|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Weiß jemand etwas darüber wer von Oesede die 3 Spiele gegen Fürstenau verloren hat. Endergebnis 9-3
cu Planters Punch |
|
|||
|
|||
Barßel
@Schollinsky
Ich hoffe du oder ihr habt ihn trotzdem drauf hingewiesen, daß die Dinger total falsch sind. Du kannst die aufgrund deiner Spielstärke annehmen, aber es kann irgendwie nicht sein, daß er den Rest der Liga damit abwatscht. Was hat denn euer zweier dazu gesagt?
|
|||
|
|||
Oesede - Ankum:
Hellmann / Kuhlmann verloren Hellmann gegen Saft Schuppien gegen Zwirner Oesede - Fürstenau: Hellmann / Kuhlmann verloren Hellmann eins ( weiß nicht gegen wen ) Schuppien gegen Höveler Dunkel hat beide im 5. Satz 11:9 gewonnen! Wolski hat auch nix weiter gesagt, weil er sie auch annehmen konnte. Ich habe einmal gesagt, dass ich die Aufschläge nicht sehen kann - im Doppel wurde es auch mal laut gesagt!
|
||||
|
||||
sorry Malte war doch schon leicht müde :-)
|
|
|||
|
|||
Hellmann verliert gegen Pieperjohann. Sonst alles richtig von Scholli weitergegeben.
Alles in allem in Ankum locker, gegen Fürstenau unser bislang engstes Spiel. Und noch was gegen Pieperjohann zu spielen ist für mich ja gar kein Spaß, aber einmal werde ich es wohl noch müssen. @Scholli Kommt ihr mit 18:0 Punkten zu uns, können wir unsere Halle anbauen, denn da wird dann richtig was los sein denke ich, denn von euch sollen wohl auch einige mitkommen zum zugucken. Aber wir müssen erstmal am Samstag gegen DTB gewinnen und dann sehen wir weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nicht, dass Elsen so gut gespielt hat. Ich würde eher sagen, dass beide problemlos noch die ein oder andere Schippe hätten aufschlagen können. @Carsten Wann beginnen die Bauarbeiten???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eure Halle ist ja derbe klein dabei dachte ich schon unsere wäre klein. Problem ist Buer hat keinen Bahnhof sonst wär wohl ein Entlastungszug gechartert worden |
|
||||
|
||||
Ich möchte nur hoffen, dass wir auch wirklich mit 18:0 Punkten anreisen dürfen, um den Topspiel-Charakter zu gewährleisten. Mittlerweile stehen uns dabei ja "nur" noch Farge und Fürstenau im Wege. Während die Bremer für uns erneut eine Gleichung mit sechs Unbekannten darstellen, kennen wir Fürstenau aus der Bezirksliga. Sie sind damals aufgestiegen, wir haben aber trotzdem zweimal gegen sie gepunktet. Müsste eigentlich ein klarer Sieg werden, zumal in eigener Halle, und gesoffen wird vorher auch nicht!
|
|
||||
|
||||
Sicher müssen wir beide Spiele erst gewinnen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir momentan sehr schwer zu schlagen sind. Daher glaube ich fest ein erneutes 4:0 Wochenende!!
Bis auf Schollinsky befinden sich derzeit ja alle Spieler bei uns in sehr guter Verfassung. |
|
|||
|
|||
@hafensänger: beraubt euch nicht eurer Stärken!!!
@graupelschauer:lasst dem Herrn Scholle doch eine gewisse Eingeöhnungszeit!! @buer: 18:0 Punkte geht schon klar, es sei denn ihr lasst gegen Holzhausen Federn... !!! gerd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.