|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Also ich glaube das Fazit des Wochenende ist, dass man nichts vorhersagen kann. Wer mir jetzt noch sagt, dass er mit diesen beiden Ergebnissen wirklich so gerechnet hat, dem glaube ich kein einziges Wort mehr!
Aber wenigstens freue ich mich schon darauf, vielleicht gegen einen Igel zu spielen, wenn ich nicht schon gegen den Peter spielen darf oder er sich nicht traut! (realistischer ist vielleicht ersteres *g*) Aber auf jeden Fall ist diese irre Liga noch ein wenig spannender geworden, wobei das ja schon kaum möglich war! Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Moin! ir haben heute unser nächstes Spiel und für mich das schwierigste Spiel. Wir spielen heute gegen Bremervörde. Aber wir sin alle hoch motiviert,aber ich glaube das wird bei Bremervörde nicht anders sein. Ich kann leider nachher kein Spielbericht rein schreiben,weil ich nach dem Spiel losgehen werde,weil ich jetzt auch endlich 16 bin.
Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: 9-5 für Euch |
|
||||
|
||||
Zeven gewinnt schon wieder, schon wieder deutlich und schon wieder gegen einen Aufstiegskandidaten (zumindest vor der Saison)!
Was ist da los? Wer soll denn bloß absteigen? ... und aufsteigen? Total verrückt alles! Wenn wir Freitag gegen Hittfeld verlieren, dann glaube ich fast an Hittfeld! .. wir verlieren ja aber nicht! |
|
||||
|
||||
Und Zeven wird mit Sicherheit nächste Woche noch mal siegen, danach könnte der Zauber allerdings schnell wieder vorbei sein...
Gestern nutzte man die Euphorie-Welle (25(!) mitgereiste Fans, mit allerdings großer Schnittmenge mit denen, die Zeven schon vor 17 Jahren unterstützten...) zu einem ungefährdeten Erfolg in Bremervörde. Nach Anlaufschwierigkeiten in den Doppeln (statt 2-1 hätt`s auch 0-3 stehen können) verloren in der Folge nur noch Baumbach gg Facktor (der gg Igel nach 5-10 einen Matchball hat, um 11-13 zu verlieren), und unten geht ein Spiel weg. Überraschend, dass BRV vorne nicht gegenhalten konnte... Fest steht, beide Mannschaften werden weder auf- noch absteigen...;-) |
|
|||
|
|||
unglaublich wie heiß die Zevener waren vor allem Thomas Krüger der durch seine clevernis auch beide spiele gewonnen hat. Aber ich denke, ohne Klaus wird es wieder ganz eng gegen die anderen. Klaus ist ebend noch eine Bank für die mitte und natürlich auch für das Doppel, das sind aus meiner Sicht fast immer 3 Punkte für Zeven.
|
|
||||
|
||||
Moin Sali, grüß Dich.
Werden jetzt versuchen, Euch Schützenhilfe zu leisten, indem wir Celle einen oder zwei Punkte abknöpfen...was aber sauschwer wird, die liegen uns nicht... Muß jetzt los, sonst schaff`ich`s nicht mehr, an der Tanke ne Beck`s-Dose zu kaufen;-) Haut rein, und unterschätzt Adensen nicht! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hi Peter
ich wünsche euch viel Glück, wir werden Adensen mit Sicherheit nicht unterschätzen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ab dem 5.2. werde ich hier aber genauer schreiben, was wir vorhaben. Heiß sind wir auf jeden Fall und wir würden auf jeden Fall den Aufstieg wahrnehmen, was ja im Moment noch ein wenig unwahrscheinlich ist, aber mal gucken, wohin uns der Weg führt. Aber eigentlich sollten wir ein wenig pessimistischer sein, da wir unsere "Schwächung" aus der ersten wieder haben! Wünsche euch ein schönes WE und Timo nachträglich alles Gute. Darfst jetzt ja endlich Bier trinken! *g* Gruß Jan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.