|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011
für manche menschen ist allerdings die arbeit wichtiger als das hobby und können deshalb nicht an allen spielen teilnehmen...
|
|
||||
|
||||
Und manche arbeiten nur noch, weil es ihnen Spaß macht
|
|||
|
|||
den luxus hat aber leider nicht jeder
|
|
|||
|
|||
Peter, hast es also nicht geschafft, mal stillzuhalten. Deshalb ein weiterer Tipp: Du musst nicht immer das letzte Wort haben. Wenn Du 1x Deine Meinung gesagt hast, dann reichts.
Besten Gruß kops Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: @ kops, auch für dich ein Tipp: das Spiel können wir gerne noch Jahre betreiben, aber vielleicht sollten wir dann eine eigenen Plattform wählen, so z.B. ein Thema, kops gegen Frei statt Bayern (sowas gibt es sogar im TV, siehe Elton gegen Simon) Ohne jeden Gruß an dich, Peter
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.07.2010 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ich Erzieher von Beruf bin, kenne ich solche Streitigkeiten unter den 3 bis 6-jährigen Mädchen aus dem Kindergarten zu genüge... somit fühle ich mich hier zum Schlichten regelrecht auserkoren...
Freunde, gebt euch eine virtuelle Umarmung und belasst es dabei... (braucht aber nicht antworten, ich werde nicht mehr in das Forum schauen... um so eine Scheiße zu lesen, ist die Zeit zu wertvoll) Ach ja, damit sich keiner beschweren kann... MfG Simon Heinz, Eintracht Eschau, Nr. 5 ... |
|
||||
|
||||
Bei deiner Ausdrucksweise gehe ich davon aus, das derjenige, der dir deine Erzieherurkunde ausgestellt hat vergessen hat, dass es sich bei dir vermutlich um einen 2-jährigen handelt ....... (wenn man sich die angeblichen 25 Jahre vorstellt, muss man ja nur die 5 wegnehmen, dann passt es ja) :-)
|
|||
|
|||
Irgenwann muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich finde es sehr lobenswert, dass jemand seinen Job so aussucht, dass er alle Tischtennisspiele uneingeschränkt über 50 Jahre hinweg, bestreiten kann. Leider ist heutzutage nicht mehr jeder dazu in der Lage. Es soll tatsächlich Menschen geben, die zu Zeiten arbeiten, in denen andere Feierabend haben. Natürlich kann man diesen Menschen nun verbieten Tischtennis zu spielen. Nein. Falsch. Man sollte Ihnen nur verbieten Punktspiele zu absolvieren. Ich bin also dafür, dass solche Spieler, die es nicht auf die Reihe bekommen Tischtennis dem Beruf vorzuziehen, mit einer Strafe zu belegen sind. Sie sollten als Strafe mit besonders beliebten Persönlichkeiten des Unterfränkischen Tischtennissportes, für mindestens 24 Stunden ununterbrochen an einem Tisch sitzen müssen. Das würde Sie von Ihren unfairen Aktionen sicherlich heilen. Was mir gerade auffällt. Ich bin ja Anonym. Deshalb darf ich keine Meinung haben. Also bitte gleich wieder vergessen. |
|
||||
|
||||
Wer will denn heut zu Tage noch beliebt sein?
|
|||
|
|||
Politiker
aber die packen es leider auch nicht, genauso wie manch andere es auch nicht packen Ist schon immer wieder lustig, wie jeder 2. Thread hier im Forum auf kurz oder lang voellig vom Thema abschweift und nur noch von persoenlichen Gefechten zwischen einigen Leuten bestimmt wird. Dummerweise waere sonst aber hier noch weniger los |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.