|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
Wer ist denn Burger?!? Und weshalb diese Smileys?!?
Wer kennt denn schon andere Ergebnisse?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn das ergebnis vorher zu erwarten war, hat münster falsch aufgestellt. gruß |
|
||||
|
||||
Achso...das sollte ein Zeichen von Respekt sein...na gut, dann danke ich...konnte die Smileys nicht ganz genau deuten und hatte schon auf negatives vermutet!!
Was meinst du mit falsch aufgestellt...wie hättest du aufgestellt?! Von welchem Verein bist du denn überhaupt und wer dort bist du? |
|
||||
|
||||
Ich denke übrigens das der Stacho auf ne Bank ist in der Mitte, hat ja bisher nicht umsonst 4:1 gestanden...nur ich denke er kam mit meinem Spiel nicht klar und vielleicht war er auch einfach überrascht das ein eigentlich Landesliga unten gemeldeter Spieler so frei und gut aufspielt!
|
|
|||
|
|||
Mensch junge, was biste unruhig!!! Der Burger ist doch Andreas Langehaneberg! Glückwunsch das du Stacho geschlagen hast! Hat dann am Ende leider doch nichts gebracht! Aber immerhin gut verkauft!
Telefoniere gerade mit Andreas und der meinte mit falsch aufgestellt, dass du dann eigentlich in der Mitte spielen müsstest wenn du schon den Stacho so sicher schlägst! Gruß Sascha B. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach, der Andreas ist der Burger...wie bist du denn auf den Namen gekommen?!?
Und Sascha ist der Igor...wie bist du auf den Namen gekommen!? Möchte es mal so ausdrücken, hätte sehr gern in der Mitte gespielt die ganze Saison...aber wir sind halt ziemlich stark besetzt und von Position 4 bis 8 eigentlich komplett gleichwertig und die Jungs vor mir spielen halt gute Bilanzen und da ich aus der Bezirksklasse nachgerückt bin diese Saison, wollten die mich halt nicht in die Mitte setzen...! Aber auf kurz oder lang muss ich einfach höher spielen, Landesliga unten ist nicht das was ich mir vorstelle, absolut nicht!! Habt ihr denn dieses Wochenende einen Sieg eingefahren und sehe ich euch den beide nächstes Wochenende in Dülmen?!? |
|
|||
|
|||
Ja du wirst uns sehen! Wir konnten mal wieder einen klaren Sieg einfahren wenn das so weitergeht, egal! Hau rein Junge und ein schönes WE noch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=The Cat]
Möchte es mal so ausdrücken, hätte sehr gern in der Mitte gespielt die ganze Saison...aber wir sind halt ziemlich stark besetzt und von Position 4 bis 8 eigentlich komplett gleichwertig und die Jungs vor mir spielen halt gute Bilanzen und da ich aus der Bezirksklasse nachgerückt bin diese Saison, wollten die mich halt nicht in die Mitte setzen...! Aber auf kurz oder lang muss ich einfach höher spielen, Landesliga unten ist nicht das was ich mir vorstelle, absolut nicht!! [QUOTE] Alter Schwede, da haut aber einer auf die Sahne! Mein böses, garstiges Ich würde jetzt vermutlich antworten: "Hey, heißt das etwa, dass du jetzt in Zukunft auch unten Spiele gewinnen wirst?" Aber bei mir meldet sich gerade mein nettes, wohlwollendes Ich , und das gratuliert dir zu deinem starken Einzel und der Rettung unserer Ehre. Ich gehe einfach mal davon aus, dass bei dir gestern der Knoten geplatzt ist, denn wir werden von dir noch 'ne Menge Siege in den wirklich wichtigen Matches brauchen. Nix für ungut... Wir sehen uns beim Training! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|