|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Audienz beim Stenz...
Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.12.2006 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.tt-news.de/forum/showthre...139#post800139
...mal ein Lehrbeispiel dafür, wie ein Semikolon nicht optimal platziert wurde. - Im Übrigen einer der wirrsten und merkwürdigsten Beiträge im Forum aus den letzten Monaten überhaupt von einem unserer Ü14 Loser....äh..User
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (18.12.2006 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Geändert von Uwe Loser (19.12.2006 um 00:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
schau dir morgen die Misere drüben nochmal an - wenn du wieder nüchtern bist: etliche Wörter doppelt gemoppelt, wie ein hilfloser Sonderschüler nach dem beherzten Griff in Daddys Hausbar... Eine Schande nicht nur für dieses Forum - nein, für ganz Bayern, ragazzo
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.12.2006 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beispiel, Amigo Rübe?
|
|
||||
|
||||
Nachlesen - dabei gewesen... Würd's aber erst morgen früh in Angriff nehmen, bringt jetzt nix...
|
|||
|
|||
Zitat:
des weiteren vergisst er leider recht häufig, dass es im leben bzw. im zusammenleben wichtiger ist, über eine gewisse soziale kompetenz zu verfügen und es nicht darauf ankommt, die Leute möglichst permanent durch irrelevante, lebensferne konversation zu ennuyieren! gruß, R"Z"TH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja auhc der Stammtisch da kann doch auch über alles geschrieben werden!!! Und dann auch immernur anonym. DAs regt mich ja immer ganz besonders auf!!! Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Diplom-Parkwächter
Na sowas - unser neidzerfressener Trabi-Fahrer aus dem Sherwood Forest, der famose Masked Avenger, hat sich doch tatsächlich mal wieder Mut angetrunken...
Aber schön, dass du da bist, mein Lieber - es gibt gute Nachrichten: Hab' gestern mit Olaf, Nacki, Lousy, Peter, Dieter und den anderen telefoniert: Alle sind einstimmig dafür, dass du auf dem Foren-Turnier im Juli den Posten des Diplom Parkwächters bekommst. - Eine verantwortungsvolle Aufgabe, aber bei dir sind unsere Schlitten sicher in besten Händen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.12.2006 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rübe sollte einfach mal seinen Promillegehalt runterfahren.
Überigends hast du mir schon etliche Posten - unter anderem Parkwächter - versprochen. Darfst das ja gerne verteilen, über eine Absage von dir würde ich mich jedoch freuen. Fair sollstest du schon bleiben! |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|