Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 20:14
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Das Ziel ist klar: Aufstieg !!!

Die Chance ist groß - größer als wir es uns zu Saisonbeginn ausgerechnet haben ! Wir werden in jedem Spiel alles dafür geben damit es klappt. Wäre schon sensationell.
Es ist aber keineswegs unmöglich trotz alles Verstärkungen, welche sich als solche auch erst mal herausstellen müssen.

Auf eine tolle, spannende Rückrunde mit erfolgreichem Ausgang für die Jungs aus dem Kendeldorf.

Waldniel - TTV St.Hubert 6-9
Alt 10.01.2007, 20:39
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Waldniel II : TTV St. Hubert 9:6 wenn Waldniel komplett ist

SV Hüls : VfL Borussia Mönchengladbach II 9:3

Anrather TK III : ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9

TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Willich II 9:5

DJK VfL Willich : TuS Jahn Mönchengladbach 7:9

TV Boisheim : DJK Vf Tönisberg 9:6
Alt 11.01.2007, 01:02
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu Beitrag anzeigen
TTC Waldniel II : TTV St. Hubert 9:6 wenn Waldniel komplett ist

SV Hüls : VfL Borussia Mönchengladbach II 9:3

Anrather TK III : ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9

TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Willich II 9:5

DJK VfL Willich : TuS Jahn Mönchengladbach 7:9

TV Boisheim : DJK Vf Tönisberg 9:6
Nein, leider kann Waldniel nicht komplett antreten, Werner Brinkmann ist beruflich verhindert und einer muss wohl in der ersten aushelfen...leiderleider, aber nicht zu ändern.
Alt 11.01.2007, 11:49
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Waldniel II : TTV St. Hubert 6:9 St Hubert will den Tabellenplatz verteidigen und schafft das auch

SV Hüls : VfL Borussia Mönchengladbach II 9:4 klarer Favoritensieg

Anrather TK III : ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 immer wenn ich gegen unsere dritte tippe gewinnen die, diesmal glaub ich aber nicht dran

TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Willich II 9:5 für Willich wird´s eng

DJK VfL Willich : TuS Jahn Mönchengladbach 6:9 für beide Willicher

TV Boisheim : DJK Vf Tönisberg 8:8 Boisheim heimstark aber Tönisberg hat sich sicher was vorgenommen für die Rückrunde

Gruß Michael
Alt 11.01.2007, 13:15
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipp 12. Spieltag

Hallo Freunde, da tippe ich doch auch mal:

TTC Waldniel II - TTV St. Hubert 2:9
SV Hüls - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:1
Anrather TK III - ASV Einigkeit Süchteln IV 4:9
TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich II 9:6 (Rhenania ohne Plückhahn und Kleinlosen - da fragt sich, für wen es eng wird, heisser Riese!)
DJK VfL Willich - TuS Jahn Mönchengladbach 9:5
TV Boisheim - DJK VfL Tönisberg 3:9 (bin aber wirklich sehr gespannt, was es mit der so häufig zitierten Heimstärke in Boisheim auf sich hat. Wir sehen das in wenigen Wochen selbst).

ciao!
Alt 11.01.2007, 13:30
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Veränderungen in der Rückrunde

P.S. - zu den Umstellungen:

St. Hubert tauscht Hinckers und Schwander. Meiner Meinung nach werden sie dadurch noch stärker, da Schwander auch oben mit einer Bomben-Bilanz überzeugen wird. Und Hinckers in der Mitte ebenfalls fast 'ne Bank.

Der Hülser SV hat neu den Ludwig Baumeister an Brett 5. Den kennen wir doch aus der Landesliga (und höher) vom PSV Kamp-Lintfort. Allerdings hat er mindestens fünf Jahre kaum noch gespielt. Macht er jetzt regelmäßig mit? Dann volle Deckung, sage ich mal. Ein sehr sicherer Abwehrspieler...

Auch Tönisberg halte ich nach dem Tausch Bongartz/Lettmann eher für stärker. Denn der Schwachpunkt Engelbert ist damit ausgemerzt.

Boisheim tauscht Gölitz und Metten? Gibt sich nix, oder?

Anrather TK RW III mit Sven Coenen für Schnitzler. Das ist auf dem Papier eine Verstärkung, aber auch nicht so sehr, weil Schnitzler ja schon gut war. Am Ende wirkt es negativ, wenn Kalla79 nicht immer mitspielt.

Güdden ist bei Sücheln wieder zurück in der III. Mannschaft? Das war ja ein kurzes Intermezzo! Dafür neu Becher, Alexander als Nr. 4.8. Mir unbekannt. Was sollen wir nun von ASV IV halten, wieder so bärig wie zu Beginn, oder so wacklig wie zum Schluss?

Borussia Mönchengladbach mit Doppel-Tausch. Kirstein/Hartkopf und Schneider/Brüggemann. Das halte ich nach den Ergebnissen für vernünftig, es geht aber im Ergebnis ungefähr auf Null auf. Allerdings lief es doch am Ende der Vorrunde gut, daher "why change a winning team"?

Willich wieder mit einem aus der ersten Mannschaft in der Zweiten gemeldet, dieses Mal Daniel Mrugalski. Tippe mal, dass er dort nicht spielt, und sich so allgemein die Schwierigkeiten aus der Vorrunde fortsetzen. Bedauerlich, das, auch wenn es für uns vielleicht gut ist.

Jahn Mönchengladbach mit neuem Vierer. Gestattet mir die Vermutung, dass der Mann nicht so gut sein kann, dass es zum Klassenerhalt reicht. Pardon!

TTF Rhenania Königshof auch mit einem Tausch. Ich meine, es ist kaum abzusehen, was das bringt. Wichtiger wäre, dass Burkhard Ernst zu seiner Form zurück findet, das würde uns stark machen.

ciao!
Alt 11.01.2007, 14:46
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Veränderungen in der Rückrunde

St. Hubert tauscht Hinckers und Schwander. Meiner Meinung nach werden sie dadurch noch stärker, da Schwander auch oben mit einer Bomben-Bilanz überzeugen wird. Und Hinckers in der Mitte ebenfalls fast 'ne Bank.
[COLOR="darkgreen"]Abwarten müssen beide erst ihre Leistung bringen
Der Hülser SV hat neu den Ludwig Baumeister an Brett 5. Den kennen wir doch aus der Landesliga (und höher) vom PSV Kamp-Lintfort. Allerdings hat er mindestens fünf Jahre kaum noch gespielt. Macht er jetzt regelmäßig mit? Dann volle Deckung, sage ich mal. Ein sehr sicherer Abwehrspieler...
Leider wurde Position 2 nicht genehmigt(Ist wieder im Training und spielt 1.Spiel mit
Auch Tönisberg halte ich nach dem Tausch Bongartz/Lettmann eher für stärker. Denn der Schwachpunkt Engelbert ist damit ausgemerzt.
Abwarten ob das so wird
Boisheim tauscht Gölitz und Metten? Gibt sich nix, oder?

Anrather TK RW III mit Sven Coenen für Schnitzler. Das ist auf dem Papier eine Verstärkung, aber auch nicht so sehr, weil Schnitzler ja schon gut war. Am Ende wirkt es negativ, wenn Kalla79 nicht immer mitspielt.

Güdden ist bei Sücheln wieder zurück in der III. Mannschaft? Das war ja ein kurzes Intermezzo! Dafür neu Becher, Alexander als Nr. 4.8. Mir unbekannt. Was sollen wir nun von ASV IV halten, wieder so bärig wie zu Beginn, oder so wacklig wie zum Schluss?

Borussia Mönchengladbach mit Doppel-Tausch. Kirstein/Hartkopf und Schneider/Brüggemann. Das halte ich nach den Ergebnissen für vernünftig, es geht aber im Ergebnis ungefähr auf Null auf. Allerdings lief es doch am Ende der Vorrunde gut, daher "why change a winning team"?

Willich wieder mit einem aus der ersten Mannschaft in der Zweiten gemeldet, dieses Mal Daniel Mrugalski. Tippe mal, dass er dort nicht spielt, und sich so allgemein die Schwierigkeiten aus der Vorrunde fortsetzen. Bedauerlich, das, auch wenn es für uns vielleicht gut ist.
Ich glaube mit Sperrvermerk kann man keine Mannschaft in der Saison wechselnJahn Mönchengladbach mit neuem Vierer. Gestattet mir die Vermutung, dass der Mann nicht so gut sein kann, dass es zum Klassenerhalt reicht. Pardon!

TTF Rhenania Königshof auch mit einem Tausch. Ich meine, es ist kaum abzusehen, was das bringt. Wichtiger wäre, dass Burkhard Ernst zu seiner Form zurück findet, das würde uns stark machen

Geändert von grisu (11.01.2007 um 18:35 Uhr)
Alt 11.01.2007, 15:39
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tipp 12. Spieltag

Der Tipp aus Wegberg:

TTC Waldniel II - TTV St. Hubert 5:9
SV Hüls - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:5
Anrather TK III - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9
TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich II 9:6
DJK VfL Willich - TuS Jahn Mönchengladbach 9:7
TV Boisheim - DJK VfL Tönisberg 9:7

@ Grisu
Kannst Du eine andere Farbe wählen, als Gelb? Ich kann das nicht lesen.
Alt 11.01.2007, 20:44
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und es wird noch ärger...Waldniel muss auch noch auf Pollan verzichten, der krank ist.

Meine Tipps...(leider )

TTC Waldniel II - TTV St. Hubert 2:9 (was soll man sagen....)
SV Hüls - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:4
Anrather TK III - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9
TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Willich II 9:6
DJK VfL Willich - TuS Jahn Mönchengladbach 9:6
TV Boisheim - DJK VfL Tönisberg 5:9
Alt 14.01.2007, 00:17
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

Richtig getippt...Waldniel gegen St. Hubert 2:9, beide Punkte durch Brandes....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen