|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
ohh man okay ich trnke ehh noch nicht ne noppe
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja, die cola hat letzte woche nachem spiel auch schon genug gescheppert ne...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lohne - Bawinkel 9:5
Punkte aus Lohner Sicht: Doppel 1:2 (Doppel 3 geht unglücklich weg) Oben 2:2 ("Uschi" Burke macht beide) Mitte 3:1 (Thomas unterliegt Siemers knapp) Unten 3:0 (Kranzusch bärenstark) Trotz vieler knapper Spiele geht der Sieg einigermaßen in Ordnung, denke ich. |
|
||||
|
||||
Okay das war jetzt für mich überraschent ich dachte unten holt bb den ein oder anderen punkt nnaja wie immer vertippt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin mal gespannt, wie heute das Brunchen von Thomas was ![]() Sieg von Lohne ging in ordnung. Viele Knappe spiele........ Jetzt schauen wir zum super samstag....... da wird hoffentlich wieder gepunktet. Der kleine Kay muss mal eine packung bekommen.. ![]() reingehauen P.s. Ich habe wieder SOFADIENST!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich wunder mich grad auch, wie ich das wohl gemacht hab. Sogar relativ fehlerfrei ![]() Stimmt, das war so gegen drei. Aber schlafen ging da bei mir irgendwie noch nicht. Habt ihr denn wenigstens noch Prozente beim Taxifahrer bekommen? |
|
|||
|
|||
Lorup - tv meppen II 8 zu 8
Lorup - tv meppen I 4:9 Geändert von Noppe88 (02.11.2008 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hurra, hurra, die Meppener sind da!
![]() Unsere Erste hatte mehr Mühe als das Ergebnis 9:4 ahnen lässt. Viele knappe Fünfsatzdinger für unsere Jungs. Aber immerhin: 4:0 im oberen PK gegen Gerdes und Wöste ist schon eine Hausnummer... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.