|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Habe ich etwas verpasst? Kampfansage aus Laggenbeck? Erzählt!
SV Spexard ESV Bielefeld 8:8 TTV Salzkotten TTV Mettingen 9:2 TuS Bardüttingdorf SV Cheruskia Laggenbeck 9:1 DJK BW Avenwedde DJK SSG Paderborn 8:8 TTSV Schloß Holte-Sende II TTC Lengerich 5:9 DJK SR Cappel TuRa Elsen II 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Neuzugänge? Ralf ist der einzige Neuzugang für die erste Mannschaft. Und ob das schon reicht für den Aufstieg...keine Ahnung... Muß man mal abwarten wie die Mannschaften nächstes Jahr zusammengewürfelt werden... Bei einer so starken Spitze wie dieses Jahr wäre es sicherlich sehr schwer. Besser als ihr, Lengerich und Spexard wären wir bestimmt auch nicht mit Ralf gewesen. Es wäre aber vielleicht ein Vierkampf geworden;-) Entscheidend ist ja nunmal auch, dass mit einem neuen Spitzenspieler auch die Motivation eine ganz andere ist. Wir werden natürlich versuchen so weit wie möglich vorne mitzuspielen (das versuchen wir eigentlich immer). Keine Frage, wir sehen natürlich eine kleine Chance, aber wir sind auch realistisch. Wünsche euch viel Erfolg gegen Laggenbeck (aufgrund des Dreieckvergleichs habt ihr es auf jeden Fall verdient aufzusteigen). Mit einem Bein seit ihr ja schon in der VL... Gruß, Thomas |
|
|||
|
|||
Ich muss doch sehr bitten, Sebastian!! Du versprichst uns im Falle eines Punktes 50 Liter Original Lengericher Hopfenkaltschale und spielst hier den Unwissenden?? Ich muss mich doch sehr wundern.. Das war doch pro Nase, oder ???
|
|
|||
|
|||
Das waren nur 50? Ui noch einmal Glück gehabt
Nene unser kostbares Aufstiegsbier geben wir nicht ab Vllt bringen wir euch ein Bier als Nachbarschaftsfreundschaft vorbei
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
wie kannst Du denn bei unserer Spezialaufstellung gegen Bardüttingdorf auf 9:1 tippen?? Ich denke an ein geschmeidiges 9:4 für den SVC!!! Die Frage ist nur, ob Ihr in der Lage seid, Schloß-Holte zu besiegen. Nach der nervlich jämmerlichen Vorstellung gegen BaWa habe ich da so meine erheblichen Zweifel. Das Bier kannst Du zur Motivation allerdings am Freitag schon in der Halle vorbeibringen, aber bitte keine Billigmarken wie Öttinger und dergleichen. |
|
|||
|
|||
Wir trinken nur Beck's
|
||||
|
||||
tt west fragebögen sind raus....liga korrespondenz wttv
..wäre schön, wenn ich viele bögen ausgefüllt zurückbekomme...also ran an die tasten....
|
||||
|
||||
Bilder sagen mehr als 1000 Worte(Beiträge) Ich sehe da jetzt sechs andere Kamele ...... Nie mehr Landesliga .......... |
|
|||
|
|||
Joooooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!
Meister TuS Bardüttingdorf . Habe Kopfschmerzen und kann mich nicht richtig konzentrieren. Macht aber nix. Verdiente Meisterschaft geht an die heißeste Truppe der LL 2. Best Player LL 2: Robin Köhne Wir danken allen Fans, Betreuern und Sponsoren. au revoir LL 2. Dingodil |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
???
|
|