|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
So, gestern hatten wir ein Punktspiel, das habe ich mit der Kombi Keyshot,
VH Genius 2,0 und RHRapid D.Tecs 1,8 bestritten. Ich habe mich auf Anhieb viel wohler gefühlt als bei der gleichen Kombi mit dem Illusion Killer. Die Topspins kamen fast wie gewohnt, auch wenn die Eröffnung am Tisch nicht so leicht war wie mit dem ILK, gerade mit der VH. Das ILK ist in der Hinsicht das beste was ich bis jetzt hatte. Aber aus der Halbdistanz und da bin ich nunmal überwiegend, ist das Keyshot viel, viel sicherer. Die Bälle gingen da hin wo sie hin sollten. Plazierung wunderbar, longline ohne Probleme. Auch die VH- Variationen weich/fest, mit/ohne Spin funktionierten recht gut. Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Ich muss noch üben wie ich den meisten Spin aus dem Genius heraushole, da wird das richtig Freude machen. Ich werde die gleiche Belagkombi mit meinem Kong Linghui Spezial testen. Das ist schneller und etwas härter als das Keyshot. Und mit einer der beiden Varianten werde ich dann weiterspielen. Der Genius bleibt auf jeden Fall drauf. Für mich als sehr variablem Topspinspieler, der nicht sofort volle Pulle spielt, ein sehr guter Belag.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich selbst spiele das WSC... Von von der Kontrolle sehr zufrieden. Tempo dürfte etwas schneller sein. Was sind die Hauptunterschiede WSC - Keyshot Light ? Würde auch ein Maze als Ersatz in Frage kommen oder ist der Unterschied dann zu enorm ? Gruß WaldnerJO |
|
||||
|
||||
Hi,
mich würde der Vergleich Boll Off- um KSL interessieren. Bis jetzt würde ich selbst sagen, dass das KSL etwas schneller und härter ist, bei ähnlichem Ballgefühl, doch ich lass mich gerne berichtigen Gruß |
|
||||
|
||||
Also ich habe das KSL. Einer aus meinem Verein hat das Boll OFF-. Ich hab mt dem mal gespielt und meiner Meinung nach ist das OFF- deutlich langsamer. Vom Ballgefühl finde ich das KSL besser. Aber das Boll OFF- war sehr kontroliert im passiven spiel. |
|
|||
|
|||
Kann mir keiner den Unterschied von einem Waldner Senso Carbon zu einem
Keyshot Light sagen... Da das Holz recht teuer ist, muss die Sache gut überlegt sein =) |
|
||||
|
||||
Wieso gehst du nicht in einen Laden und testest selbst? Musst du eh machen.
|
|
|||
|
|||
aber man kann sich ja vorerst hier, von fachkundigen mitgliedern, ratschläge und erfahrungsberichte einholen...
|
|
|||
|
|||
ist das Keyshot Light für moderne Abwehr geeignet??? Rückhand mit Noppe oder Ni-Belag def. für Unterschnitt abwehr aus der Halbdistanz?????
|
|
|||
|
|||
Es gibt nichts was es nicht gibt aber kann ich mir nur schlecht vorstellen da es recht steif ist. Denke da wärst du mit einem Vollholz besser beraten.
Parradedisziplien ist schon der Topspin. |
|
|||
|
|||
zb. Jonyer Hinki Special???? hab mir vor einer Woche ein Stiga Ebenholz V bestellt ich glaub das wird nix für moderne Abwehr was meinst du dazu
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|