|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Zitat:
Ach übrigens: TABELLENFÜHRER Bauernheim - Ober-Mörlen 9:4 Verdienter aber etwas zu hoher Sieg, Ober-Mörlen hat den Start etwas verschlafen... Doppel 3:0 Vorne 2:2 (Bärenstarker Hohmann gewinnt beide) Mitte 2:2 (Darlapp gewinnt beide) Hinten 2:0
|
||||
|
||||
Also beide Mannschaften ohne ihre Nr. 4, Bauernheim konnte das wohl etwas besser kompensieren:
Bauernheim spielte mit: Markmann/Georgius Hohmann/Gräber Ronge/Schmidt Markmann Hohmann Gräber Ronge Georgius Schmidt Ober-Mörlen mit: Schömel/Darlapp Paslat/Mayer Neisel/Lienau Schömel Paslat Darlapp Neisel Mayer Lienau Unser Vize-Vereinsmeister Frank Hohmann konnte die Leistung vom Samstag bestätigen. Die meisten andren auch
Geändert von TAXIdriver (23.08.2010 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann man nix anderes sagen ... verdienter Sieg von Bauernheim, wenn auch ein wenig zu hoch. Uns hat man doch die Sommerpause noch angemerkt. Ganz ordentliches Debut von unserem Schueler im Herrenbereich. Die Doppel haben uns natuerlich gleich das Genick gebrochen.
|
|
||||
|
||||
Bauernheim ist in der Kreisliga angekommen !
(Ich noch nicht ganz ) Danke an Ober-Mörlen für die gestrigen gemeinsamen Sauna-Gänge (Es war wirklich unerträglich...man kam selbst beim Zählen ins Schwitzen) _
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt, Dortelweil ist schon wegen des klar (!!!) besseren Satzverhältnisses vorbeigezogen Aber immerhin haben wir zur Zeit noch 10 Mannschaften hinter uns Und dafür ist die Erste von Bauernheim seit ewiger Zeit mal wieder Tabellenführer in der BK8
|
|||
|
|||
aber nicht lange
|
|
||||
|
||||
Ich kann dich auch nicht leiden
Wie habt ihr denn so gespielt? Reichelsheim liegt euch anscheinend nicht so gut Hab dich heute in der Halle vermisst.
|
||||
|
||||
Ach ja für die, die es nicht erwarten können:
Klein-Karben II -SG Bauernheim II 9:7 Höhn, Görsch, Müller, Kasper, Heißel, Noschitzka gegen Markmann, Hohmann, Gräber, Ronge, Georgius, Schmidt Doppel 3:1 (nur Markmann/Georgius gewinnen gg. Höhn/Noschitzka) Vorne 2:2 (Höhn spielt seine Klasse aus) Mitte 2:2 (alle spielen 1:1) Hinten 2:2 (Heißel gewinnt beide) Hatte irgendwie so was von deja vu, nur diesmal war es die Zweite von Karben und nicht die Dritte... Hart umkämpftes Spiel, viele fünfte Sätze, gerade in den Doppeln konnte Karben ihren Heimvorteil ausspielen...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte auch vor auf ein Bierchen vorbei zu kommen,die Couch war mir aber dann doch lieber... War ja ne enge Kiste mit 9:7 für uns... Unsere 2.te wurde letztes Jahr noch von eurer 1. 9:0 weggespatzt... Ich finde eure und unsere 2. Mannschaft fast gleich stark,ihr seid ja auch ein zusammengewürfelter Haufen aus allen 3 Mannschaften,genau wie unsere 2. Aber vom "ehemaligen" 1.Mannschaftsspieler Gräber habe ich mehr erwartet |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.