doch zumeist ne gruffige Noppe.Aber natürlich kann es in diesem Fall anders sein. Griuß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
wobei ich anmerken möchte ist, dass dieser unterschied eigentlich immer beim sprung in eine höhere liga zu bemerken ist, in den unteren klassen nicht so extrem, aber je höher man kommt, desto mehr wird ja ausgesiebt.... habe einige OL-spiele gesehen, an denen vorjährige RL-spieler teilnahmen, welche die OL-leute auseinandernahmen, und die wiederum wurden bei einem turnier später an die wand gespielt...aber ist ja kein wunder, sonst gäbe es keine RL und dann BL 2 und 1.
|
|
|
||||
|
||||
|
hi leute...auch wenns hier mittlerweile etwas vom thema abgekommen ist...ich glaub die schlimmste gln ...das schlimmste war wenn einer wirklich damit umgehen konnte und nicht nur blockte damit...
gruß tore |
|
|
|||
|
|||
|
womit du unzweifelhaft recht hast, ich jedoch zu bedenken gebe, dass eben sicher auch ein unterschied immernoch dahingehend besteht, ob jemand mit einer griffigen LN umgehen kann oder früher jemand mit einer GLN.
habe nun 3 stück bekommen per post, vielen dank dafür...einer fehlt noch...nexte woche geht es dann los .mfg flexagon |
|
|
|||
|
|||
|
dem Nobby seine?
|
|
|
||||
|
||||
|
klar ist wichtig das man sie beide beherrschen sollte...aber bei der gln war es einfacher mit einer sicheren vh und etwas mehr beinarbeit was rauszuholen...was bei einer grln nicht mehr ganz so einfach ist da man nicht immer hohe bälle zurück bekommt wie bei der gln..
gruß tore |
|
|
|||
|
|||
|
Anmerkung: für diesen Kommentar habe ich drei Verwarnungspunkte erhalten, was nicht unbedingt für dieses Forum spricht: Angeblicher Grund: Versteckte oder offensichtliche Werbung für einen Anbieter. Vielleicht sollte der Betreiber des Forums erst einmal recherchieren, wer hier woher wie lange schon mit welchen Inhalten schreibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
curl p1 daaaaamals, das war schon krass das Teil
![]() aber da war ich glaub ich so 14-15 Jahre alt, da konnte man gegen sowas noch nicht so gut , aber mit der Zeit lernt man dagegen zu spielen und zu bezwingen. Ich finde Abwehrer mit Tackiness C auch 10 mal schlimm, denn dagegen wirds richitg anstrengend, wenn man es drauf hat
Geändert von Felix Moeselaegen (04.07.2010 um 23:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

.