|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Erkenschwick vs ETuS Rheine 8-8 (knapp da etus unten viel schlechter ist)
Warendorfer SU vs TTV Emsdetten 9-7 (Doppel 2-2 oben 2-2 mitte 3-1 unten 2-2) Fortuna Walstedde II vs 1. TTC Münster II 9-5 BSV Ostbevern vs TV Ibbenbüren 9-4 (Ostbevern der klare Favorit, wobei Ibbi komplett sehr gefährlich werden kann) TTC BW Datteln vs DJK TTR Rheine II 9-5 TTV Metelen II vs TuRa Bergkamen 8-8 gruß ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube leider, dass ihr in der Mitte maximal einen Punkt holen könnt (Sandro gegen Nübel Junior) und unten maximal zwei (gegen Thorsten, wobei der ja jetzt auch aufdreht). Selbst wenn diese Spiele an euch gehen, müsstet ihr zusätzlich wahlweise drei Doppel gewinnen und oben mindestens 3:1 spielen, oder in einem der beiden Bereiche 4:0 spielen, um das ganze Match zu gewinnen. Wird also ein schwerer Weg; Ich tippe, dass Emsdetten 9:6 gewinnt. Ihr seid eine super Truppe und macht euch auch ohne Hendrik ganz hervorragend. Aber die Jungs aus dem Norden schätze ich diese Serie noch etwas besser ein. Nichtsdestotrotz (<-Rechtschreibreform?!?!?) wünsche ich euch natürlich viel Glück und eine tolle Partie zum Hinserienabschluss! Tipp²: TTC II holt in Walstedde ein 8:8! Oben vier Punkte durch Skomroch und Wagner, unten zwei durch Voss und irgendwo bleiben noch zwei hängen! Geändert von SpinTop (28.11.2006 um 01:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich tippe:
Erkenschwick vs ETuS Rheine 6:9 (Ekenschwick gut drauf) Warendorfer SU vs TTV Emsdetten (7:9 Oben 3:1 für uns,Mitte 2:2,Unten 2:2,Doppel 2:2) Fortuna Walstedde II vs 1. TTC Münster II 8:8 BSV Ostbevern vs TV Ibbenbüren 9:5 TTC BW Datteln vs DJK TTR Rheine II 9:3 TTV Metelen II vs TuRa Bergkamen 3:9 (Bergkamen denk ich viel stärker) Mal gucken...für uns ist das Spiel gegen Warendorf natürlich jetzt hammer wichtig! Gruß -Jannick Roling-
|
|||
|
|||
[QUOTE=de la playa;787359]Ich tippe:
Erkenschwick vs ETuS Rheine 6:9 (Ekenschwick gut drauf) 6:9 kann nicht sein, denn dann müsste unsere Nr. 6, Daniel Zaleski, ja verlieren. Wie das Spiel ausgeht wage ich aber nicht zu tippen. In unserer Halle wird es am Freitag jedenfalls voll, denn auch unsere 2. Mannschaft spielt und wir von der 3. kommen nach unserem Auswärtsspiel auch noch zum Abschlussdrink vorbei. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hier komme meinen Tipps für den letzten Hinrundenspieltag:
Erkenschwick vs ETuS Rheine 8:8 (traue den Erkenschwickern eine Menge zu...) Warendorfer SU vs TTV Emsdetten 6:9 (ich glaube einfach das Emsdetten insgesamt etwas besser besetzt ist...gerade unten sehe ich die größten Vorteile der Dettener...aber man wird sehen...) Fortuna Walstedde II vs 1. TTC Münster II 9:5 (Walstedde insgesamt besser und konstanter besetzt) BSV Ostbevern vs TV Ibbenbüren 9:5 (wir wollen unsere gute Hinrunde mit einem Sieg beenden und weiter im oberen Tabellenbereich mitmischen) TTC BW Datteln vs DJK TTR Rheine II 9:5 (auch in diesem Spiel wird Datteln beißen müssen...) TTV Metelen II vs TuRa Bergkamen 9:7 (wird ne enge Kiste, traue den Metelener auf jeden Fall nen knappen Sieg zu...) |
|
||||
|
||||
Ich frag mich,wie Metelen gegen Bergkamen eine Chance haben soll?!
|
|||
|
|||
Du hast ja auch immer was zu kacken ...
Ich glaube das Metelen oben mindestens 2:2 spielt...mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen beide gegen Kensy und gegen Fengler is auch für beide was drin... Doppel auch mindestens 2:2...Jan/Fislage sind gut drauf... Bin gespannt wie inner mitte die Bergkamener mit Rosing klar kommen und Wessling is auch ein Guter und ich traue ihm Hühmer locker zu, Reinoldsmann ist schon ziemlich stark, sodass den wohl keiner von beiden schlagen wird... Unten sehe ich Bergkamen auch nicht stärker...Udo Wesseler fand ich persönlich gegen uns sehr stark und traue ihm deshalb zwei Siege gegen Reimer und Stratmann zu und auch Lütkehermöller kann gegen die beiden mindestens mithalten wenn er nen ordentlichen tag erwischt... Jetzt würd mich ja auch ma deine Spielprognose interessieren Sir Jannick... |
|
||||
|
||||
Würde mich natürlich freuen,wenn Metelen gewinnen würde...kanns mir nur nicht vorstellen,Sir Stefan der Große:-D
|
|||
|
|||
Ich tippe:
Erkenschwick vs ETuS Rheine 5:9 Warendorfer SU vs TTV Emsdetten (7:9) Fortuna Walstedde II vs 1. TTC Münster II 9:6 BSV Ostbevern vs TV Ibbenbüren 9:4 TTC BW Datteln vs DJK TTR Rheine II 9:4 TTV Metelen II vs TuRa Bergkamen 5:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|