|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Genau das passt schon
Ich bin froh das jemand, obwohl nicht der Adressat, zumindest copy&paste kapiert hat. btw im Falle eines Wechsels sollte es in Ermangelung eines TTR-Wertes keinen Streß geben ... Wer es glaubt ... |
|
||||
|
||||
Okay, nochmal auf deutsch für mich. Habe schon zuviel getrunken...
|
||||
|
||||
wechsel nach Brandenburg. Ganz schön respektlos was hier einige ablassen. Als wenn wir ein minderwertiger Verband wären.
|
||||
|
||||
In Brandenburg gibt es keine LivePZ, dann würde auch das elendige Jammern aufhören, so war das gemeint. Nichts gegen Euren Verband.
|
|
|||
|
|||
Wenn Du das so siehst, dann hatte ich bereits schon am 12.11. 34 Punkte zu wenig !!
|
|||
|
|||
Natürlich, weil ihr keine LivePZ habt.
|
|||
|
|||
@ Kai33
Erspar uns bitte deine geistigen Ergüsse bezüglich irgendwelcher LivePZ-Werte! Dein Wert ist da, wo er hingehört. Hör auf, die Jugendergebnisse deiner Gegner, gegen welche du ausnahmsweise mal gewinnen konntest, breitzutreten. Dein Wert wird nicht mehr rapide steigen. Du bist, geht es nach mir, in der Bezirksliga sehr gut aufgehoben. Spiel dort in der Mitte und unterstütze dein Team mit entsprechenden Punkten. |
|
||||
|
||||
Dafür haben wir einen wunderschönen Quotienten!
|
|||
|
|||
hallo kai und die anderen Berliner,
ich verfolge diese diskussion hier ein wenig und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin. So viel Spass hab ich beim Lesen in keinem anderen Thread bis jetzt gehabt. Ich würde gerne wissen mit welcher LivePZ du dich initialisiert haettest. so wie ich das gesehen habe wurdest du mit 1675 am 25.08.2011 bewertet. Schlag mal was vor. gruss Pieden |
|
||||
|
||||
KaiPZ = erspielter Karrierehöchstwert + 100 und Niederlagen zählen nicht
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.