Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 19:02
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Rechtshänder
Lasst und das doch jetzt einfach beenden???
Nee nee!
Alt 28.11.2005, 19:04
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto
Nee nee!
Dann halt nicht!
Alt 28.11.2005, 19:05
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Welches Problem ?
Das größte is doch weck
Und wieso machen wir Forty fertig?
Wir haben nur das weitergegeben was uns die Lohner gesagt haben und nichts anderes wir haben uns lediglich gegen seine Äußerungen gewährt und das sollte doch legetim sein.
Und hier hat keine behauptet das Forty Schuld daran wäre das Vodde gewechselt ist.
Und zu dem Zeitpunkt als Vodde gewechselt ist hatte er eine schlechte Bilanz vorzuweisen und auch die Turnierergebnisse waren zu dem Zeitpunkt
schlechte als die von Alex , natürlich ist er jetzt klar besser aber bei Alex gibt es halt auch andere Dinge, und nicht nur Tichtennis. Wenn alex jede woche so viel trainieren würde und auf sovielen Tunieren spielt ist es auch kein Wunder solch einen Sprung zu machen. Aber das liegt nicht unbedingt an dem Vereinswechsel. Das kann er genauso gut wo anderes auch machen.
Ich glaube nicht,dass ich in der letzten Saison in der Niedersachensliga eine schlechte Bilanz gespielt habe,wie du schreibst!!Ich glaube du warst doch der,der die schlechte Bilanz gespielt hat!Du hattest doch die schlechte Bilanz in der Landesliga, hast auf jeden Fall nicht viele Spiele gewonnen!Also mal locker bleiben und nicht deine Wut auf mich auslassen!Und zu dem Zeitpunkt hatte Alex auf jeden Fall keine besseren Turnierergebnisse gespielt wie ich,da Alex sehr selten auf Turniere war,lieber mal Informieren Herr Schlicker!Und du kannst mir glauben,ich kenne auch noch andere Sachen außer Tischtennis!Und den Sprung den ich gemacht habe in letzter Zeit,der liegt zu 90% an Langförden!Ich glaube dass das da schon mehr bringt zu tranieren gegen Spieler aus der Oberliga als in Dinklage!Also bleib mal locker mit solchen Aussagen!
Alt 28.11.2005, 19:12
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
Ich glaube nicht,dass ich in der letzten Saison in der Niedersachensliga eine schlechte Bilanz gespielt habe,wie du schreibst!!Ich glaube du warst doch der,der die schlechte Bilanz gespielt hat!Du hattest doch die schlechte Bilanz in der Landesliga, hast auf jeden Fall nicht viele Spiele gewonnen!Also mal locker bleiben und nicht deine Wut auf mich auslassen!Und zu dem Zeitpunkt hatte Alex auf jeden Fall keine besseren Turnierergebnisse gespielt wie ich,da Alex sehr selten auf Turniere war,lieber mal Informieren Herr Schlicker!Und du kannst mir glauben,ich kenne auch noch andere Sachen außer Tischtennis!Und den Sprung den ich gemacht habe in letzter Zeit,der liegt zu 90% an Langförden!Ich glaube dass das da schon mehr bringt zu tranieren gegen Spieler aus der Oberliga als in Dinklage!Also bleib mal locker mit solchen Aussagen!
Herr Schlicker, wo hast du dich denn weiterentwickelt? In Lutten oder Langförden?
Munter...
Alt 28.11.2005, 19:17
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nur das sagen was ich mitbekommen habe, dort ist aber nie das Wort gefallen das du Schuld daran wärst das Vodde gewechselt ist. Wenn natürlich welche aus unserem Verein zu dir kommen und dich deswegen angreifen finde ich es auch nicht ok , dass kann ich aber nicht beurteilen.
Und das mit dem angreifen war nur darauf bezogen, weil deine Sichtweise über das Spiel nicht so sehr nett war für einige aber das haben wir ja geklärt.
Denke auch das man dieses hier nicht weiter ausführen sollte.
Ich hoffe das man sich trotzdem noch grüsst.

p.s. Das mit dem Problem sollte man hier nicht weiter ausführen gehört hier nicht hin soll sich die Person die ich meine mal selbst Gedanken drüber machen.
Alt 28.11.2005, 19:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde
da wo er gespielt hat war er aber fast immer besser

Welche Wut ?

Ich denke auch das du noch andere Sachen kennst aber jeder hat halt wo anderes seine Ziele oder?
Alt 28.11.2005, 19:21
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ hardstyler: Ich dachte eigentlich du wärst nett. Hab mich wohl getäuscht...

1. Wie kannst du bei diesen Themen überhaupt mitreden was Jan betrifft ?? Du hast überhaupt keine Ahnung. Schließlich spielst du erst diese Saison bei Dinklage. Übrigens wenn ich mitgezählt habe ist das dein vierter Verein in fünf Jahren. Naja egal.

2. Willst du Jan jetzt angreifen, weil er Ehrgeiz hat und viel trainiert bzw. Turniere spielt ??? Das ist jawohl so eine dumme Aussage.

3. Jan hat letzte Saison die fünftbeste Bilanz der Niedersachsenliga gespielt.

4. Ich glaube schon, dass es ein riesen Unterschied ist, ob man beim Training gegen Ludger Rohe oder Ulli Nuxoll spielt oder ob man jede Woche gegen Thomas Hölzen, Michael Eilers oder Peter Igel spielt.

5. Welches Problem soll denn weg sein ?? Junge du kannst gar nicht mitreden, weil du alles nur vom hören sagen mitbekommen hat. Natürlich dann auch nur die Dinklager Fassung.

6. Alex ist wie Jan auch ein sehr guter Spieler. Jan hat jedoch den Absprung geschafft. ÜBrigens hättest du mir das ja auch mal in Rotenburg sagen können, doch da warste nett. Komisch

Bis dann
Alt 28.11.2005, 19:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Metto
Herr Schlicker, wo hast du dich denn weiterentwickelt? In Lutten oder Langförden?
Munter...
Vom spielerischen in Langförden und vom menschlichen in Dinklage und Lutten
Alt 28.11.2005, 19:23
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lasst uns jetzt einfach mal zu den Alltag rübergehen und die Spiele am kommenden We tippen:

SV Molbergen - TTC Staatsforsten 9:1 (Damit macht Molbergen die Herbstmeisterschaft klar)
TuS Blau-Weiß Lohne - Delmenhorster TB 8:8
Wardenburger TV - TV Hude III 9:5
TV Dinklage - TTC Delmenhorst II 9:6
Alt 28.11.2005, 19:24
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Vom spielerischen in Langförden und vom menschlichen in Dinklage und Lutten
Was natürlich Deinen unrühmlichen Abgang in Langförden und ein Jahr später auch in Lohne erklärt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen