Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ?
DJK/SG Zeilsheim II 5 25,00%
VFL Goldstein 5 25,00%
TV Sindlingen II 1 5,00%
TG Unterliederbach III 5 25,00%
TS Griesheim II 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2006, 10:30
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

Hast recht vielleicht zieht ja noch einer zurück für euch *fg, hi hi hi .....

Ne mal im Ernst, so langsam verdient Ihr euch den Aufstieg wieder. Tatsächlich könnt Ihr spätestens bei uns "alles klar machen".
Alt 25.03.2006, 14:26
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal her mit den Details zum Spiel Jürge

Höchst - Goldstein 8:8, ich hab gehört Höchst wohl nur zu fünft. Erzähl mal Grass
Alt 25.03.2006, 14:41
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchst nur zu Dritt !!!!

Nein, war nur Spass...
Höchst hat eine recht gute Mannschaft hingestellt (Meiner Meinung nach...), waren auch zu sechst, wenn auch im hinteren PK mit einem sehr jungen talentierten Ej und einem mir unbekannten Ersatz, wohl von etwas weiter unten. Dafür hatten es die vorderen 4 in sich und dementsprechend auch ordentlich gepunktet.
Goldstein mit Schmidt, 3x Schöberl, Patzke und Müller,
Höchst mit Kim, Diehl, Radtke, Starey, ? und EJ
Aus unserer Sicht:
Doppel 2:2 (Schlußdoppel 0:3... )
Vorne 2:2
Mitte 1:3 (Radtke sehr stark...)
Hinten 3:1 (EJ gewinnt gegen unseren Ersatzmann)

Nachdem es schon 7:3 für uns stand, wussten wir nach dem verlorenen Schlußdoppel dann nicht mehr so genau, ob wir uns über unseren nun sicheren Aufstieg freuen oder lieber dem verlorenen Punkt nachtrauern sollten...
Alt 25.03.2006, 15:21
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soso, das klingt ja nach einem interessanten Spiel und einem goldenen Punkt für Höchst !

Und wie is das Rematch gegen Diehl ausgegangen ? Würd mich vor allem wegen der Top Ten interessieren
Mir fehlen leider Punkte, weil ich ein Spiel verpasst habe, aber die Top 5 sollte es dann schon noch werden
Alt 25.03.2006, 15:30
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War jetzt mein Denkfehler...Er hat 1:1 gespielt. Also +2...doch überholt...

Geändert von Grass (25.03.2006 um 15:44 Uhr)
Alt 26.03.2006, 12:55
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Zeilsheim - Kickers 9:6

Was für ein wahnsinns Spiel. Christian Ufer war der Matchwinner, sein 2 Einzel war das beste was er in der Saison gezeigt hat ... sonst wärs vielleicht 8:8 ausgegangen. Wir wussten schon vorher das es schwerer wird als gegen TGU weil Kickers mit Keil und Lu zwei bärenstarke Spieler haben , dazu noch einen starken Ersatz mit Schmidt. Dieser Sieg war richtungsweisend jetzt müssen wir gegen Sossenheim nachlegen um Sindlingen ein wenig unter Druck setzen zu können, die ja noch gegen Kickers spielen... und Kickers wird wieder bärenstark zu euch in die Halle kommen Sriverboy, die spielen ja noch gegen den Abstieg, obwohl so eine starke Mannschaft nicht absteigen darf.

Aus unserer Sicht :

Doppel 2:1
Reinhardt 1:1 ( keine Chance gg Keil )
Duda 1:1
Bauer 1:1 ( führte schon 2:0 gg Lu )
Schäfer 1:1
Scheidereiter 1:1
Ufer 2:0 ( MVP )
Alt 26.03.2006, 13:43
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TG Unterliederbach III - TV Sindlingen II 6:9

@ Jürge: ich bin davon bereits ausgegangen das das gegen Kickers auch eher ein schweres Spiel wird und hoffe einfach mal auf die guten >Spielbedingungen bein uns . Ansonsten ist Höchst ja auch so eine super Mannschaft und war einfach zu selten komplett. Wenns rein nach den Kräfteverhältnissen ginge muss wohl jetzt Schwanheim dran glauben mal abwarten. Wie oben ein knappes Ding halt.

Zum heutigen Spiel:

Kurioser kanns nicht mehr gehen. Zunächst Doppel 1 vergeigt und dann Dauerrückstand, bis zum 6:5 für TGU (in Bestbesetzung mit Spengler :/ ).
Ich hatte das Ding schon abgehakt ehrlich gesagt. Dann knackte überraschend Christian Englert in einem tollen Spiel Spengler . Unser Favorit hinten dagegen (Jan Schubert) lag 0:2 Sätze zurück und brachte aus unerfindlichen Gründen kaum einen Ball übers Netz. Dennoch bog er das Ding dann noch knapp im 5. um. Weil auch noch Nicodemus (deutlich) und Marcel Simon ihre Spiel nach Hause brachten stand es überraschend 6:9 für uns. Das war auch sehr wichtig und damit glücklich weil Löhnert/Spengler am Schluß erstmal hätten bezwungen werden müssen.

Also glücklicher, nicht ganz unverdienter Sieg gegen ein starkes Unterliederbacher Team. Unser "Endspiel" ist damit gesichert.

PS.: übrigens will sich TGU eventuell von oben verstärken nächste Saison ....

Geändert von sriverboy (26.03.2006 um 13:48 Uhr)
Alt 28.03.2006, 22:07
JIBSTER JIBSTER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JIBSTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ei gudde wie

haben am freitag gegen tg sachsenhausen gespiellt
war erwartungs gemäß sehr schwer
die nr. 5 ist schon ein harter brocken und der jugendliche als ersatz hatte auch ein super händchen

wir haben leider 7:9 verloren aber es waren harte und für tgs sehr glückliche spiele (wen man von der nr. 5 absieht)
hervorheben möchte ich den ersatz was der an kanten- und netz bällen hatte konnte ich gerade mal an punkten erkämpfen
aber als ausgleich habe ich der nr, 5 ein paar mächtig angedrehte serviert

jetzt müßen wir abwarten was die woche bringt dann werden wir wissen ob wir uns nochmal anstrengen müßen
Alt 28.03.2006, 22:42
Sindlinger
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JIBSTER
ei gudde wie
...
jetzt müßen wir abwarten was die woche bringt dann werden wir wissen ob wir uns nochmal anstrengen müßen
Anstrengen solltet ihr euch schon oder ?

Aber ich denk mal das die 16 Punkte knapp reichen müssten, vielleicht macht ihr ja noch einen ...
Alt 28.03.2006, 23:45
Burner
erfahrenes Forenmitglied

So, das letzte Heimspiel haben wir gewonnen.

TS Griesheim II - TSV Sachsenhausen II 9:5

Wir zum 3.Mal in der Rückrunde komplett, Sachsenhausen ersatzgeschwächt bzw. verstärkt.

Berner/Mund-Ravn - Wolf/Steill 2:3
Wirth/Aydin - Stalder/Belz 3:2
Khanal/Sommer - Deutsch/Hattert 3:0

Berner - Wolf 3:1
Wirth - Stalder 1:3
Khanal - Steill 3:1
Mund-Ravn - Belz 3:0
Aydin - Hattert 0:3
Sommer - Deutsch 2:3
Berner - Stalder 3:0
Wirth - Wolf 2:3
Khanal - Belz 3:2
Mund-Ravn - Steill 3:1
Aydin - Deutsch 3:2

Das mussten wir natürlich gewinnen in dieser Aufstellung aber wer uns kennt weiss ja, dass wir zu allem fähig sind Übrigens: Hattert BL-Niveau halte ich doch auch für übertrieben, hat zwar beide Einzel 3:0 gewonnen (2.zählte net mehr) aber ein Abschuss war das net.
Nächsten Freitag wollen wir dann auch nochmal gewinnen, damit wir wenigstens behaupten können, den Meister 2mal geschlagen zu haben
Freu mich schon aufs Rematch mit Grass

Geändert von blackfire (29.03.2006 um 00:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen