|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Realistisches Ziel: Platz 3 hinter Anzefahr und Stadtallendorf ist möglich
|
|
|||
|
|||
durchaus realistisch--------aber denke wenns optimal läuft-----geht vlt noch mehr----und wenn der milan so weitermacht???----wird der auch richtig gut
lg |
|
|||
|
|||
dazu sag ich jetzt mal nix - sicherlich sollte das Training mit Erwin helfen, aber Trainingsübungen alleine sind nicht alles - aber hoffen wir das beste :-)
|
|
|||
|
|||
jepp-----grad in unserer klasse sind ja viele routiniers unterwegs-----und das is ja für jüngere spieler oft ne umstellung (schnitt...material etc)----bin deshalb auch mal gespannt wie die biedenköpfer youngsters das hinbekommen-----wird bestimmt ne interssante runde........
|
|
|||
|
|||
Also, was Schnitt Material usw...betrifft ist unserer Verein an sich so "durchseucht" inklusive mir , dass es das geringste Problem darstellen sollte... Auch ist es ja nicht unser erstes Jahr bei den Herren, insofern.... Ich sehe eher das Problem in der allgemeinen Spielstärke vorallem im vorderen Paarkreuz wird es schon eine Herausforderung für Janis und Karl werden...
|
|
|||
|
|||
dennis und stefan ja auch ;-)
also haut rein-------wie gesagt...mich würds freun wenns reicht die klasse zu halten. vorne wirds eh schwer....wenn wir torsten nicht hätten...hätten wir auch größte schwierigkeiten ein spielstarkes 1. paarkreuz zu bilden. matthias wäre sicher stark genug...aber der trainiert ja aus beruflichen gründen sehr selten. schade, dass man nicht von allen vereinen was hört im forum. aber vlt steigen die ja noch ein hier. ich finds schön, dass wir uns hier was austauschen können. lg finn |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wird ja noch mehr tiefgestapelt als letztes Jahr eine Klasse höher. Wir wären froh wenn wir hinter Stadtallendorf und Lohra, die beide mit ihrer sehr erfahrenen Aufstellung Topfavoriten auf den Aufstieg sind, dritter werden würden, allerdings wird das ein hartes Stück Arbeit und es muss alles passen, v. a. da ich immer zu unseren Spielen etwas weiter anreisen muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, un jetzt Mahlzeit! Gruß an alle Andreas |
|
|||
|
|||
Sorry,
Anzefahr 2, Sebastian |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.