|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Da das Thema wohl den halben TT-Kreis interessiert hat hier meine E-Mail an die Vereine:
Hallo zusammen, leider war es mir nicht möglich mich früher zu dem Thema zu äußern. Nachdem ich von dem Spielausfall am Donnerstag unterrichtet wurde und ich selbst um ca. 19.00 Uhr mit dem Auto unterwegs war, war die Ausgangslage für mich klar, dass keine ungewöhnlichen Wetterverhältnisse vorlagen. Nachdem ich nun aber die Pressemitteilungen und die mir von Altfinnentrop zur Verfügung gestellten Unterlagen gesichetet habe, bin ich ins grübeln gekommen, wie die Situation zu deuten ist. Letzlich war ich nicht glücklich in diesem Fall eine Entscheidung treffen zu müssen. So konnte ich mich auch nur schwer entscheiden. 9:0 Wetung für Dahl und keine Strafe für Alfinnentrop oder Neuansetzung des Spiels. Aber mein Baugefühl hat mir gesagt, dass eine sportliche Entscheidung immer besser ist als eine andere. Somit werde ich das Spiel auf zunächst ungestimmte Zeit verlegen. Ich bitte den SV Dahl bis zum 20.02.2012 Altfinnentrop zwei Termine vorzuschlagen. Letzter möglicher Spieltermin ist der 18.03.2012. Gegen diese Entscheidung kann beim Spruchausschuss Einspruch eingelegt werden. Viele Grüße Stefan Weiß |
|
|||
|
|||
Applause Stefan, kriegst von mir morgen ne Cola (Bier gibts da ja gewiss ned) bei der Jugend Kreisrangliste;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Stefan, als Staffelleiter ist es in solch besonderen Situation nicht leicht die richtige Entscheidung zu fällen. Irgendeinem tritts du immer auf die Füße. Du hast jedoch mit deiner Entscheidung ein richtig gutes Fingerspitzengefühl besessen, zumal bekannt ist, daß die Altfinnentropper sehr faire Sportler sind. Toller Job........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bravo stefan.
schliesslich wollen wir uns den dritten tabellenplatz sportlich erobern... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vorab:
wir werden uns mit Altfinnentrop auf einen Termin einigen. Hier hat Stefan einen Präzedenzfall geschaffen. Hoffentlich haben die Staffelleiter, bei entsprechend schlechten Straßenverhältnissen, genügend Ausweichtermine zur Hand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, dass es mehrheitlich Leute gibt, die die Sache verstehen und Verantwortung übernehmen können. Danke für deine Entscheidung Stefan. Wir freuen uns nach Dahl zu fahren und fairen Tischtennissport bieten zu können!!
|
||||
|
||||
Habe ich die Entscheidung von Stefan kritisiert?
Ich habe nur auf die möglichen Folgen hingewiesen. |
|
|||
|
|||
Auf der Homepage des WTTV sind unter "Service ---Urteile---VSA West" insgesamt 5 Urteile mit Begründungen aufgeführt, die der VSA West zu dem Thema "Unzumutbare Verkehrsverhältnisse" gefällt hat. Es ist interessant, das nachzulesen. Zum einen hat er zugestanden, dass etwa bei "Daisy" eine katastrophale Wettervorhersage die Nichtanfahrt verständlich mache, selbst wenn sich im Nachhinein herausgestellt habe, dass "Daisy" NRW weitestgehend verschont habe. Zumeist hat er aber die durch die Staffelleitung vorgenommene kampflose Wertung bestätigt. Es reicht laut VSA West etwa nicht aus, wenn das Wetteramt eine allgemeine Warnung, dass in NRW stellenweise mit Schnee und Glatteis zu rechnen sei, veröffentlicht hat. Es muss konkret nachgewiesen werden, dass die Anfahrt von A nach B nicht bzw. nur riskant möglich war. In einem anderen Fall wurde der Einspruch gegen eine kampflose Wertung abgelehnt, weil die Entfernung zwischen den Orten A und B sehr gering (70 km) gewesen sei und in der gesamten Region alle anderen Spiele stattgefunden hätten.
PS. Vor zwei Jahren wurde etwa der Einspruch von Netphen 2, die in der VL in Remscheid nicht angetreten waren, gegen die kampflose Wertung abgelehnt, weil am gleichen Tag Netphen 1 in den Bonner Raum angereist ist. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | PascalGT | Kreis Wiedenbrück | 8 | 17.06.2011 22:38 |
Spielertrainer für Saison 2011/2012 | spielertrainer2011 | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 11.02.2011 12:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.