|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11
Tja, da hast du leider recht. Aber wir werden am ungeliebten Sonntag Morgen auf jeden Fall alles geben .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo - Alle Achtung
Herrlingen - Bernstadt 9:6 7:9 Wer hätts gedacht. Bernstadt aktuell auf Platz 3. Die Überraschung der Vorrunde. Wir werden uns darauf einstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da ich Bernstadt von Anfang an doch recht Stark eingeschätzt habe, verwundert mich auch ihr momentaner 3. Platz nicht besonders. Gegen Laichingen war natürlich unser Glück dass die ohne 1 und 2 antreten mussten. Denn ehrlich gesagt hatten wir uns da nicht viel ausgerechnet. Hätten wir die Aufstellungen und Ergebnisse vorher gewusst, dann hätten wir mit unsere eigene Aufstellung vielleicht auch noch ein wenig variiert. |
|
|||
|
|||
Neues WE, neues Glück. Meine Tipps:
Ehingen - Blaubeuren 1:9 (klare Sache) Bernstadt - Westerstetten 4:9 (die Spanne ist größer, aber Sieg ist Pflicht) Laichingen - Seissen 9:7 (wer weiß bei den beiden schon, in welcher Aufstellung gespielt wird.) Nellingen - Lonsee 8:8 (kommt auch hier auf die Seefahrt an)
|
|||
|
|||
Hallo,
Blaubeuren ins Schwarze. Westerstetten ebenfalls klar. Die einzige Pfeife war ich, der eine 7:3 Führung im 5.Satz nicht nach Hause schaukeln konnte. Bis jetzt läuft es am 04.12. auf ein echt heißes Match hinaus, wenn wir nächstes WE gegen Seissen gewinnen sollten. Wir werden sehen.
|
|||
|
|||
Hallo,
Nellingen hat sich mit diesem Sieg (eine Seefahrt gab den Ausschlag) von den Abstiegsplätzen entfernt. Seissen mit einem überzeugenden Sieg. Wenn sie nächste Woche in der Aufstellung kommen, heißt es aufpassen.
|
|||
|
|||
Hallo,
da es recht langweilig ist, mit sich selbst zu reden, werde ich nun noch einmal meine Tipps abgeben. Sollte sich keine Konversation daraus ergeben, werde ich meine Sebstgespräche im Forum einstellen. Bernstadt - Ehingen 7:9 (letzte Chance für Ehingen) Obermarchtal - Nellingen 7:9 (Trotz Heimvorteil) Westerstetten - Seissen 9:7 (wenn Seissen komplett spielt - sehr gefährlich) Lonsee - Herrlingen 9:5 (bei Bestbesetzung von Lonsee sollte nichts anbrennen)
|
|||
|
|||
Na dass du nicht so alleine bist, melde ich mich nach unseren Beiden Spielfreien Wochenenden doch auch wieder zu Wort.
Bernstadt - Ehingen 9:5 (da tipp ich wie immer auf Bernstadt, damit bin ich meistens nicht so schlecht gefahren. Und natürlich wäre auch ein Sieg von Bernstadt für uns auch nicht ganz schlecht ) Obermarchtal - Nellingen 6:9 (Nellingen schätzte ich doch einen Tick stärker ein) Westerstetten - Seissen 9:5 (Na da sehe ich Westerstetten doch vorne) Lonsee - Herrlingen 6:9 (na da muss ich natürlich auf uns setzten. Und Lonsee ist uns eigentlich genauso wie Seissen immer ganz gut gelegen) Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Bernstadt - Ehingen 8:8 (Gwinner hinten ganz stark, entscheidend wird daher doppel, vorne und mitte)
Obermarchtal - Nellingen 6:9 (Nellingen insgesamt leicht stärker, Obermarchtal hat zudem schon oft 6:9 verloren) Westerstetten - Seissen 9:5 (sehe Seissen ab Position 4 deutlich schwächer) Lonsee - Herrlingen 9:4 (bei Bestbesetzung Lonsee) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.