Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 17:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Niedermark: Ich weiß ja nicht wie eure Vorbereitungen auf das SPiel am Sonntag aussehen, aber wie wärs nach dem Spiel und einem kleinen Imbiss (um die Pause durch den frühen Spielschluss zu überbrücken ), noch ne Runde im Huder YO! zu drehen? ;-) Wir könnten die dortige "Riesenfete" ja in einer "Oberliga-West-Fete" umfunktionieren ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 13.10.2005, 20:54
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werder = Pfui blätt

Sind hier eigentlich auch welche vom ruhmreichen SV Werder Bremen vertreten? Wenn ja, ist das keine Wettbewerbsverzerrung was ihr da (auch schon seit Jahren) von Woche zu Woche veranstaltet?
Alt 13.10.2005, 21:22
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werder = Pfui blätt

Zitat:
Zitat von Hau Hau
Sind hier eigentlich auch welche vom ruhmreichen SV Werder Bremen vertreten? Wenn ja, ist das keine Wettbewerbsverzerrung was ihr da (auch schon seit Jahren) von Woche zu Woche veranstaltet?
Nabend, HowHow (super Pseudonym)

Ich werde anregen, einen Kummerkasten in den Eingangsbereich der Werder-Halle zu hängen, dort kann man dann inhaltsleere Zweizeiler 'reinschmeissen.

Gruß, Arwed
Alt 14.10.2005, 14:25
M. Czichy M. Czichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Czichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Arwed
Ich helfe bei dem Aufbau selbstverständlich gerne mit!
Alt 14.10.2005, 14:38
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M. Czichy
@ Arwed
Ich helfe bei dem Aufbau selbstverständlich gerne mit!
war ja klar das von euch nicht mehr kommt!!
mich würde da mehr interessieren warum man eigentlich bei werder spielt?? :confused: nicht das ich den verein scheisse finde, nur die atmospähre kotzt mich jedesmal an( nich gleich wiede heulen, ist nur eine frage).
Alt 14.10.2005, 15:04
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Nabend, HowHow (super Pseudonym)

Ich werde anregen, einen Kummerkasten in den Eingangsbereich der Werder-Halle zu hängen, dort kann man dann inhaltsleere Zweizeiler 'reinschmeissen.

Gruß, Arwed
Mal ernsthaft: Mich würde eine Stellungnahme der oder des Verantwortlichen ob dieser Thematik interessieren. Vielleicht ist ja gar nicht bewußt, dass diese Vorgehensweise, was die 2. Mannschaft betrifft, schon seit Jahren einfach wettbewerbsverzerrend ist. Ist man in der Führung von Werder wirklich so dickfällig, dass dies nicht interessiert? Ich kann es mir irgendwie echt nicht vorstellen. Und dass dies von der gesamten Tischtennisszene bemängelt wird, brauch' ich wohl nicht extra zu erwähnen.
Alt 14.10.2005, 15:16
M. Czichy M. Czichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Czichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@RadVahrer
und die Frage ist durchaus berechtigt!

Jeder von uns hat wohl verschiedene Gründe...
der eine spielt dort,weil es für ihn von den Örtlichkeiten passt...
der nächste, weil er meint keine alternativen zu haben...
oder es sind die Versprechungen von den man sich jedes Jahr überreden lässt...
und der nächste hat wieder andere Gründe....
Aber trotzdem muss man auch die positiven Dinge sehen.
Das Training ist sehr gut, besonders durch den neuen Trainer. Trainingpartner sowieso...
Außerdem rennen da auch ein haufen netter Leute rum...auch wenns manchmal schwer vorzustellen ist...

Is schon alles komisch! Aber wir ( diejenigen die spielen) sind ebenso genervt von dem mist...
Mehr möchte ich zu dem Thema Werder auch nicht loswerden, da hier auch schon genug drüber geschnackt wurde...

@magico
den (meisten) Verantworlichen ist es egal...

Geändert von M. Czichy (14.10.2005 um 15:18 Uhr)
Alt 14.10.2005, 15:19
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von M. Czichy
@RadVahrer
und die Frage ist durchaus berechtigt!

Jeder von uns hat wohl verschiedene Gründe...
der eine spielt dort,weil es für ihn von den Örtlichkeiten passt...
der nächste, weil er meint keine alternativen zu haben...
oder es sind die Versprechungen von den man sich jedes Jahr überreden lässt...
und der nächste hat wieder andere Gründe....
Aber trotzdem muss man auch die positiven Dinge sehen.
Das Training ist sehr gut, besonders durch den neuen Trainer. Trainingpartner sowieso...
Außerdem rennen da auch ein haufen netter Leute rum...auch wenns manchmal schwer vorzustellen ist...

Is schon alles komisch! Aber wir ( diejenigen die spielen) sind ebenso genervt von dem mist...
Mehr möchte ich zu dem Thema Werder auch nicht loswerden, da hier auch schon genug drüber geschnackt wurde...

@magico
den (meisten) Verantworlichen ist es egal...

na gut diese antwort lass ich gelten, obwohl sie mir sehr bekannt vorkommt(schon öfter gehört), bist ja ein netter kerl.
Alt 14.10.2005, 15:24
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Magico7
Mal ernsthaft: Mich würde eine Stellungnahme der oder des Verantwortlichen ob dieser Thematik interessieren. Vielleicht ist ja gar nicht bewußt, dass diese Vorgehensweise, was die 2. Mannschaft betrifft, schon seit Jahren einfach wettbewerbsverzerrend ist. Ist man in der Führung von Werder wirklich so dickfällig, dass dies nicht interessiert? Ich kann es mir irgendwie echt nicht vorstellen. Und dass dies von der gesamten Tischtennisszene bemängelt wird, brauch' ich wohl nicht extra zu erwähnen.
zu dem thema kann man nur sagen, das es doch werder ihr problem ist. es wäre schlauer sich den spielplan der ersten herren zu hollen als immer nur zu heulen, dann weißt du auch wann sie mit grösster sicherheit voll spielen und wann nicht ausserdem solltest du dir mal überlegen ob du nicht auch die möglichkeit nutzen würdest, wenn du drei herausragende spieler, wenn auch nur für vier oder fünf spiele, aufstellen könntest.

denk mal darüber nach
Alt 14.10.2005, 15:43
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@M.Czichy:
Die erwartet klaren Worte, ähnlich hier ja auch schon von Thorsten und Arwed zu vernehmen.
Ich wünsche Dir viel Glück bei einer Entscheidung für die Folgesaison!
Dass es auf die Art Dir und den wenigen anderen regelmäßig auflaufenden Teammitgliedern wenig Spass macht, glaube ich gerne.

Andererseits kann ich nachvollziehen, dass man ungerne ständig seinen Kopf aus dem Fenster halten mag für Dinge, die man selbst am allerwenigsten zu verantworten hat.
Insofern finde ich es verständlich, dass man als Spieler irgendwann keine Lust mehr hat, auf die (zurecht) immer wiederkehrende Kritik von außen zu reagieren.

Höchst bedenklich finde ich den Schluss Deines Beitrages:
Wenn es dem Großteil der Verantwortlichen wirklich am A... vorbeigeht, was hier geschrieben wird oder in der TT-Öffentlichkeit in Sachen des OL-Teams diskutiert wird, zeugt das m.E. von einem klaren Mangel an Professionalität.
Man müsste wissen, dass zielführend im Sinne einer möglichst grossen Akzeptanz des Aushängeschildes Erstligateam zwingend ein entsprechendes Auftreten auch der anderen Mannschaften des Vereines notwendig ist.
Wer dies nicht als notwendig erachtet, lässt einen wichtigen Aspekt für die Möglichkeit, Erstliga-TT in Bremen dauerhaft zu etablieren, außer acht.
Soviel nur für den Fall, dass einer der Verantwortlichen doch mal mit ner Minute Zeit hier reinguckt .

Das ist natürlich überhaupt nicht mein Bier, vielleicht gar ungerechtfertigte Einmischung in Dinge, von denen ich zu wenig verstehe. Meine Argumente sind allerdings wie ich finde nicht einfach vom Tisch zu wischen.

Ansonsten bin ich natürlich gespannt, wen wir denn alles so bei unserem Spiel gg. Werder vorfinden werden. Hat doch auch was, ist schliesslich bis zum Betreten der Halle spannend

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (14.10.2005 um 21:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen