|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste VS mit 12 Teilnehmern
Was heißt den IMHO ???
Sorry für die Unkenntnis. |
|
|||
|
|||
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“
„Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ |
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr positiv, dass bereits Gestern Abend sämtliche Bezirkssportwarte die Ergebnisse der Bezirksrangliste veröffentlicht hatten. Man muß ja nicht immer nur kritisieren
|
|
|||
|
|||
Ich hatte es übrigens auch erwähnt, dass die Quali gut organisiert war.
Gute Besserung an Dieter Jäger und Christian Ganser, die's ja verletzungstechnisch leider erwischt hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich das Ergebnis der Bezirksrangliste VS anschaut, dann war aus sportlicher Sicht die Entscheidung mit 12 Männern zu spielen die richtige.... |
|
|||
|
|||
Hmm,
habe gerade gelesen, dass Markus Pfliegensdörfer als Bezirkssportwart zurücktritt: http://www.pttv.de/content/amtlich/p...2&beitrag=3724 |
|
|||
|
|||
Weiß jemand die Gründe hierzu?
Das ist wirklich sehr schade, er hatte das richtig gut gemacht. |
|
|||
|
|||
Die Gründe kennt wahrscheinlich nur er selbst.
... aber in der Politik wird so mancher Rücktritt als Schuldeingeständnis bezeichnet bzw. interpretiert. Aber lassen wir das mal. Wünschen wir Ihm trotzdem weiterhin alles Gute ! Grüße aus Vorderpfalz-Nord |
|
|||
|
|||
Also wenn das nun als Reaktion auf diese "Kriese" kommt, dann fände ich das ein wenig arm. Ich denke, die Kritik ist berechtigt, aber der muss man sich dann auch mal stellen und nicht einfach sagen, ich schreib nix dazu und dann gehen!
Es mag zig andere Gründe geben das Amt niederzulegen, wohl auch, dass es verdammt zeitintensiv ist. Is nur leider ziemlich schade, dass es so aussieht, als hätte ihn der Fauxpas bei der BRLQ den "Job" gekostet. Fehler macht jeder, das ist klar, man muss man halt dazu stehen. Aber vielleicht teilt uns ja jemand die tatsächlichen Gründe für den Rücktritt mit! Bin gespannt, wer sich nun findet, um das Amt zu übernehmen! |
|
|||
|
|||
Wenn man seinen Beitrag hier liest, dann stellt man fest, dass Schuldeingeständnisse von ihm nicht zu erwarten sind. Aus meiner Sicht aber nachvollziehbar, dass man auf ein zeitintensives Ehrenamt keinen Bock hat, wenn die Kritik das Lob deutlich übersteigt.
Gegenstand der Kritik war aber nicht seine Arbeit an sich, sondern diese beratungsresistente patzige Gutsherrenart, mit der er merkwürdige Entscheidungen traf und (nicht) rechtfertigte. Interessanterweise steht als Spielleiter unserer Bezirksliga jetzt schon der Hans-Jürgen Friessling (mit schickem Bildchen) drin. Ob das wohl abgesprochen ist? Kann mir nicht vorstellen, dass er sich als kommissarischer Bezirkssportwart sieht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.