Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2010, 12:57
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von SO_Lo Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal die Aufstellung vom Aufsteiger aus Lohra posten, mit der unsere erste versuchen will, die BK ein bißchen aufzumischen. ;-)

1. Becker
2. Preißler, R.
3. Langer
4. Horst
5. Preißler, G.
6. Koch
Realistisches Ziel: Platz 3 hinter Anzefahr und Stadtallendorf ist möglich
Alt 11.07.2010, 14:04
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

durchaus realistisch--------aber denke wenns optimal läuft-----geht vlt noch mehr----und wenn der milan so weitermacht???----wird der auch richtig gut
lg
Alt 11.07.2010, 15:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
durchaus realistisch--------aber denke wenns optimal läuft-----geht vlt noch mehr----und wenn der milan so weitermacht???----wird der auch richtig gut
lg
dazu sag ich jetzt mal nix - sicherlich sollte das Training mit Erwin helfen, aber Trainingsübungen alleine sind nicht alles - aber hoffen wir das beste :-)
Alt 11.07.2010, 16:03
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jepp-----grad in unserer klasse sind ja viele routiniers unterwegs-----und das is ja für jüngere spieler oft ne umstellung (schnitt...material etc)----bin deshalb auch mal gespannt wie die biedenköpfer youngsters das hinbekommen-----wird bestimmt ne interssante runde........
Alt 11.07.2010, 16:21
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
jepp-----grad in unserer klasse sind ja viele routiniers unterwegs-----und das is ja für jüngere spieler oft ne umstellung (schnitt...material etc)----bin deshalb auch mal gespannt wie die biedenköpfer youngsters das hinbekommen-----wird bestimmt ne interssante runde........
Also, was Schnitt Material usw...betrifft ist unserer Verein an sich so "durchseucht" inklusive mir , dass es das geringste Problem darstellen sollte... Auch ist es ja nicht unser erstes Jahr bei den Herren, insofern.... Ich sehe eher das Problem in der allgemeinen Spielstärke vorallem im vorderen Paarkreuz wird es schon eine Herausforderung für Janis und Karl werden...
Alt 11.07.2010, 16:44
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dennis und stefan ja auch ;-)
also haut rein-------wie gesagt...mich würds freun wenns reicht die klasse zu halten. vorne wirds eh schwer....wenn wir torsten nicht hätten...hätten wir auch größte schwierigkeiten ein spielstarkes 1. paarkreuz zu bilden. matthias wäre sicher stark genug...aber der trainiert ja aus beruflichen gründen sehr selten. schade, dass man nicht von allen vereinen was hört im forum. aber vlt steigen die ja noch ein hier. ich finds schön, dass wir uns hier was austauschen können.
lg finn
Alt 12.07.2010, 08:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Also, was Schnitt Material usw...betrifft ist unserer Verein an sich so "durchseucht" inklusive mir , dass es das geringste Problem darstellen sollte... Auch ist es ja nicht unser erstes Jahr bei den Herren, insofern.... Ich sehe eher das Problem in der allgemeinen Spielstärke vorallem im vorderen Paarkreuz wird es schon eine Herausforderung für Janis und Karl werden...
Das mit dem "durchseucht" hast Du sehr schön gesagt *G* - werde vor unserem Spiel ins "Material-Trainingslager" gehen :-)
Alt 14.07.2010, 08:48
AllTop AllTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA Beitrag anzeigen
Realistisches Ziel: Platz 3 hinter Anzefahr und Stadtallendorf ist möglich
So dann will ich mich auch mal hier im Forum beteiligen.
Hier wird ja noch mehr tiefgestapelt als letztes Jahr eine Klasse höher.

Wir wären froh wenn wir hinter Stadtallendorf und Lohra, die beide mit ihrer sehr erfahrenen Aufstellung Topfavoriten auf den Aufstieg sind, dritter werden würden, allerdings wird das ein hartes Stück Arbeit und es muss alles passen, v. a. da ich immer zu unseren Spielen etwas weiter anreisen muss.
Alt 14.07.2010, 11:34
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
So dann will ich mich auch mal hier im Forum beteiligen.
Hier wird ja noch mehr tiefgestapelt als letztes Jahr eine Klasse höher.

Wir wären froh wenn wir hinter Stadtallendorf und Lohra, die beide mit ihrer sehr erfahrenen Aufstellung Topfavoriten auf den Aufstieg sind, dritter werden würden, allerdings wird das ein hartes Stück Arbeit und es muss alles passen, v. a. da ich immer zu unseren Spielen etwas weiter anreisen muss.
Wenn Du schreibst, dass ihr mit nem 3. Platz zufrieden wärt, dann solltest du vlcht auch sagen wer ihr seid oder du bist... Sonst isses n bisschen schwer zuzuordnen.
So, un jetzt Mahlzeit!
Gruß an alle
Andreas
Alt 14.07.2010, 13:17
AllTop AllTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry,
Anzefahr 2, Sebastian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen