|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2010/11
Das werde ich bestimmt mal wieder. Nur momentan ist alles bißchen stressig, in 3 Wochen hab ich wieder Klausur Da ist nur Pflichttraining angesagt. Mal schauen, was die Runde so bringt, nächsten Freitag das erste Spiel.
|
|
||||
|
||||
Ich drück euch aufjedenfall die Daumen
Seit Sonntag hab ich nun endlich das lang ersehnte Paket daheim mit den neuen Belägen. Jetzt kann die Runde kommen
|
|||
|
|||
Da habt ihr aber das ganz grosse Los gezogen.
Ich hab mir mal die letzte Halbrunde angesehen - wenn die komplett anrücken wirds eng. Mats |
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl. Wenn sie immer komplett spielen würden, müssten sie sogar direkt wieder aufsteigen
Mal schauen was die Runde noch so bringt. Sind ja mit 10 Leuten in der Mannschaft gestellt, also werden sie vorraussichtlich öfters mit Ersatz spielen.
|
|||
|
|||
Hoffentlich auch gegen uns.
|
|
||||
|
||||
Bestimmt
Erzähl mal was zum Spiel gegen Freigericht. Die sind ja auch mit Ersatz angetreten. Wie schätzt du die Mannschaft so ein? Das nächste Spiel ham wir gleich wieder ne Top Mannschaft, nur das da keiner fehlen wird. Hailer wird ein hartes Stück Arbeit ^^
|
|||
|
|||
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe werden 1 und 2 von Bruchköbel sehr selten Spielen, kann mich aber auch irren, wir werden sehen.
Gestern lief es wirklich gut für uns, alle engen Spiele haben wir heimgebracht. Mal schauen was die Runde noch so bringt. Starke Leistung von euch gegen Neuses, glückwunsch Mats.
|
|||
|
|||
Wenn der Oswald noch dabei ist wird das auch enger.
Hab gar nicht gefragt wo der steckte. Die Saison wird bestimmt spannend. Bis dann Alex. |
|
|||
|
|||
@Julian
Was Neuses betrifft sind die schon gar nicht übel. MK wird wohl auch nur eine Nummer auf dem Bogen bleiben. Oswald H. wird wohl spielen. Ich hätte ein knapperes Ergebnis vermutet. Wenn ich gegen Thommy noch einen Satz hätte spielen müssen, wäre hierzu ein Sauerstoffzelt nötig gewesen. Herrmann hatte zweimal ziemliches Dusel. Aber am ende zählen nur die Punkte Grüsse Mats |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit der Pokalrunde ?
Die Termine sind ja wohl definitiv falsch ! Mats |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.