|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: adidas: Performance vs. Response
Zitat:
...zB P3=Hexer und P5=HexerSuper... |
|
||||
|
||||
jupp, fänd ich auch interessant
|
|
|||
|
|||
Auweia. Wie heißt so schön:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..." Kurz und knapp: ESN ist der Hersteller von so gut wie allen Belägen "Made in Germany". Für die einzelnen Tischtennisfirmen kommt nur ein anderer Aufdruck auf den Belag. Und seit neusten eben auch "Adidas" mfg tougel |
|
|||
|
|||
Nicht ganz :
Genius und X-Plode sind minimal härter und haben gelben Schwamm. Das Zwillingspaar Baracuda und hexer nen orangenen . Bei über 10 belieferten Marken wird es mittlerweile immer undruchsichtiger bei ESN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre wirklich interessant zu wissen, was genau der P bzw. R-Reihe entspricht nur soviel kann ich sagen: hatte mal einen P5 in der Hand, da sah der Schwamm genauso offenporig &orange aus wie bei einem Baracuda Geändert von Warmbronner (24.09.2010 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ warmbronner
bevor du behauptesd dass zwischen den belägen: Baracuda (Donic) - Genius (Tibhar) - Hexer (Andro) - X-Plode (Joola) fast kein unterschied ist, dann teste sie einmal! ob du dann noch der gleichen meinung bist bezweifle ich! ... ich bin mir da fast sicher das ESN die beläge nach den anforderungen der kunden produziert, also bestimmen die TT-Firmen wie die eigenschaften ihrer beläge sind. Es ist gut möglich das sich viele beläge ähnlich sind aber wenn du mal ein paar testest erkennst du hoffentlich die unterschiede |
|
|||
|
|||
dann produzieren sie auch noch für Xiom, GKI, Palio, Mizuno, Gewo......
Und alle sind total verschieben ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gespielt habe ich bereits länger Genius, Hexer und Baracuda, aber vielen Dank für den Hinweis. Es gibt Unterschiede, allerdings nur minimale, dabei bleibe ich. Deshalb auch explizit die "-" und keine "=". Aber zurück zu den Adidas-Belägen, hab mir den Schwamm nochmal angeschaut, dabei stelle ich fest, dass der Schwamm des P5 ganz genau wie der des Baracuda bzw. Acuda aussieht. |
|
||||
|
||||
Aber zurück zu den Adidas-Belägen,[/QUOTE]
Jupp! ...und das Obergummi? ...hast du ihn nur beguckt oder auch gespielt? |
|
|||
|
|||
@ Warmbronner
ich glaube nicht dass du alle unterschiede auf 5 Minuten erkennst. du hast erwähnt das du länger Genius, Hexer und Baracuda gespielt hast, da gibt´s nicht nur "minimale" unterschiede, teste sie mal im Aufschlag-Rückschlag oder im kurz-kurz-spiel und wenn du da noch keine größeren unterschiede erkennsd, dann kann ich dir auch nicht helfen. Nur weil Obergummi und schwann gleich aussehen heist das noch lange nicht das sie auch gleich sind (andere zusammensetzung,...) |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
Themen-Optionen | |
|
|