|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga SAD 2010/2011
Da geb ich natürlich auch mal gerne meinen Senf zu...
TV Nabburg - TuS Dachelhofen III 9:6 (an einem guten Tag könnte für die Gäste sogar ein Punkt möglich sein) KF Oberviechtach - FC Schwarzenfeld 6:9 (OVI wird abermals eine schwierige Saison bevor stehen) TV Glück-Auf Wackersdorf II - TV Glück-Auf Wackersdorf 4:9 (die Rountinier werden sicher den ein oder anderen Youngster ärgern können) ASV Burglengenfeld II - TSV Nittenau IV 9:2 (keine Chance für die Gäste) DJK SV Steinberg II - TSV Klardorf 9:1 (klarer Sieg des Favoriten) FC Schwarzenfeld - TV Nabburg 6:9 (knapper, aber ungefährdeter Sieg für den Gastverein) |
|
|||
|
|||
Mein Tip ist
Nabburg-Dachelhofen 9-5 Oberviechtach-Schwarzenfeld 8-8 Wackersdorf2-Wackersdorf 3-9 Burglengenfeld-Nittenau 9-6 Bin gespannt auf die Aufstellungen von beiden Steinberg-Klardorf 9-2 Schwarzenfeld-Nabburg 4-9 Dann schau ma mal wie es läuft |
|
|||
|
|||
Erster Spieltag verlief meines Erachtens wie erwartet - unentschieden zwischen Nabburg und Dachelhofen für mich keinesfalls eine Überraschung.
Wackersdorf und Steinberg untermauern ihre Titelambitionen und Burglengenfeld wird mit ihren guten Damen noch den ein oder anderen ägern können... Man wird sehen |
|
|||
|
|||
Dachelhofen war der erwartet schwere Auftaktgegner. Mit Niederalt, Nickl und Schindler hatten sie in jedem Paarkreuz einen bullenstarken Spieler. Vor allem Nickl war extrem gut. In dieser Aufstellung werden sie auch Wackersdorf und Steinberg gefährlich. Dachelhofen wird mMn hier im Forum sowieso ein wenig unterschätzt.
In Schwarzenfeld haben wir heuer trotz des unmenschlichen Spieltermins bis auf wenige Ausnahmen ganz gut gespielt. Beim Wackersdorfer Derby waren wieder einmal einige Spieler nicht dabei. Der Hans hats den jungen Wilden mal wieder gezeigt und bestätigt, dass er einer der besten, wenn nicht sogar der beste Wackersdofer Spieler ist. Ersatzgeschwächte Schwarzenfelder halten OVI sicher in Schach, die ab Posititon vier leider nicht mehr ganz mithalten konnten. Burglengenfeld könnte mit dieser starken Aufstellung (Brandl an Eins) und Frauenpower ebenfalls einige Favoriten ins Schwitzen bringen. Steinberg ist nach dem überzeugenden Sieg gegen Klardorf Meisterschaftsfavorit Nummer Eins. |
|
|||
|
|||
erst mal hallo an alle
Ich wollte auch mal meinen Senft dazu geben Das Spiel gegen Nabburg war ein hartes Duell Aber Nabburg hatte Glück das bei Dachelhofen der Fritz mit einer Verletzung gespielt hat sonst wäre Dachelhofen mit 2 Punkten heimgefahren Ich bin schon so gespannt auf die Saison da werden einpaar Spitzenspiele dabei sein Das wird heuer ein Kopf an Kopf Rennen Es gibt bestimmt die eine oder andere Überraschung |
|
|||
|
|||
Da Wackersdorf Schwarzenfeld bereits eindrucksvoll mit 9:2 von der Platte gefegt hat, stehen dieses Wochenende nur noch drei Spiele aus.
Normalerweise dürften sich jeweils die Favoriten klar durchsetzen. Gespannt bin ich ja mal, ob bei Nittenauer Aurelia mitspielt und wie sich die Nabburger Spitzenspieler gegen sie schlagen. |
|
||||
|
||||
Tja ohne das vordere Paarkreuz aus der letzten Saison hat man gegen so starke Wackersdorfer keine Chance
Wir müssen aufpassen, das wir dieses Jahr nicht absteigen.... @ Chris: Willkommen im Forum! Mal schaun ob ihr wieder gegen uns um a Halbe spieln wollt |
|
|||
|
|||
Hallo, warum spielt der Kiener nicht?
|
|
||||
|
||||
Der Jürgen wird wohl die Vorrunde wegen gesundheitlichen Problemen ausfallen...
|
|
|||
|
|||
Hy Jox
Ja logisch um ne halbe spielen wir imma gerne Aber erst nach dem Punktspiel weil wie man euch kennt wenns um Bier geht spielt ihr alle wie Götter Und keine Bange ihr steigt nird ab |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.