|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Munter... |
|
|||
|
|||
Ich kann nur das sagen was ich mitbekommen habe, dort ist aber nie das Wort gefallen das du Schuld daran wärst das Vodde gewechselt ist. Wenn natürlich welche aus unserem Verein zu dir kommen und dich deswegen angreifen finde ich es auch nicht ok , dass kann ich aber nicht beurteilen.
Und das mit dem angreifen war nur darauf bezogen, weil deine Sichtweise über das Spiel nicht so sehr nett war für einige aber das haben wir ja geklärt. Denke auch das man dieses hier nicht weiter ausführen sollte. Ich hoffe das man sich trotzdem noch grüsst. p.s. Das mit dem Problem sollte man hier nicht weiter ausführen gehört hier nicht hin soll sich die Person die ich meine mal selbst Gedanken drüber machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Wut ? Ich denke auch das du noch andere Sachen kennst aber jeder hat halt wo anderes seine Ziele oder? |
|
|||
|
|||
@ hardstyler: Ich dachte eigentlich du wärst nett. Hab mich wohl getäuscht...
1. Wie kannst du bei diesen Themen überhaupt mitreden was Jan betrifft ?? Du hast überhaupt keine Ahnung. Schließlich spielst du erst diese Saison bei Dinklage. Übrigens wenn ich mitgezählt habe ist das dein vierter Verein in fünf Jahren. Naja egal. 2. Willst du Jan jetzt angreifen, weil er Ehrgeiz hat und viel trainiert bzw. Turniere spielt ??? Das ist jawohl so eine dumme Aussage. 3. Jan hat letzte Saison die fünftbeste Bilanz der Niedersachsenliga gespielt. 4. Ich glaube schon, dass es ein riesen Unterschied ist, ob man beim Training gegen Ludger Rohe oder Ulli Nuxoll spielt oder ob man jede Woche gegen Thomas Hölzen, Michael Eilers oder Peter Igel spielt. 5. Welches Problem soll denn weg sein ?? Junge du kannst gar nicht mitreden, weil du alles nur vom hören sagen mitbekommen hat. Natürlich dann auch nur die Dinklager Fassung. 6. Alex ist wie Jan auch ein sehr guter Spieler. Jan hat jedoch den Absprung geschafft. ÜBrigens hättest du mir das ja auch mal in Rotenburg sagen können, doch da warste nett. Komisch Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lasst uns jetzt einfach mal zu den Alltag rübergehen und die Spiele am kommenden We tippen:
SV Molbergen - TTC Staatsforsten 9:1 (Damit macht Molbergen die Herbstmeisterschaft klar) TuS Blau-Weiß Lohne - Delmenhorster TB 8:8 Wardenburger TV - TV Hude III 9:5 TV Dinklage - TTC Delmenhorst II 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|