Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 14:44
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Pumuckl: Womit der Udo natürlich unzweifelhaft recht hat. Aber immerhin hat lange nicht mehr jemand so souverän und elanvoll die Banden umgetreten wie du gestern. Warum kannst du davon bloß nichts ins Spiel retten?(und tatsächlich unsere Jungs haben gestern wirklich ganz O.K. gespielt)
@Hackmann: Mit Pötter hat er wenigstens einen Bruder im Geiste:-(

Gerd
Alt 16.10.2005, 17:44
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Pumuckl: Womit der Udo natürlich unzweifelhaft recht hat. Aber immerhin hat lange nicht mehr jemand so souverän und elanvoll die Banden umgetreten wie du gestern. Warum kannst du davon bloß nichts ins Spiel retten?(und tatsächlich unsere Jungs haben gestern wirklich ganz O.K. gespielt)
Ganz okay? Das tut weh! Zum Bandentreter: war mir ein bißchen peinlich und Du müßtest mal mein Bein sehen. Gestern Abend war es noch richtig dick. Hab' ich im Spiel gar nicht gemerkt.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 17.10.2005, 16:47
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Einer der schlechtesten! Ich werde nicht mehr besser und in der Mitte sehe ich keinen schlechten Spieler. Ist leider so.
Aber wenn Du Dich nicht langsam aufraffst, spielst Du in der Rückserie gegen den Eisbären und das willst Du doch auch nicht wirklich
Alt 17.10.2005, 17:00
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
Aber wenn Du Dich nicht langsam aufraffst, spielst Du in der Rückserie gegen den Eisbären und das willst Du doch auch nicht wirklich
Das will ich nicht hoffen,denn wenn ich mich recht entsinne,habe ich zumindest die letzten Spiele alle verloren.
Alt 18.10.2005, 08:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
Wenn meine Bilanz nicht besser wird, gehöre ich vorerst auch ins untere Paarkreuz. Ich bin aber guter Dinge, daß es bald wieder aufwärts gehen wird (ich werde gegen Fürstenau mehr mit Siegen als mit fliegenden Banden glänzen ). Und gegen den Eisbären möchte ich wirklich nicht spielen. Ich kann mich, ehrlich gesagt, an keinen Vergleich mehr erinnern, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß mir sein Spiel liegt!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 18.10.2005, 09:20
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Eisbär: Also solange der Eisbär nicht wieder mit Grippetabletten gedopt sein sollte (erinnerst du dich?) rechne ich mir schon gute Chancen aus.

Ich freu mich auf jeden auf unser Spiel Axel!!!

Gruss Dennis
Alt 18.10.2005, 10:42
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Snyder
@Eisbär: Also solange der Eisbär nicht wieder mit Grippetabletten gedopt sein sollte (erinnerst du dich?) rechne ich mir schon gute Chancen aus.

Ich freu mich auf jeden auf unser Spiel Axel!!!

Gruss Dennis

@Eisbär: Bei unserem letzten Spiel hattest Du ne Meningitis (? richtige Rechtschreibung ?) und ich war bei Huchting tätig!!! Hoffentlich gehts Dir besser!!! Bis die Tage, freue mich auf das Match...

Greetz wba
Alt 18.10.2005, 16:13
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Snyder:da hättest du im Moment schlechte Karten,habe eine starke Erkältung und könnte nur mit Grippetabletten spielen.Aber bis zu unseren Spiel ist ja noch ein weilchen.
Alt 19.10.2005, 10:44
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Hier mal meine Tips:

Spvg. Fürstenau - SV Union Meppen 6:9 (Dreckshalle in Fürstenau, deshalb knappes Ding für die Meppener )
SVC Belm-Powe - BSV Holzhausen 9:5 (Belm zu stark, schade, hoffe Gerd Stoiber brennt sein Team zum Sieg!)
BV Essen - TTSV 92 Delmenhorst 4:9 (Wir mit Ersatz, aber dafür guten Doppeln!!!)
TV Hude II - BV Essen 9:4 (Hude ohne Plache??? dann viel schlechter als bisher :boing: ! )

Happy weekend wba
Alt 19.10.2005, 10:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von wba
Spvg. Fürstenau - SV Union Meppen 6:9 (Dreckshalle in Fürstenau, deshalb knappes Ding für die Meppener )
Wäre schon toll! Wir müssen aber ohne 1 und 2 ran. Fürstenau vermutlich ohne 3. Unter diesen Umständen wäre alles andere als eine Niederlage bei unseren Freunden in Fürstenau eine Überraschung.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen