|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstieg Bezirksligen Herren
Zitat:
2 steigen direkt auf? Seit wann ist denn das so? Bzw wieso? Letztes Jahr musste der 2. noch Relegation spielen.
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Moin Thomas,
kann so langsam auf dem rechten Ohr wieder was hören,gemischt mit ner guten Portion rauschen.Fieber is fast weg Husten ist schlimmer geworden(klar mein Kopf läuft so langsam aber sicher wieder leer)Ansonsten bin ich so langsam auf dem Weg der Besserung,ob´s aber bis Samstag wirklich weg ist steht auf nem anderen Blatt.Denke nicht. Danke der Nachfrage und der Antwort |
|
|||
|
|||
Ich muß hier auch nochmal meinen Senf zum letzten Spieltag abgeben:
TTC BW Grevenbroich III 1. TTC Hardt-Venn 4:9 Komplett hat H-V echt eine gute Truppe beisammen. ASV Einigkeit Süchteln III TTF Rhenania Königshof 9:5 Auch wenn ich mich zum x-ten Male wiederhole... Durch die Bank gute Mannschaft, somit reicht die Ausgeglichenheit zum Sieg. Und der williw spielt wirklich überzeugend. 1. TTC BW Breyell TuS Wickrath III 3:9 Klare Angelegenheit für die starken Wickrather. DJK Teutonia St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach 5:9 Tja, da ist St. Tönis wohl der starke Auftritt in H-V zu Kopf gestiegen. Die starken Doppel patzen und unten verlieren beide unglücklich gegen den Mann aus dem Land des Weltmeisters. Das waren die Hauptknackpunkte, wie die Niederlage zu erklären ist.Das MG oben stark ist war klar. DJK Siegfried Osterath II DJK SC BW Mülhausen 7:9 Knapper Sieg für Mülhausen. Hier hat die Erfahrung und auch die Stärke der Abwehrer von Mülhausen eindeutig den Unterschied ausgemacht. Der Frank ist für die Mannschaft unglaublich wichtig. TTC Rheindahlen TTC Arsbeck 6:9 Da hat Rheindahlen eine dicke Chance auf einen Punkt vergeben. Wenn der Youngster unten fit gewesen wäre, hätte es vielleicht geklappt. Von hier aus gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. |
|
|||
|
|||
Und gleich die neuen Tipps hinterher:
TTC Arsbeck DJK Siegfried Osterath II 3:9 Außer Otto kann von Arsbeck im Einzel keiner mithalten. DJK SC BW Mülhausen 1. TTC BW Breyell 9:4 Mülhausen hat seine Form wiedergefunden und steuert einem ungefährdeten Sieg entgegen. 1. TTC Hardt-Venn TTC Rheindahlen 9:2 Da Straßenburg noch nicht richtig fit ist, bekommt Rheindahlen ein paar Pünktchen mit. TuS Wickrath III ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 williw in bestechender Form und das untere Paarkreuz werden Süchtelns Sieggaranten. (Ne Olli,das geht runter wie Öl.) VfL Borussia Mönchengladbach TTC BW Grevenbroich III 9:3 Der Sieg vom letzten Wochenende sollte Borussia genügend Auftrieb geben, die bisher nicht so tolle Saison langsam aufzubessern. TTF Rhenania Königshof DJK Teutonia St. Tönis 8:8 Der Heimvorteil und der Ausfall von Franz werden Königshof wohl einen Punkt retten, aber vielleicht ist ja auch mit einer Trotzreaktion von St. Tönis zu rechnen. |
|
|||
|
|||
AW: Auswertung Tipp 8. Spieltag
Zitat:
richtig heisst es Willi Markus Wilden und nicht Wilhelm Danke Mama |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die obligatorische Niederlage hab ich mir auch schon frühzeitig abgehölt, kann also nix mehr schiefgehen... |
|
||||
|
||||
Ohh, entschuldige bitte den Fauxpas. Aber Willi steht an erster Stelle? Das muss ich mir am Samstag mal angucken...
|
|
|||
|
|||
TTC Arsbeck DJK - Siegfried Osterath II 9:7
Goebels holt oben einen Punkt !!! DJK SC BW Mülhausen - 1. TTC BW Breyell 8:8 wieder so ne kleine Sensation von Breyell ( mal wieder ) 1. TTC Hardt-Venn - TTC Rheindahlen 9:5 könnte von 9:2 bis 7:9 alles möglich sein, je nach Aufstellung.... TuS Wickrath III - ASV Einigkeit Süchteln III 8:8 Wir können in Wickrath mit einem Punkt gut leben, wenn Wickrath komplett antritt sind sie genau so Stark wie wir !!! ( macht der Barra immer noch nur falsche Aufschläge )... der Billanz nach zu urteilen ja !!!!! VfL Borussia Mönchengladbach - TTC BW Grevenbroich III 9:5 Borussia auf dem weg in die Landesliga.....( vielleicht ein bischen Spät ) TTF Rhenania Königshof - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 Leider kenne ich St. Tönis immer noch nicht, deshalb fällt es mir schwer euch richtig einzuschätzen..... Geändert von williw (14.11.2006 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nicht dann hör bitte auf mich zu verarschen, ich komme nun mal aus ziemlich einfachen verhältnissen ..... |
|
||||
|
||||
Markus,
Fauxpas heißt meines bescheidenen französischen Wissens nach kleiner Fehler oder Fehler. Und sorry das Willi bei dir im Ausweis steht weiß ich auch erst seit dem du das hier reingeschrieben hast.Und ich spiel ja nu schon ein paar Tage mit dir zusammen TT. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|