|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Da der Cornel Borsos auch bisher nicht gespielt hat,
aber wohl bei Würzburg auf der Rangliste stand, müsste für ihn sowieso jemand zusätzlich mit auf die Rangliste. Es ist also Aufgabe des zugehörigen Spielleiters, das zu berücksichtigen. Das Problem ist nur, dass der zugehörige Spielleiter derjenige der Regionaliga ist, und den das wenig interessiert. Allerdings ist das ja auf diesen Ebenen so, dass man sich in einer höheren Mannschaft festspielt. Ich weiß allerdings nicht, ob das hier auch so ist. Zudem, muss die Rangliste ja auch von den Spielleitern der anderen Mannschaften genehmigt werden und auch dann besteht noch die Möglichkeit, und wenn man es korrekt macht auch die Notwendigkeit, den 7er, wer da auch immer stehen mag auf 6b zu stellen. Im übrigen dürfte für Kist 2, auch wenn sie in der Aufstellung der 2. Bezirksliga antreten, der Klassenerhalt schwer werden. Schließlich sind sie mit einer ähnlichen Mannschaft, o.k., der Chinese hieß da halt anders, auch schon mal aus der BOL abgestiegen, und da war die Liga noch nicht so stark. Wobei, dieses Jahr wird es auch für Schimborn eng werden, ohne Karabec, so dass die neben den üblichen Verdächtigen (ich nenn jetzt hier keine Namen, sonst haut mich wieder jeder) sicher auch zum Kreis der gefährdeten Mannschaften zu zählen sind. Nur gut, dass ich mir das alles aus der Ferne ansehen kann, ohne direkt oder indirekt betroffen zu sein. ;-)
|
||||
|
||||
Ich gebe dir bei allem Recht, allerdings musst du eins beachten, wenn Kist / Würzburg clever ist, und dies könnten sie sich wegen der Spielstärke der 1. Herren leisten, denn aufsteigen wollen sie ja eh nicht, dann könnten sie immer die 6 so einsetzen, dass niemand zur Rückrunde aufrutschen müßte.
|
||||
|
||||
Wo ist denn der Karabec hin und haben die Schimborner ne neue Nr. uno bekommen? Ich habe mich bisher noch gar nicht dafür interessiert!
Übrigens: du darfst gerne schreiben, dass mein TVO abstiegsgefährtet ist, das waren wir in den letzten Jahren, und werden es trotz interessanten Neuzugang auch dieses Jahr wieder sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann geht es dir auf jeden Fall besser als mir!
Denn ich habe dieses Vertrauen in WO und das System schon lange verloren! Viele Entscheidungen der letzten Jahre haben den System TT doch nur geschadet und keinen Millimeter nach vorne gebracht. Aber so mancher Funktionär fühlt sich halt toll dabei! Das Beste dabei: Ich habe ja zwei Funktionäre bei mir in der Familie, Vater und Bruder. Wir fetzen uns und lieben uns, aber es werden auch immer wieder Entscheidungen in Bezirk, Verband und DTTB getroffen, da können wir noch zu dritt den Kopf drüber schütteln ....... PS: Ich bin kein Funktionär im TT, da ich mich nicht ständig von mir selbst ankacken lassen möchte Denn jede ehrenamtliche Tätigkeit schätze ich eigentlich, bin ja selbst auch anderweitig tätig. Aber bei TT und Glubb, da ticke ich halt gerne auch mal aus. Sonst würde mir das Leben keinen Spaß machen Weißt du, IM, wo Karabec aufschlägt und ob Schimborn ne neue Nr. 1 hat? Kommst jetzt eigentlich zu unserem Tag der Franken?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.06.2008 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein letzter Stand war, dass Karabec zurück nach Tschechien geht und da 1. Liga spielt.
|
|
|||
|
|||
Lt. meinen Mitteilungen gibt es keinen Ersatz für Ivan. Er spielt in der CS.
Zum Tag der Franken kann ich leider nicht kommen, da ich nicht hier bin. Sonst würde ich schon einmal vorbei schauen. Und das mit dem System. Vielleicht hätte ich "Vorsicht Ironie" dazuschreiben sollen. Auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind. In dieser Sache sind wir uns alle einig. Hoffentlich lesen es ein paar der Funktionäre. Und nehmen es sich zu Herzen. Na das ist jetzt wohl ein wenig viel verlangt. |
|
||||
|
||||
Auh weia, Schimborn! Das wird nicht leicht!
Dabei machte es mir, wenn auch immer erfolglos bis auf einen Doppelsieg immer richtig Spaß, gegen ihn zu spielen! Aber sicher kann man in CZ auch schon ganz gut Geld verdienen! Meiner Einzelbilanz könnte es gut tun Schade IM, hättest dir auch sicher sein können, ich hätte dich persönlich mit Mikro über Lautsprecher begrüßt , ne, hätte ich wohl nicht, war wohl bloß Irnoie! und ja, da scheinen wir uns echt einig zu sein!!!! Du als alter Zockerprofi - wie würdest du die EM Spiele heute und morgen tippen? Tschechien - Portugal ?? Schweiz - Türkei ?? Kroatien - Deutschland ?? Österreich - Polen ??
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.06.2008 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Peter
Übrigens gibt es auch einen offiziellen Tag der Franken, dieses Jahr zum 3. Mal. Dieses Jahr findet der in Miltenberg am Main statt. ;-) http://kulturtage.kreis-mil.de/pages...er-franken.php
|
||||
|
||||
Ist mir bekannt, wie du dir ja sicher denken kannst.
In Ochsenfurt wollen wir diesen Tag fest installieren, für immer. Haben auch schon sehr große Nachfragen aus der Industrie und von der Stadt Ochsenfurt, es soll im nächsten Jahr soweit gehen, dass alle öffentlichen Gebäude (Museen usw.) mitwirken, die Stadt komplett in rot/weiß beflackt wird. Würde dies passieren, wäre es wohl einer der größten Erfolge in meinem Leben. Wichtiger für mich, als jeder sportliche Erfolg. Auch wenn es sicher viele von euch nicht verstehen können! Ich stehe voll und ganz hinter "Freiheit für Franken!" Dies hat auch nichts mit Fußball, schon mehr mit "Benachteiligung" im Großen und Ganzen zu tun. Und diese Benachteiligung ist wirtschaftlich und politisch nachweisbar. Die Geschichte der Franken setze ich mal in "Franken vor Bayern" ab, wem es interessiert, kann es sich ja mal in Ruhe zu Gemüte führen. Hat aber nun mit 1. Bezirksliga nichts zu tun, sondern nur eine Antwort auf deine Frage. Sorry!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.06.2008 um 16:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|