|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlimste Lange Noppe die noch erlaubt ist!
Achso ein noch ! Bei noppen auf der Vorhand ist es sicher besser eine GRLN zu spielen, da man damit mehr schnitt in die leeren Bälle bekommt und selber ja auf der Vorhand weniger schnitt erzeugen kann.
|
||||
|
||||
Selbst ein Feint Long III kann "schlimm" sein, obwohl der sich am Tisch wie 'ne KN spielt (sowohl vom Gefühl als auch vom Störeffekt her).
Die Noppe ist nur so schlimm, so lange es keine GLN ist, wie der Spieler gut ist... |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXX (*) die beste noppe ist die Giant Long... damit ist bei vielen spieler bei 2-3abwehrschlaegen schluss ..leicht zu kontrollieren und extrem gute annahme bei angaben!
(*) Achte bitte auf deine Wortwahl! mfG, die Modertoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (19.09.2010 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die schlimmste Noppe ist die Noppe innen, weil man damit so schnelle Bälle machen kann, dass der arme alte gehbehinderte Opa nicht mehr an den Ball kommt und nach dem Spiel traurig an seine Jugend denkt.
Vielleicht noch schlimmer ist der Noppenbalken im Auge desjenigen, der den Noppensplitter im Auge seines Bruders besonders bemerkt und hervorhebt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der D.Tecs ist die am schwierigsten zu kontrollierende Noppe und diejenige, bei der ein GLN-Hinhalten nunmal überhaupt garnicht geht. Seine Popularität in niedrigeren Klassen rührt von den schreckerregenden Flugkurven her, sein mangelndes Vorkommen (=> unbehandelt !!) in höheren Klassen wahrscheinlich von der mangelnden Kontrolle mal abgesehen davon, dass man in höheren Klassen niemanden mit irgendwelchen Flugkurven erschrecken kann. p.s. sämtliche Aussagen beziehen sich auf tischnahes Blockspiel; tischferne US-Abwehr ist ein völlig anderes Kapitel.
|
|||
|
|||
Ich finde die Kontrolle des DTecS gar nicht so schlecht - zumindest auf langsamen Hölzern. Da ist der Curl P1R schon ein schwieriger zu bändigendes Gefährt. Ständig ist das Netz im Weg...
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem Verbot der GLN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Schlimmste Lange Noppe die noch erlaubt ist!
hi...ein mannschaftskollege und ich spielen die gleiche ln...den feint long 3...er in 1,1 ...ich in 1,3...er spielt stur abwehr...ich meistens am tisch und greife an damit...spiel gegeneinadner hat er null chancen...wie es halt meistens ist wenn 2 ln-noppis aufeinander treffen...wer zuerst mit noppe angreift...gewinnt...wir spielen beide im selben paarkreuz...gegner die zuerst gegen in gespielt haben und dann gegen mich,fluchen das diese noppe verboten werden soll...wenn ich dann sage...hast doch grade schon mal gegen gespielt..mein kollege spielt den selben..nur halt abwehr...gucken se blöd...
![]() will nur damit sagen das jede noppe gefährlich sein kann...kommt halt immer drauf an wie gut oder was man damit spielt...sonst müsste ich ja behaupten mein kollege wäre schlecht..aber der hat zu glanz zeiten landesliga oben gespielt ...und das ist ja auch schon was ![]() hab den fehler auch gemacht...und weiss jetzt das ich egal mit welcher noppe ich spiele offensiv bleiben muss...nur dann ist mein spiel mit dem was ich im stande bin zu spielen gefährlich...und wenn ich das mit der noppe nicht kann...kommt se wieder runter...aber ich werde nicht mehr mein spiel dem material anpassen... das gilt jetzt nicht wenn man wirklich komplett umstellen will von ni auf ln...da muss man halt am anfang doch noch sein spiel der noppe anpassen... ![]() gruß tore ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.