|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hallo
Nicht zu bestellen hatten die 3 Invaliden vom ETSV Witten gegen Eintracht Borbeck. Die Mannschaft verlor klar mit 2 : 8 . Nach dem doch sehr erfolgreichen Hinspiel war mit so einer klaren Niederlage nicht zu rechnen. Grüße aus Witten Detlef |
|
|||
|
|||
In einem unglaublichen Sahnespiel unsere 5 Mädels gewinnen wir 8:1 gegen Anröchte Es gibt nicht genug Smileys für meine Freude!!!!
Lief alles. Kristina am Donnerstag noch mit leichter Grippe. Deswegen im Doppel das erprobte Schuldoppel Nina Kamswich und Tabea Nagel, die ihre Sache ganz hervorragend machte. Auch das Spitzendoppel gewinnt. Dann verliert im Einzel nur Kristina klar und verdient gegen Manuela Stelte Kamswich J./Fritzsche - Stelte/Lehmann 3:0 Kamswich N./Nagel - Kriegesmann/Gosmann 3:1 Kamswich J. - Kriegesmann 3:1 Meller - Stelte 0:3 Kamswich N. - Gosmann 3:1 (nach 3 Matchbällen im dritten behält Nina im vierten die Nerven und gewinnt ganz klar) Fritzsche - Lehmann 3:1 Kamswich J. - Stelte 3:1 (auch den dritten nach Matchbällen verloren und dann im vierten zu 0!!!) Meller - Kriegesmann 3:2 (nach 0:2. Super gekämpft) Kamswich N. - Lehmann 3:0 Anröchte mit einer völlig desolaten Lehmann. Kriegesmann kämpferisch. Stelte normal und Gosmann auch. Unsere Mädels rufen ihre beste Saisonleistung ab und gewinnen deswegen auch in der Höhe verdient. Alle Tipps waren falsch und es kommt eben doch manchmal anders. Die Westdeutschen sind zu 95% sicher. Jetzt noch gegen Ehrunghausen punkten und die Meisterschaftschancen stehen auch super! Also Uli, hab ein Herz für mich und lass uns am besten 2 Punkte aus der Arena mitnehmen Die beschreiben am besten meinen Gemütszustand :boing: Brocki |
|
||||
|
||||
Hallo,
DJK Kleve 1 gewinnt beim Tabellendritten Spellen mit 8:5. Nachdem es anfangs, trotz des Fehlens von Nr. 1 Karina Binn, nach einem Durchmarsch (4:1) der Kleverinnen ausgesehen hatte, gab´sich die Mannschaft aus Spellen nie geschlagen. Beim 4:5 waren sie wieder dran, doch dann drehte Kleve nochmals auf. Die Punkte für Kleve: Doppel 2:0 Vehreschild 2:1 Arts 1:1 van Bebber 0:3 Jansen 3:0 Schönen Sonntag noch. bolek P.S.: Porz tritt gegen WRW Kleve nicht an.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lizaa |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte, Du hättest heute eh ausgesetzt. Aber macht ja nix. Spielst halt gegen uns nicht mit. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Ne,ich sollte ja nen Doppel mitspielen..
Wir haben auch schon überlegt ob ich gegen auch aussetzte..aber ich möchte so gerne mal wieder spieln,da wurd mir der Wunsch erfüllt,mitspielen zu dürfen! Bis spätestens Sonntag, Liza |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, klar. Ist schon gut, wenn Du dabei bist. Würd Dich sonst vermissen. Wird vermutlich ein super knappes Spiel. Bis dann bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Liza, wir haben auch gegen Porz die gleiche Erfahrung gemacht! Auch gegen uns hat keiner abgesagt! Tja, und das bei den heutigen Möglichkeiten per Handy zum simsen, zu mailen, etc..... Fortuna Bonn spielte gegen sehr starke Anrather 7:7. Es war ein Spiel auf biegen und brechen. Fortuna führte 4:1, Anrath holte auf und führte 7:6. Im letzten Spiel konnten wir im 5. Satz mit 11:9 das Unentschieden retten. Anrath präsentiert sich zur Zeit als Mannschaft der Stunde und ist in der Rückrunde noch ungeschlagen! Was sagt uns der Tabellenstand? Es wird immer enger!!!!!!!! Greatings from Bonn VivaFortuna |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also,damit das ich mitspielen soll,bin ich ja einverstanden..... aber super knappes Spiel definitiv nicht!!!!!!!!!!!!!!!=)=)=) Wir wollten min. 8:3 gewinnen! Und ich bin mir sicher,dass in in Wirklichkeit auch 3:8 spielen wollt,damits bis zum Ende richtig spannend bleibt,nicht wahr? Viele Grüße, Liza |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf die Spannung, die Du meinst, würde ich allerdings lieber verzichten. Daher lieber ein spannendes Spiel mit nem knappen Sieg für uns und anschließend ein paar ruhige Wochen bis zur Westdeutschen. Mal Spass beiseite, wenn man sieht, dass unsere beiden Mannschaften leistungsmäßig nah beieinander liegen und auch die Spitze in der anderen Verbandsligagruppe sehr ausgeglichen ist, kommt man zu dem Schluß, dass der ganze Vorteil des 1. Platzes nur das Heimspiel in der Vorrunde der Westdeutschen ist. lg bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.