|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Zitat:
Muß nur mal sehen wer in der Ersten spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Bremervörde I spielt mit: Binder Ras Nicolai Schröder Scholles Marbach Die genaue Reihenfolge kenne ich dabei nicht. Damit finde ich die Aufstellung der II. Mannschaft schon etwas merkwürdig, vor allem die Reihenfolge. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Hier die Statistik der Rückserie:
1. Heinz Brandt 13 : 7 oben 2. Arno Wilkens 14 : 6 oben 3. Ralf Bardenhagen 12 : 8 mitte 4. Marc Tomforde 7 : 10 mitte 6. Sebastian Brandt 16 : 0 unten Alleine dies hätte für die kommende Saison für Umstellung gesorgt, das S. Brandt auf Pos Nr. 3 gestellt hätte werden müssen (Mußumstellung). Während das obere Paarkreuz (aus meiner Sicht) frei aufzustellen ist. Hätte also so ausgesehen: Wilkens Brandt, H. Brandt, S. Bardenhagen Tomforde Hinzu kommen allerdings noch aus der ehemaligen zweiten (BOL): 5. Axel Stelling 16 : 2 (ink. 4:0 aus der mitte) 6. Curt Mayer 9 : 4 Hinzu kann man noch sagen, dass Wilkens / Brandt, H. im vorletzten Jahr sowie Brandt, H. im letzten Jahr aufgrund ihrer Aufstellung in der III. noch ein Sperrvermerken erhalten haben! Ein Spielverhältnis von 9:4 unten in der BOL sowie ein Spielverhältnis von 12:8 in der BL Mitte kann man wohl vergleichen und somit aus meiner Sicht frei aufzustellen. Also kann man die Aufstellung: Wilkens Stelling Brandt, H. Brandt, S. Bardenhagen Mayer, C. Tomforde durchaus so akzeptieren. Und ich denke ist auch OK so. Wenn BRV I dann mit: Binder Ras Nicolai Scholles Schröder Marbach antreten ist das, aus meiner Sicht, auch so OK... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Hansy, wenn man die WO nach Deinen Ausführungen auslegt, dann müssten allerdings min. die ersten drei Spieler der II. einen Sperrvermerk bekommen. Also sollte man mit so einer Aufstellung vorsichtig sein. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
und mit welcher Begründung sollten diese DREI von Dir genannten Spieler ein Sperrvermerk erhalten??? Gruß Hansy |
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht sind da keine Sperrvermerke angebracht. Die ersten drei aus der 2. sind nicht stärker, als die unten in der 1.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Michael Marbach BOL Mitte 9:9 gespielt. Damit müsste Axel Stelling vor ihm spielen. Heinz Brandt hatte einen SPV weil er normalerweise I. spielen müsste.Da aber Heinz Brandt in der II. an 3 spielen soll, müssten dann folglich die ersten 3 Spieler einen SPV bekommen. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
So, gestern war ja Staffeltag. Kann einer mal die genehmigten Aufstellungen posten???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|