|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KN für VH-Schuss
Hi
Ich bin gespannt auf weitere Berichte von euch, besonders vom Spectol interessiert mich brennend ! Heute Abend teste ich auch zum ersten mal den Spectol Speed 1,0mm RH auf einem Ebenholz VII.....Bin gespannt wie der abgeht auf diesem schnellen hartem Holz Ich erhoffe mir damit ein gutes RH Schussspiel, das meine Stärke ist in der RH ! Allerdings, ist das nur ein Test und bin auf keinster weise im Mom. auf neues Material aus ! Aber man weiss ja nie Gruß |
|
||||
|
||||
Ich würde jetzt ein Schussspiel nicht unbedingt mit 1,0mm aufziehen.
|
|
||||
|
||||
Was spricht dagegen?
Ich hab in meiner ersten Saison nach der Jugend in der Herren Verbandsliga (Saarlandliga) mit einer 1,0mm China-Noppe auf einem Butterfly Grubba All+ gespielt. Und meine Bilanz war alles andere als schlecht. Dünne Schwammstärken haben durchaus ihren Reiz. Die Dicke des Schwammes muss allerdings im Prinzip mit dem Niveau der Gegner wachsen. Je nachdem wo man spielt und vor allem WIE man spielt kann ein dünner Schwamm durchaus Sinn machen und Vorteile bringen.
|
|||
|
|||
genauere erläuterungen dazu bitte .
p.s. ich hab den roten mit 1.8 auf VH und schiessen geht saugeil, egal auf was, man muss sich nur trauen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.