|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 2010/2011
Hi Linksdatsch,
da hast du Recht. Ich glaube, da muß man dem TT-FT mal erklären, daß er seine Postaktivitäten auf diesen Thread konzentrieren soll, dann ist wieder mehr los. Leider aber nur für diese Saison ! Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
( geg. TOTE HOSEN ) ich schreibe immer da was rein , wo ich was ( 1/2-wegs ) sinnvolles , lustiges +/oder sphärisches ( Bibel ...) mitteilen KANN . Hier gelingt mir das ( noch ) nicht soo oft... LG auch an NiHö , Edd. und so .. aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
hab´ da mal ´ne Frage : Was war denn in Pf´wiesbach los ...??? Ein Heimsieg ist evtl. überhaupt nicht überraschend, aber zu 0 ? Bei vorher z.B. 19 : 4 Einzelsiegen der H´heimer ? Linksdatsch ?? |
|
|||
|
|||
wer soll Oberursel stoppen ?
Pfaffenwiesbach und Oberstedten schon zwei Niederlagen, die gut gestarteten Hattersheimer kommen mit 0:9 unter die Räder - da kann man schon nach Spieltag vier gratulieren. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
so richtig weis ich auch nicht was da gestern abging muß wohl an der ausweichhalle in usingen gelegen haben wir sind überhaupt nicht richtig ins spiel gekommen und da war auch schon alles vorbei unser einser doppel hätte gewinnen müssen haben im vierten satz ich glaube schon 8:3 geführt und im 5ten 4:0 und dennoch verloren ich habe gegen karsten auch schon 5:1 im vierten geführt und trotzdem verloren ich glaube das war auch schon alles der rest ist hoffendlich geschichte und wir glauben das das ein einmaliger ausrutscher war gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
nun : Hattersheim ist der nä. Gegner ! O´ursel selbst - Linksdatsch weiß da schon etwas mehr und viele andere Mannschaften wollen O´ursel stoppen ! Aber SOLLEN ...??? Schaun mer mal Die Frage die DICH brennender interessieren könnte lautet doch : Wer kann / soll den Aufsteiger noch stoppen , SGK??!!?? Grüße aus´m Taunus Geändert von TT-FT (18.09.2010 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
.. man könnte wirklich beinahe glauben, daß die Saison schon fast gelaufen ist.
Oberursel zieht einsam seine Bahnen, die Konkurrenten nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Ich glaube, es wird sehr schwer werden, Oberursel vom Platz an der Sonne zu verdrängen. Auch am Tabellenende könnte es langweilig werden, nach bisherigem Saisonverlauf ist m.E. zu erwarten, daß Hochheim und BG HG III weiter unten festhängen werden. Gruß Klember
|
|||
|
|||
Hai an alle,
wenn LD( Linksdatsch ) das Ergebnis eingibt ... wird hier was los sein ... Es war unser 4. Spiel ! Gewonnen - mit 3 Mann Ersatz - davon konnte man VOR DEM Spiel nicht ausgehen ! Hattersh. auch 1 Mann Ersatz , 1 Mann rel. deutl. gehandicapt ... Also alles rel. ! Und früf in der Saison ..!!! LG aus´m Taunus P.S. Keiner in der ganzen Halle hat VOR dem Spiel an 0 : 9 gedacht !! |
|
|||
|
|||
da ist wohl selbst der linksdatsch sprachlos ...
|
|||
|
|||
die sprache ist wieder da,
haben jetzt alle einen termin beim psychodoc. der muß uns fit fürs spiel gegen bad soden machen vielleicht lassen wir aber auch unsere 2te mannschaft spielen gruß vom doch noch ein wenig gefrusteten linksdatsch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.