Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 16.04.2011, 11:56
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
Da weisst Du mehr als ich - und ich bezweifel dieses ernsthaft, ob dieses wirklich so ist ...
Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
genau: man (bzw wer) weiß - man (bzw wer) weiß ...
vielleicht hat sich Herr Freitas (nachdem er sich vermutlich verpokert hat) für das beste verbleibende finanzielle Angebot entschieden oder für das beste komplette Paket oder ...

Wie gesagt vielleicht hast Du mehr Wissen als ich - bin mir aber sicher, dass es nicht so ist.
Ja, ist jetzt ja gut.
Nein, ich habe bestimmt nicht mehr Wissen als du. Hatte ich o. ja schon beschrieben ;-)

Zitat:
Zitat von T.H. Beitrag anzeigen
Es wurde ja kolportiert, dass es ein Hongkong- Chinese aus den Top 30 sein soll. da bleiben noch 3 übrig...
Es wurde von einem Asiaten gesprochen .. also möglich. Bin gespannt!

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
hielscher wurde am 9.5.1979 geboren aber tut ja auch nicht viel zur sachejedenfalls ein sehr nachvollziehbarer wechsel er kann weiter dttl spielen und für herne sicherlich auch ein guter 3 er.mit korbel haben sie ja bereits einen soliden 2 er sollte jetzt noch ein guter 1 er kommen dann wäre herne auf einmal doch noch recht passabel aufgestellt...
Nun ja, Korbel auf 2 und Hielscher auf 3 (wenn er sich nochmals verbessert) ist schon gut.
Wenn jetzt auch noch ein guter 1er kommt, haben sie ein homogenes Team und mit dem Abstieg vielleicht nix zu tun!
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 17.04.2011, 16:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wenn jetzt auch noch ein guter 1er kommt, haben sie ein homogenes Team und mit dem Abstieg vielleicht nix zu tun!
Denke ich auch.
Zumindest, wenn Hielscher gesundheitlich in Form bleibt und seine Leistung wieder auf Normalform bringen kann. Dann ist er meines Erachtens sogar ein sehr guter Mann als Nummer 3.
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 17.04.2011, 16:32
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Denke ich auch.
Zumindest, wenn Hielscher gesundheitlich in Form bleibt und seine Leistung wieder auf Normalform bringen kann. Dann ist er meines Erachtens sogar ein sehr guter Mann als Nummer 3.


Trainiert ja auch öfters im DTTZ in Düsseldorf mit, oder?

Ich meine in Letztens bei nem Video erkannt zu haben ...
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 27.04.2011, 06:40
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: BW
Alter: 39
Beiträge: 1.059
Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Freitas wechselt also zu AS Pontoise Cergy (2011/2012 dann mit Adrien Mattenet, Chiang Peng Lung, Peter Franz und Tristan Flore).
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 27.04.2011, 08:51
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

(Chiang Peng Lung geht warhscheinlich)
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 27.04.2011, 13:48
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Freitas wechselt also zu AS Pontoise Cergy (2011/2012 dann mit Adrien Mattenet, Chiang Peng Lung, Peter Franz und Tristan Flore).
War soweit schon bekannt, aber danke für die Info!

Welchen Platz belegte Pontoise dieses Jahr?

Dürfen die ECL mit Freitas spielen?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 27.04.2011, 16:39
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

es schaut nicht so gut aus für Pontoise..
Zwei Spieltage vor Ende, sind sie Tabellensechster.. (sie werden sicherlich gegen Nizza gewinnen.. Gegen Levallois hängt es viel von Levallois Aufstellung da die schon Meister sind)

Pro A
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 28.04.2011, 22:29
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Aha, hab hier mal eine Liste gefunden mit feststehenden Transfers:

Zitat:
DTTL-Wechsel:

Lars Hielscher kommt von Werder Bremen zum TTC Ruhrstadt Herne
Ruwen Filus verlässt die TTF Ochsenhausen Richtung TG Hanau
Liam Pitchford wechselt vom FC Tegernheim zu den TTF Ochsenhausen
Lucjan Blaszczyk verlässt den TTC Grenzau Richtung ZKS Drzonków
Kenji Matsudaira wechselt vom TTC Grenzau zum TTC matec Frickenhausen
Sharath Kamal Achanta wechselt vom TSV Gräfelfing zu Werder Bremen
Constantin Cioti wechselt von Cajasur Priego (Spanien) zu Werder Bremen
Zoltan Fejer-Konnerth wechselt von AS Pontoise Cergy TT (Frankreich)
Gerne vervollständigen!

PS: Ochsenhausen wird dann ja im grauen Mittelfeld landen? Wer ist da dann auf Pos. 1? Kishikawa?
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 28.04.2011, 23:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
PS: Ochsenhausen wird dann ja im grauen Mittelfeld landen?
Meinst du?


Wo ich mir für die folgende Saison aber auch wieder Hoffnungen mache, ist Werder Bremen.
Eigentlich kann man mit dem Kader in die Play-Offs.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 28.04.2011, 23:17
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Meinst du?

Wo ich mir für die folgende Saison aber auch wieder Hoffnungen mache, ist Werder Bremen.
Eigentlich kann man mit dem Kader in die Play-Offs.
Ja, Pitchford hat in der Mitte der 2. Bundesliga ne leicht positve Bilanz. Mit positiver Bilanz in der 2. BL vorne gewinnt man sogar kaum was in der DTTL! Und die Mitte ist nochmal merklich schwächer. Wird also für Pitchford mind. so schwer wie für Botroff! Zumal Botroff laut Bilanz nochmal etwas besser ist - also in der Spielzeit 09/10. Botroff hatte damals ausgeglichen im 1. PK und hat in der DTTL zuletzt nicht ein Match gewonnen.

Wer ist denn sonst im Team, außer Pitchford?

Bremen dürfte nominell den zweitstärksten Kader haben. Saarbrücken natürlich auch wieder saustark, da verdammt ausgeglichen.

Geändert von ttdr (28.04.2011 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77