|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Zitat:
Tsts, am Freitag war selbstverständlich die letzte Trainingseinheit vor dem wichtigen Spiel in Greetsiel Pflichtveranstaltungen, da müssen doch noch Prioritäten gesetzt werden Ich lasse aber in letzter Zeit wirklich nach, eigentlich ist es da schon fast Pflicht, wenn es zeitlich klappt, mit Martin und dir nach Buer zu reisen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, für mich ist die Reise nach Buer ohne vorherigem Gesundheitscheck ein ziemliches Risiko, denn was der Körper dort wieder durchzustehen hat..... Du hast den Reli- Stress ja auch noch direkt vor Dir. Naja, es bleibt ja noch ein wenig Zeit um zu meditieren. |
|
|||
|
|||
Mal zu den Relegationsspielen:
Walle II - PSV Norden Sollte Walle mit der besten Mannschaft antreten wird es für uns natürlich sehr schwer da was zu reißen. Aber man weiß ja nie Sandhorst bekommt es mit Riepe I und Ardorf II zu tun. Ich denke das Sandhorst das packen sollte und den Klassenverbleib schaffen müßte. Raus aus der Klasse wären ja Holtrop (?) als Meister und Greetsiel und Wittmund als Absteiger. In die Klasse kommen Burhafe und Strackholt als Absteiger 1. BKl sowie Friedeburg II und Ochtersum I als Aufsteiger KL. Wie sieht es bei den verbleibenden Mannschaften aus? Irgendwelche Ab- oder Zugänge bzw. interne Veränderungen? Gruß PPJ P.S.: Ich seh gerade, wenn das so bliebe, könnten wir glatt nächste Saison mit 11 Mannschaften rechnen Geändert von Pingpongjörg (18.04.2007 um 08:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin gespannt ob wir die Partie offen gestalten können, oder ob's böse Prügel geben wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsch euch viel erfolg.Ich hoffe das ihr natürlich gewinnt.Würde nicht schlecht sein wenn du mit uns fährst nach Buer.Wird bestimmt ein schöne Tag. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Hilko und PPJ,
ihr MÜSST nächsten Samstag gewinnen - nächste Saison wirds bekanntermaßen schwer..... Mit unserer Zweiten wollen wir unbedingt den Aufstieg schaffen - daher kommen wohl 2-3 Leute runter. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Reli - Haut rein, da ist alles für euch drin...... Gruss General Pöpp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächste Saison wird dann wirklich nur der SSV als Meister in Frage kommen, denn eine Truppe wie folgt könnte dann wohl an die Tische gehen: Ahrends, Weiß, Davids, Schulz, Franken, Breyer / Uphoff. Falls noch ein 3 Spieler runter kommen sollte (Schoolmann oder gar "der alte Mann" Gniechwitz ), dann wird jedes PK eine Punktebank sein Sollte in 2 Jahren durchaus die BL West möglich sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Linus |
|
||||
|
||||