|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2 Bezirksklasse AUR/WTM
Zitat:
Schöne Grüße PPJ Geändert von Pingpongjörg (10.11.2010 um 14:00 Uhr) Grund: Formfehler^^ |
|
|||
|
|||
Mal schnell die nächsten Spiele tippen:
TSV Holtrop - TTC Wiesmoor III 6:9 SV Eintracht Ihlow - Post SV Norden 8:8 SV Ochtersum II - TuS Victorbur 5:9 So könnte es laufen ![]() Allen viel Erfolg und ein schönes WE! PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Tipp: Ochtersum-Victorbur 2:9 Holtrop-Wiesmoor III 9:5 Ihlow-PSV 8:8 Vielleicht sollten wir uns vorher auf das Ergebnis einigen und dann Pizza essen gehen ![]() Mal sehen wie es am Freitag wird Börti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wünsch euch ein schönes und spannendes Spiel. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warten wir mal ab ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Ihlow-PSV Norden 8:8
Habe ich richtig getippt!!!! Ihlow ohne Janssen, PSV ohne Steinweg und Freese. Gute spannende Spiele. Doppel2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 Gute Stimmung nach dem spannenden Spiel. Spielverlauf 4:1/6:3/7:6 Börti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Scheint ja ein nettes Spielchen gewesen zu sein! Auch ohne mich ![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo,
am Wochenende ist Tischtennis angesagt: Meine Tipps: PSV Norden-Burhafe 5:9 Friedeburg-Victorbur 6:9 Holtrop-Ochtersum II 9:2 Ihlow-Wiesmoor III 8:8 wer gibt noch ein Tipp ab? Börti |
|
|||
|
|||
Zitat:
PSV Norden-Burhafe 8:8 wenn unsere Halle fertig ist sonst 6:9 Friedeburg-Victorbur 8:8 Holtrop-Ochtersum II 9:4 Ihlow-Wiesmoor III 9:6 Allen viel Erfolg und ein schönes WE. PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.