|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
TV Ankelohe – TSV Altenbruch 9:7 !!!!!
Altenbruch ohne Schwarz, dafür mit Althaus. Ankelohe mit Eckert für den immer noch verletzten Bawolski. Pohlmann schlägt Althaus!!! Pohlmann/Schröder – Tamm Ruhnau 3:0 Lührs/Sleboda – Althaus/Postel 0:3 Wewers/Eckert – tom Suden/Awischus 3:1 Pohlmann – Postel 3:0 Lührs – Althaus 1:3 Schröder – tom Suden 3:1 Wewers – Tamm 0:3 Sleboda – Awischus 0:3 Eckert – Ruhnau 3:1 Pohlmann – Althaus 3:1 Lührs – Postel 3:2 Schröder – Tamm 0:3 Wewers – tom Suden 2:3 Sleboda – Ruhnau 3:0 Eckert – Awischus 0:3 Pohlmann/Schröder – Althaus/Postel 3:1 9:7 |
|
|||
|
|||
Moin,
hier nochmal für alle Sperrvermerkfanatiker die Aufstellung von Lune III und IV III: Runge, V. Wendt Winter Holscher Wilbrandt Raudszus IV: Langhans Becker Bong Runge, M. Haunschild Grotheer Runge, S. Androssow hat einer was zu meckern? Auf´m Staffeltag waren zumindest alle einverstanden!! Frage an Spaden: Wenn ihr Claas schon in die zweite schiebt (oder vielleicht ist er ja auch freiwillig runtergegangen, keine Ahnung), warum kommt er dann zum Staffeltag? Ich würde mir doch freiwillig keinen Staffeltag antun für eine Mannschaft in der ich nicht oder nicht mehr spiele. Das hat bestimmt nur taktische Gründe. Was habt ihr vor? Ich kann´s mir vorstellen - Spaden II schlägt Hollen und anschließend spielt er sich in der ersten fest ... nicht doof - also Hollen aufgepasst, Spiel ganz nach hinten legen!!! |
|
|||
|
|||
Wer ohne Sünde ist, der.............
Regeln sind zum Auslegen da und wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Solche Sachen sind ärgerlich für betroffene Vereine, aber es ist legitim. Jetzt fällt mir auch noch das Glashaus ein, aber egal. Mir persönlich ist es egal wie Ihr (alle Vereine) spielt. PS: Haben wir hier ein Phrasenschwen? Ich zahle imaginär 5€ ein. PSPS: kleiner Dichter am Werk |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
@andree h. (elend und not in einer person) - musst du nicht nach unten ? @petrus: wie war das nochmal damals mit herrn olaf peters (en) oder wie war doch gleich der name...hat der immer mitgespielt oder war der nur aufgestellt ? kann mich nicht mehr so genau erinnern
|
|||
|
|||
Nabend Tammo,
ich war zwar Scheiße, aber für unten hat es dann doch nicht mehr gereicht. Aber es gibt ja zumindest einen Spieler in der Mitte aus Spaden, der noch schlechter gespielt hat, hihihihihi - wenn ich dann also Not und Elend in einer Person bin, was bist Du dann "überaus grottig" und ..., hmm mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, not und elend ist schon ziemlich übel, was ist denn noch schlechter? Vielleicht hat jemand ja eine Idee, wie man dich künftig bezeichnen kann. Geändert von André Holscher (07.12.2004 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie ich bereits schon vorher geschrieben habe, ist es ein legitimes Mittel. Man kann es machen, muss man aber nicht und ich war noch nie ein Freund von solchen Schiebereien (ausser am Tisch). Ich mache euch ja keinen Vorwurf. Diese Art der Manschaftsverstärkung ist anscheinend ein beliebtes Mittel geworden, welches leider zum TT gehört. Warum solltet Ihr das nicht nutzen, wenn jeder von euch mit breiter Brust hinter sowas steht? gruß Petrus So und jetzt seht zu, dass es hier keine Schlammschlacht deswegen gibt. Wäre Schade |
|
|||
|
|||
@tammo und petrus
ich habe mit olaf petersen in einer mannschaft gespielt und er hat auch gespielt! @andre holscher ich wundere mich nur über lunestedts aufstellungen, zur hinrunde wird den jungen in der dritten ne chance gegeben und zur rückserie wird aussortiert. da ich volkmars r. regelkenntnis vetraue, ist eure aufstellung sicherlich regelkonform. @all mich würde einfach nur interessieren, durch welche regel sönke aus der dritten herren unten bis in die vierte herren unten durchgereicht werden darf. möchte hier keinen streit/streß anfangen, sondern einfach meine regelkenntnisse erweitern! |
|
|||
|
|||
@EDU: Seltsam, warst du nicht auch einer von denen, der bei unserer Hinrundenaufstellung SPV forderte...???
Warum wir wie aufstellen, kann allen anderen Vereinen ziemlich egal sein, begründet wird das Externen gegenüber jedenfalls nicht...das entscheidende ist: Den Regeln entspricht es, wie in der Hinrunde auch. @all: zur Regelkunde sei die Seite des TTVN empfohlen Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
@edu
nach fast 100 Jahren TT und 70 Vereinswechseln solltest du dich eigentlich besser auskennen |
|
|||
|
|||
@edu betr. Spieler aussortieren
Wenigstens schicken wir keinen "aussortierten" Spieler zur Staffeltagung. Geändert von André Holscher (08.12.2004 um 10:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|